Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OÖ´s *wink* ich auch noch ...
moon3002
04.01.2006, 23:34
... wie schon im anderen Thread vorgeschlagen - was haltets vom 31.1 oder 14.2 so ab 14 Uhr bei mir/uns zu Haus? Auf mehrfachen wunsch wirds wieder Lasagne geben (diesmal hoffentlich nicht ganz so "knusprig" :rolleyes: :o :) )
jasmin025
04.01.2006, 23:36
... wie schon im anderen Thread vorgeschlagen - was haltets vom 31.1 oder 14.2 so ab 14 Uhr bei mir/uns zu Haus? Auf mehrfachen wunsch wirds wieder Lasagne geben (diesmal hoffentlich nicht ganz so "knusprig" :rolleyes: :o :) )
Na sagts mal. Hilfe. Jetzt brauch ich bald an eigenen Kalender, nur für Forumstreffen.:D :eek:
Fahr eh morgen zur Bank, dann nehm ich gleich 2 mit.:o
Also mir sind beide Termine recht.;)
Sind auch dabei! :) Und ich freu mich schon SEHR :D ;) !!!!
Jetzt müßts Euch dann nur noch wegen dem Datum einig werden! Nicht, daß wir plötzlich in Ternberg stehen und alle anderen sind in Hörsching....oder andersrum......
moon3002
04.01.2006, 23:39
:D was glaubst - hab schon laaaaang meinen eigenen "forumstreffenkalender" direkt beim compi liegen damit ich ja nix vergess ;)
Du Nina, jetzt fühl ich mich so schuldig wegen der Lasagne :o ......dafür bring ich eine Nachspeise mit, okay? :)
moon3002
05.01.2006, 01:20
;) so is recht astrid :p *frechbin* *hehe* aber die bianca hat ja auch schon gesagt das neugierig drauf is weils ja beim letzten mal keine zeit hatten - also: du bist nicht allein :cool: :winken:
süßes bräuchtest ned umbedingt mitnehmen - ich hab ma gedacht ich besorg vielleicht krapfen weil ja "fasching" ist :confused: :) und außerdem hast dich ja in den andern beiden threads auch schon als tortenfee angeboten ;) du solltest dich ja schonen !!!!!
blaudarla1
05.01.2006, 07:24
Wir würden auch gerne kommen, wenn wir dürfen???
Allerdings ginge es bei uns nur am 14.2 weil am 31.1 GG Geburtstag hat. (Aber vielleicht wäre er eh froh, wenn er seinen Geburtstag in Ruhe genießen könnte*gg*)
Ich weise aber auch gleich darauf hin, dass wir nicht kommen können, wenn Lena dann Windpocken hätte (Sarah hat sie gerade). Außer ihr wollt sie alle haben *blödfrag*
So, da ich nun alle WENNs und ABERs angebracht habe, hoffe ich, dass es klappt *g*
Chantal+Niklas
05.01.2006, 09:30
Lecker Lasagne!!! :D
Dafür nehm ich dann die Krapfen mit! Keine Widerrede!!!:p
Bei mir gehen auch beide Termine ;)
@jasmin: hab auch schon lange einen Kalender für die Treffen :D
*schäm*:o , ich würd aber echt gerne was mitnehmen!
Olivia75
05.01.2006, 11:37
dürfen wir auch (letztes mal waren wir ja leider krank)?
moon3002
05.01.2006, 14:56
@ capi - wennst uuuuumbedingt magst unds dir nicht zu viel arbeit is darfst gerne was mitnehmen :)
@ bianca - ok passt *michenedwiedersprechentrau*
@ olivia - sicherlich freu mich schon euch wiederzusehen :)
haben wir auch noch Platz?
ganz fix kann ich es nicht sagen, muss erst schauen, wie stressig die Schule wieder wird, aber Di passt uns normalerweise ganz gut!
(welcher wird es denn jetzt eigentlich - hab´ ein bisschen den Überblick verloren - der 14.2?)
Lg, Karo
moon3002
05.01.2006, 16:06
@ karo - sicherlich habts noch platz ... ich glaub beim letzten mal warma 13 mama´s + kinder wenn ich mich noch recht erinner ... da wars gaaaanz dezent voll ;) - hab mir gedacht ich werd einfach auch so ne grenze von 10 mamas ansetzn das dürft dann eignetlich relativ gut klappen :)
moon3002
05.01.2006, 16:09
also FIX is jetzt der 14. FEBRUAR so ab 14. Uhr :)
bis jetzt kommen:
blaudarla1
capi
Chantal+Niklas
jasmin025
karo28 noch mit ??
olivia75
SiTi2005
05.01.2006, 16:58
Ich möcht mal ganz vorsichtig sagen das wir kommen möchten.
Aber fix sag ich lieber noch nicht zu.
Also, liebe Nina, dürfen wir auch mal zu euch kommen? ;)
Wg. kommenden Montag schick ich dir noch Pn.
liebe nina,
wir würden bitte auch gern kommen, wenns recht ist.
glg gabi :winken:
ps: können wir auch noch was mitnehmen???
baba9883
05.01.2006, 23:29
i a!!!!!!!!!! (nein ich bin kein esel)
Jennifer Denice
06.01.2006, 21:15
Super wir können wiedermal nicht kommen. Genau in dieser Woche hat LG unsere Lieblingsschicht nämlich Nachmittag! Somit hab ich kein Auto :(:(:(. Am 31.1. wäre es überhaupt kein Problem gewesen da LG Frühschicht hat. Naja wünschen Euch auf jeden Fall gaaaaaaaaaaanz viel Spaß und Fotos nicht vergessen!
baba9883
06.01.2006, 21:18
wozu hab ich ein großes auto??
um forumsmamis mitnehmen zu können :-)
@Claudia: Ich würd Euch auch abholen, kein Problem! :)
Wie wars denn gestern überhaupt?
moon3002
06.01.2006, 21:49
aktuelle liste:
baba9883
blaudarla1
capi
Chantal+Niklas
coolcat
jasmin025
JenniferDenice keine Ausrede hast schon 2 Mitfahrangebote ;)
karo28 noch mit ??
olivia75
SiTi2005 noch mit ??
@ coolcat - hm ich denke nicht das ma noch was brauchen?! lasagne mach ich, bianca nimmt krapfen mit und astrid möcht auch gern was machen (außer es wird ihr doch zu viel?)
@Nina: Nein, mir wirds nicht zuviel :D , werde vielleicht eine Schokomousse mitbringen, die geht eh schnell zu machen :) und ist seeeeehr lecker!!!! Oder lieber was kuchiges???? Weiß ja auch nicht.....
moon3002
06.01.2006, 21:56
mhhhh hört sich lecker an - mah astrid du immer mit deinen essenvorschlägen um diese zeit :rolleyes: :D jetzt brauch ich wieder irgendein puddingähnliches teil oda so und genau DAS hama natürlich wiedermal ned im Kühlschrank jetzt :rolleyes: :o :D
Ich Schlimme, ich! *mitmirselberschimpf* ;)
Ein puddingähnliches Teil wär jetzt wirklich ned schlecht, aber wir haben sowas auch nicht im Kühlschrank :( , dafür hat GG von einer Firma zu Weihnachten ein halbes Kilo Lindt-Pralinen geschenkt bekommen, die hab ich heut schon aufgemacht, ich schätz mal, da werd ich jetzt weiterfuttern :D :cool: :D , bist neidisch???? :winken:
Bist selbst schuld wegen der Uhrzeit, weil Du hast ja die Liste reingesetzt um die Zeit, und mir unterstellt, daß es mir zuviel wird :boes: ..........;) ;) ;) .....
moon3002
06.01.2006, 23:06
@ astrid :D :D :D - und wegen der pralinen - nöööö bin ned neidisch mit denen hab ichs ned so :winken: .... mein lg hat sich grad voll ins zeug geschmissen und noch spaghetti gekocht :eek: :eek: :D *übersdickebauerlstreichel* gut wars :o
speedyschlaumi
07.01.2006, 15:10
Wenn wir dürfen kommen wir auch! Danke für die Einladung! I überleg mir auch was zum mitbringen!!!
Jennifer Denice
07.01.2006, 18:16
@ moon: Wir sind sicher mit von der Partie! Astrid nimmt uns mit :hug::love:. Freuen uns schon auf das Treffen. Soll ich auch was mitnehmen???
moon3002
07.01.2006, 18:36
also dann hier nochmal die aktuelle liste und wie schon gesagt mitnehmen brauchts eigentlich nix mehr aber trotzdem danke :love:
baba9883
blaudarla1
capi
Chantal+Niklas
coolcat
jasmin025
JenniferDenice
karo28 noch mit ??
olivia75
SiTi2005 noch mit ??
speedyschlaumi
Ben-Mama
07.01.2006, 19:45
Hallo!:winken:
Falls noch nicht wegen Überfüllung geschlossen ist,würden mein Zwerg und ich auch gern kommen!Bleibt nur mal wieder das lästige Transportproblem!:(Falls noch jemand Platz für uns hat,würde ich mich freuen wenn er uns mitnehmen könnte!:herz3:Liebe Grüsse Petra!
wir würden uns auch anmelden!! antonia freut sich eh immer über unterhaltung:winken:
SiTi2005
07.01.2006, 20:28
@ben-mama
falls ich kommen kann, ist es für mich kein Problem.
Ich muss sowieso über die Stadt fahren (keine Vignette), da fahr ich eh direkt in Leonding vorbei. Wo wohnst du denn?
(hab mal in der Papageiensiedlung gewohnt, die bunten Häuser)
Hallo!:winken:
Falls noch nicht wegen Überfüllung geschlossen ist,würden mein Zwerg und ich auch gern kommen!Bleibt nur mal wieder das lästige Transportproblem!:(Falls noch jemand Platz für uns hat,würde ich mich freuen wenn er uns mitnehmen könnte!:herz3:Liebe Grüsse Petra!
wie gesagt ich muß amal schaun mit dem maxicosi hätt mich eh mal interessiert ob man den auch mittig einbauen kann (fürspätermal) der citroen hat scho sch***kurze gurte
moon3002
08.01.2006, 00:40
hier nochmal die aktuelle liste und gleichzeitig sprech ich hiermit den anmeldestop aus :)
Aramisl
baba9883
Ben Mama mit ?? - Mitfahrgelegenheit??
blaudarla1
capi
Chantal+Niklas
coolcat
jasmin025
JenniferDenice
karo28 noch mit ??
Kichererbse noch mit ??
olivia75
SiTi2005 noch mit ??
speedyschlaumi
also wenn ma so viel bleiben wirds wieder lustig ;) :D muß schaun vielleicht schaff mas ja irgendwie unsere blöden stiegen zu sichern dass ins kizi auch "flüchten" können (matteo is ja von klein auf gewöhnt mit den stiegen der läuft halt einfach dran vorbei oder krabbelt rückwärts runter wenn er wohin will :D )
Martina&Alina
08.01.2006, 20:10
Hallo!
Danke für die Einladung. Aber bei uns wird´s leider nichts :( . Alina schläft meistens um 15 Uhr ca. 1 Stunde.
Aber vielleicht beim nächsten Treffen. Dann schafft sie es vielleicht nur mehr mittags zu schlafen.
moon3002
17.01.2006, 22:29
*malwiederhochschupf* - siehst barbara du stehst ja doch schon auf der liste ;)
SiTi2005
18.01.2006, 09:01
Hallo Nina,
bei mir bitte die Fragezeichen weg - wir sind fix dabei ;)
Bis zum 14. werden wir ja doch wieder gesundet sein (ich glaub wir brauchen den Titel dauerkrank)
Ben-Mama
18.01.2006, 09:23
Hallo!
Da SiTi jetzt fix zugesagt hat und sie angebotzen hat mich mit zu nehmen,kann bei mir nun auch das Fragezeichen entfernt werden! :D
JIPPPIIIEEE!Liebe Grüsse Petra!:winken:
moon3002
18.01.2006, 12:58
so dann hier nochmal die aktuelle liste:
Aramisl
baba9883
Ben Mama
blaudarla1
capi
Chantal+Niklas
coolcat
jasmin025
JenniferDenice
karo28 noch mit ??
Kichererbse noch mit ??
olivia75
SiTi2005
speedyschlaumi
also ich würd mal sagen da wirds wieder schön voll ;) ich hoff mein lg lässt sich doch noch was einfallen wie die kleinen ins kizi auch können ohne probleme :love:
baba9883
18.01.2006, 13:15
einsperren *gg*
@moon: Boaaaahhhh, was für eine Liste :eek: !!!!!! Da übertriffst ja mein Treffen ;) !
*malwiederhochschupf* - siehst barbara du stehst ja doch schon auf der liste ;)
ah ja nina!! siehst bei mir laßts hirn echt nach, mhm. wir freuen uns schon sehr!!!
speedyschlaumi
18.01.2006, 22:07
Wahnsinn - das Posting ist schon lange! Ist noch a Platzerl frei bei dir oder nicht?Wenns aber blöd hergeht muss ich ev. kurzfristig absagen wenn ein Termin bzgl. dem Haus dazwischenkommt der grad zufällig auf nen freien Tag von meiner Mutti passt denn dann werden wir die Kids nämlich dann abgeben!
bitte bitte
moon3002
18.01.2006, 23:57
@ britta - ;) du stehst ja e schon längst auf der liste ....
blaudarla1
25.01.2006, 08:08
Ich wollte dich mal ganz lieb um eine Wegbeschreibung bitten!! Freu mich schon sehr auf das Treffen, da ich jetzt ja einige wegen den Winpocken absagen musste. Aber diesmal können mir die Windpocken keinen Strich mehr durch die Rechnung machen *freu*
moon3002
25.01.2006, 22:36
wegbeschreibung gibts dann kurz vorm treffen so ca. 2 tage per pn ok? - wär super wenn sich alle melden die noch nicht wissen wie sie zu mir kommen :)
blaudarla, siti, bianca ... ?
Chantal+Niklas
26.01.2006, 09:37
Ich weiß es nicht! Aber hab darauf vertraut dass du es mir schon noch verrätst ;)
moon3002
02.02.2006, 21:40
sodala dann schupf ma wiedermal :)
Aramisl
baba9883
Ben Mama
blaudarla1
capi
Chantal+Niklas
coolcat
Donnerbaerchen noch mit ??
jasmin025
JenniferDenice
karo28 noch mit ??
Kichererbse noch mit ??
olivia75
SiTi2005
speedyschlaumi
wegen der wegbeschreibungen jetzt nochmal?!?
baba und karo warn schon mal da - wissts noch wiets herkommts oder sicherheitshalber ne beschreibung?
bianca, blaudarla, olivia75, jasmin, siti, donnerbaerchen und kichererbse brauchen eine beschreibung soweit ich das richtig sehe bzw. bei dreien von euch ist es ja noch nicht sicher ob ihr kommt?!?
Was für eine Liste :eek: !!! Ich freu mich schon :) !
Noch ein Tip: Stell ja keine Schüssel Trauben auf den Tisch :o ;) .......
baba9883
02.02.2006, 22:20
Was für eine Liste :eek: !!! Ich freu mich schon :) !
Noch ein Tip: Stell ja keine Schüssel Trauben auf den Tisch :o ;) .......
was noch immer???? :eek: :D
was noch immer???? :eek: :D
Ja also heut früh habens auch noch gewirkt :D , hab mich dezent vorm Wickeln gedrückt!
Meinte es aber eigentlich so, daß die Lara den anderen nicht wieder alles wegfuttert *sopeinlichwar* :o ;) !
moon3002
02.02.2006, 22:38
siehst das is aber eine gute idee astird ich werd auf jeden fall trauben besorgen :D und das mit der lasagne passt euch e auch noch oda? :)
siehst das is aber eine gute idee astird ich werd auf jeden fall trauben besorgen :D und das mit der lasagne passt euch e auch noch oda? :)
Lasagne? Na ja, wennst meinst, also ähhh......NA LOGISCH :cool: :D !!!!! Weißt, wie oft ich das jetzt schon nachgekocht hab, aber so gut wie bei Dir wars noch nie :rolleyes: ! Bei uns heißt der übrigens "Nina´s Nudelauflauf" :D ;) .
Ich werd eine Schokomousse machen und mitbringen, eine Dreifachmenge ;) !
baba9883
02.02.2006, 23:04
also astrid wegen dem brauchst dir keinen kopf machen, ich hab noch immer genug in der küche liegen. außerdem is eh super, wenn sie obst so mag.
mahhhh schokomousse!!!!!!!!! *leeeecker*
nina, da kannst grad ned mithalten mit der lasagne, auch wenn die lecker war, ich liebe zurzeit süßes!
Chantal+Niklas
03.02.2006, 07:42
Wieviele Krapfen soll ich den kaufen? Ich bin so schlecht im abschätzen wieviele wir brauchen werden!
Schokomousse und Lasagne!!!! Davon träum ich schon seit Wochen... *schmatz*
jasmin025
03.02.2006, 08:10
Ich mag auch was mitnehmen. Was mögen ma den noch? Fühl mich so Nutzlos, wenn i nix mitnehmen darf. :rolleyes: :D
also ich find´ sicher noch hin - war ja nicht so kompliziert! Das mit den Parkplätzen hab ich auch noch in Erinnerung! Freu mich schon! (wir kommen sicher) Sollen wir noch was mitbringen?
Lg, Karo
SiTi2005
03.02.2006, 20:08
Beschreibung brauch ich auf alle Fälle und wo kann man parken?
Aja, und sollen wir irgendwas mitnehmen??
speedyschlaumi
03.02.2006, 21:10
Könnt noch Salzgebäck mitnehmen wennst willst!
moon3002
03.02.2006, 23:24
puh also mitnehmen brauchts glaub ich so nichts mehr sonst hama wieder viel zu viel :D
wegen dem parken is etwas "blöd" bei uns wegen der nachbarn :rolleyes: aber ich sags ihnen e vorher das wir megabesuch bekommen dann passt das schon :D
in unsere einfahrt passen insges. 6 autos - da wärs aber eher gscheiter dass sich die reinstellen die nicht vorhaben als erstes zu fahren denn sonst wirds etwas stressig mit dem umparken wenn jemand shcon früher weg will/muss - ansonsten kann man entlang des grünen gartenzauns parken und unten in der siedlung wären auch noch parkplätze - ansonsten komm ich euch e einweisen wenn ich merk dass schon knapp is ;)
blaudarla1
04.02.2006, 07:46
Soll ich vielleicht Getränke mitnehmen?
moon3002
04.02.2006, 17:30
nein danke das passt schon ;)
baba9883
04.02.2006, 19:10
ok, dann nehm ich jetzt ganz freiwillig nix mit *gg* und meld mich für den gartenzaun, weil es sein könnt, dass ich sonst die einfahrt ramm ;-)
übrigens nina, danke für pn, wir reden eh noch *knuddel*
Ben-Mama
04.02.2006, 22:35
Ich könnte Orangensaft oder(gekauften)Topfenstrudel mitnehmen?
Glaubt mir,ihr wollt von mir nix selbstgemachtes!;):D
Jennifer Denice
05.02.2006, 10:31
Soll ich Rouladen von meinem Dad mitnehmen *zuninarüberzwinker*. Die magst Du ja soooooooooo sehr! Philipp hat Nachmittagschicht, wenn das Treffen bei Dir ist. Wer kann uns bitte mitnehmen *zuastridundjasminganzliebrüberschau* :hug:
baba9883
05.02.2006, 10:32
also von ansfelden kann ich euch auch zu nina mitnehmen, is ja nur ein kleiner umweg!
Jennifer Denice
05.02.2006, 10:37
@ baba: Das wäre soooooooooo lieb :love: ! Falls mich aber Astrid oder Jasmin mitnehmen könnten, dann würde ich mit einer von ihnen fahren. Wissen ja schon wo ich wohne! Dann brauchst Du nicht extra einen Umweg fahren. Trotzdem sag ich jetzt schon DANKE :hug: !
jasmin025
05.02.2006, 12:11
@ baba: Das wäre soooooooooo lieb :love: ! Falls mich aber Astrid oder Jasmin mitnehmen könnten, dann würde ich mit einer von ihnen fahren. Wissen ja schon wo ich wohne! Dann brauchst Du nicht extra einen Umweg fahren. Trotzdem sag ich jetzt schon DANKE :hug: !
Hallo!
Ich kann Dich mitnehmen. Hab das große Auto daheim. Andi hat MS und ich hab da immer das Auto am NM. Wennst magst, bin ich um 14 uhr bei Euch.;)
Olivia75
05.02.2006, 14:16
bianca, blaudarla, olivia75, jasmin, siti, donnerbaerchen und kichererbse brauchen eine beschreibung soweit ich das richtig sehe bzw. bei dreien von euch ist es ja noch nicht sicher ob ihr kommt?!?
Ich glaub, ich hab vom letzten Mal (da sind wir ja kurzfristig leider ausgefallen) noch deine PN mit der Wegbeschreibung. Zumindest hab ichs noch so in etwa im Kopf, wo das ist. Werd dann nachher meine PN´s durchforsten.
speedyschlaumi
05.02.2006, 23:08
@claudia: Ist leicht dein Dad Konditor??
moon3002
05.02.2006, 23:49
UI - also zu den rouladen von claudias dad kann ich definitv ned nein sagen :o *schäm* obwohl wir ja eigentlich e schon genug zu essen hätten aber vielleicht bleibt mir dann noch was für nächtliche forumsnaschereien wenn die astrid wieder vom essen zu reden beginnt ;) :p
moon3002
08.02.2006, 17:30
ich schupf wiedermal und mach nen überblick wer was mitnimmt - ob ma ned doch noch was brauchen :)
Aramisl
baba9883
Ben Mama
blaudarla1
capi -Schokomousse
Chantal+Niklas - Krapfen
coolcat
jasmin025
JenniferDenice - Rouladen
karo28
olivia75
Romana6
SiTi2005
speedyschlaumi
also wir wärn dann insges. 15 mamas + kiddis .... glaubts komm ma aus mit den sachen oder soll ich noch jemanden mit einem kuchen beauftragen ;) :confused: :D
Jennifer Denice
08.02.2006, 18:10
@ Jasmin: DANKE, daß Ihr uns mitnehmt. :hug: Zwei Uhr paßt!
@ Britta: Nein mein Dad ist nicht Konditor. Er bäckt nur wahnsinnig gerne!
@ Romana: Wenn Du magst, kannst Du Jasmin & mir hinterher fahren, falls Du nicht zu Nina findest.
"?" bei mir kann entfernt werden; die Noten müssen eh Di mittag fix sein, so stressig kann es also Mi bei mir nicht mehr werden - ich hab´ also sicher zeit!
moon3002
08.02.2006, 20:18
"?" bei mir kann entfernt werden; die Noten müssen eh Di mittag fix sein, so stressig kann es also Mi bei mir nicht mehr werden - ich hab´ also sicher zeit!
schon geändert :)
jasmin025
08.02.2006, 21:03
@Claudia, des wird doch nix mit dem mitnehmen, da Andi die ganze Woche mit dem Auto fährt. Sein Mitfahrer hat Frühschicht. :( Sorry :hug:
@Nina, wärs möglich, das die Petra mit der Nicki mitkommt? Wenn ned, dann streichts uns bitte von der Liste, da ich nämlich kein Auto hab. :( ;)
Kann bitte wer statt mir die Claudia mitnehmen? Mag ned, das die beiden wegen uns jetzt vielleicht zuhause bleiben müßen. :( :winken:
baba9883
08.02.2006, 21:06
also wenn die astrid die claudia ned mitnehmen kann kann ich sie auch mitnehmen, inkl. dich liebe jasmin - hab ja nen siebensitzer ;-)
jasmin025
08.02.2006, 21:14
also wenn die astrid die claudia ned mitnehmen kann kann ich sie auch mitnehmen, inkl. dich liebe jasmin - hab ja nen siebensitzer ;-)
Mah Du bist ein Schatz, schon schlechtes Gewissen hab.:( :hug: :herz2:
Sag Dir aber noch Bescheid, spätestens am Sonntag. Vielleicht sagt die Nina ja, und ich fahre mit Petra. Dann kannst über Nettingsdorf fahren.;)
@Nina, Wir nehmen was zu trinken mit, passt das?;)
Hm, also bei mir fährt voraussichtlich die Aramisl mit.....
baba9883
08.02.2006, 21:19
na dann muss ich die zwei sitze im kofferraum ausgraben *gg*
moon3002
08.02.2006, 23:46
AAAALSO :D ich glaub die claudia fährt e selber weils die romana mitnimmt soweit ich das richtig verstanden hab ....
und zu dir jasmin ... ich glaub eine person mehr oder weniger fällt jetzt auch nimma auf aber jetzt muss ich wirklich wegen überfüllung schließen .... :o
aja und nimmt doch noch wer a kuchal mit *ganzliebschau*
baba9883
09.02.2006, 07:03
AAAALSO :D ich glaub die claudia fährt e selber weils die romana mitnimmt soweit ich das richtig verstanden hab ....
und zu dir jasmin ... ich glaub eine person mehr oder weniger fällt jetzt auch nimma auf aber jetzt muss ich wirklich wegen überfüllung schließen .... :o
aja und nimmt doch noch wer a kuchal mit *ganzliebschau*
wennst dich drübertraust? na dann mach ich noch meinen speziellen, ganz gesunden ;) guten kuchen. diesmal mit kirschen, weil was anders gibts zurzeit ned wirklich.
Du Nina, dann laß das mal mit der Lasagne, das ist ja sonst ein Wahnsinn, wieviel Du da kochen müßtest :eek: ......soll ich vielleicht noch Muffins machen, oder sowas?
jasmin025
09.02.2006, 12:42
@Nina, ich könnte einen Nudelsalat zum essen mitnehmen.;) Mußt ma nur bescheid sagen, ob ich in mitnehmen soll oder ned. Problem wärs ned, da er eh schnell geht.
Jennifer Denice
09.02.2006, 14:17
Also ich brauche auf jeden Fall eine Mitfahrgelegenheit!!! Philipp hat ja Nachmittagschicht. Romana & Justin sind seit heute vormittag im Krankenhaus :(:(:(. Weiß nicht wie lange die beiden bleiben müssen! Justin hatte starken Schüttelfrost. Wurden mit der Rettung geholt! Fieber hat er auch. Könnte eventuell einen Fieberkrampf gehabt haben. Im Krankenhaus ist der kleine Prinz im Stehen einfach umgefallen :confused:! Hab´s eh ins Babies werden älter geschrieben.
Wenn uns keiner mitnehmen kann, dann mußt Du uns leider von der Liste streichen Nina!
Jennifer Denice
09.02.2006, 14:43
http://elternforum.hebammen.at/showthread.php?t=231714
Da steht alles bez. Krankenhausaufenthalt von Romana & Justin!
moon3002
09.02.2006, 15:10
also die lasagne mach ich auf jeden fall!!!! jetzt nehmts ihr e alle schon so viel kuchen mit da muss ich schon auch was "bieten" ;) keine wiederrede ... :D und wegen der mitfahrgelegenheit für claudia wird sich sicher noch wer finden nehm ich an :confused: :)
Chantal+Niklas
10.02.2006, 11:06
So das wars jetzt...
Niklas hat Bronchitis! Er muss jetzt Antibiotika nehmen...
Ich wäre echt so gern gekommen, aber leider... Bis vorraussichtlich Mittwoch kann ich alles absagen! Da haben wir dann wieder Kontrolle und sehen weiter...
Am WE wäre bei uns Kinderfasching gewesen, aber da können wir jetzt auch nicht hin... Langsam mag ich nimmer! Es geht jetzt seit 3 Wochen so dahin! Wann wird es endlich Sommer?!?!?!?!
Ich wünsch euch jedenfalls viel Spaß! :hug:
Ben-Mama
10.02.2006, 12:31
Oje ihr Armen!
Wünsche Niklas auf jeden Fall gute Besserung!
Ist sicher irre mühsam mit drei Krankensesserln und dann noch dieser extreme Schneefall!:hug:
jasmin025
10.02.2006, 13:27
So das wars jetzt...
Niklas hat Bronchitis! Er muss jetzt Antibiotika nehmen...
Ich wäre echt so gern gekommen, aber leider... Bis vorraussichtlich Mittwoch kann ich alles absagen! Da haben wir dann wieder Kontrolle und sehen weiter...
Am WE wäre bei uns Kinderfasching gewesen, aber da können wir jetzt auch nicht hin... Langsam mag ich nimmer! Es geht jetzt seit 3 Wochen so dahin! Wann wird es endlich Sommer?!?!?!?!
Ich wünsch euch jedenfalls viel Spaß! :hug:
Nageh. Alles Gute dem kleinen Mann.:love: :love:
SiTi2005
10.02.2006, 13:49
So, ich red groß und hab mich schon soooooo gefreut aufs Treffen.
Waren heute nochmal beim Arzt.
Er hat eine Mittelohrentzündung und Bronchitis :(
Donnerstag ist Kontrolle, bis Dienstag hat er mal Antibiotika bekommen, Mittwoch ist keine Ordi, darum erst Donnerstag.
Tut mir echt leid, aber wenn er soviel auf einmal hat, da bringt das ja nix, will ja keinen anstecken.
@Ben Mama
tut mir leid. Fühl mich echt mies, weil wir schon alles ausgemacht hatten.
Ich hab die nächsten Tage "Hausarrest" :(
(aber bitte nicht glauben ich such nur eine Ausrede, ich hätt sogern einige neue Mamis kennengelernt)
Wünsch euch viel Spass und ich mag wenigstens Fotos sehen.
Ben-Mama
10.02.2006, 13:56
Naja schade!
Kann man nix ,machen,deinen Zwucki wünsche ich auf jeden Fall gute Besserung!:hug:
Also Mädels,hat noch jemand Platz für uns?:D
Olivia75
10.02.2006, 14:39
@ JenniferDenice; Ben-Mama: Ein kleiner Umweg wär kein Problem für mich. Also eine von euch könnte ich mitnehmen, nur beide geht leider nicht. Hab leider nur einen winzigen Twingo.
Voraussetzung ist, dass das Wetter auch wirklich besser wird. Wohne nämlich am "Berg" und es ist schon in den letzten Tagen halsbrecherisch gewesen zu fahren, heute kann man es ganz abschreiben. Mein uraltes Auto mit seinen winzigen Patscherln und ohne jegliche Zusatzausstattung wie ABS ist bei solchen Verhältnissen total überfordert. LG´s Auto scheidet auch aus, der ist gestern auf unserem schönen Berg in ein anderes Auto geschlittert (und hat dabei auch noch einen parkenden Wagen touchiert).
Bitte red ma uns einfach Montag noch mal zusammen. Vielleicht findet sich ja bis dahin noch jemand, der eine von euch mitnehmen kann, damit wir auch komplett sind ;)
@ alle mamas von krankensesserln gute besserung wünsch ich und starke nerven:( severin bekommt gerade "nur" einen zahn und verhält sich halbwegs zivil!!
moon3002
10.02.2006, 15:29
@ bianca und siti - gute besserung an eure zwerge :herz2:
Aramisl
baba9883 - irgendwas gesundes kuchiges
Ben Mama
blaudarla1
capi -Schokomousse
coolcat
jasmin025
JenniferDenice - Rouladen
karo28
olivia75
Romana6
speedyschlaumi
ne mitfahrgelegenheit bräuchten jetzt noch JenniferDenice (Ansfelden) und BenMama (Leonding) ... bitte bitte melden :)
jasmin025
10.02.2006, 17:04
Die Claudia kann eh mit der Barbara mitfahren. Steht weiter vorne im Thread. Wurde glaub ich überlesen. ;)
Ich fahre mit der Petra, sie hat eh das Auto am Dienstag.:winken: winke zu Barbara,:hug: Bist eh gut heimgekommen, gestern?
baba9883
10.02.2006, 20:24
jaja, ich werde überlesen :(
magst ned mit mir mitfahren claudia??? :boes: :D
@ben-mama
wenn ichs der claudia ned schon früher angeboten hätt, außerdem komm ich aus einer absolut blöden richtung:(
danke jasmin, bin gut heimgekommen.
und das t-shirt mit den füßen drauf ist der hit, sogar gg hats gefallen :D
speedyschlaumi
10.02.2006, 21:57
schließe mich den anderen an - allen Muttis mit kranken Kids zu Hause: Wünsche euch starke Nerven und euren Zwergen natürlich ne gute und schnelle Besserung!!!
Chantal+Niklas
10.02.2006, 23:15
Ich hab die nächsten Tage "Hausarrest" :(
Wir auch *handreich*
Euch auch gute Besserung :hug:
Bei uns ist es "nur" Bronchitis, allerdings ist er im Ohr ganz rot und unsere Ärztin hofft das es keine Mittelohrentzündung wird :( Wir müssen am Mittwoch zur Kontrolle und ich hoffe das wir dann mal fertig sind mit dem ewigen krank sein...
Mah, ich hab mich ja auch schon so gefreut! :(
Chantal+Niklas
10.02.2006, 23:16
Danke euch allen für die lieben Wünsche :hug:
SiTi2005
11.02.2006, 14:17
@chantal
Euch natürlich auch gute Besserung.
Und allen anderen danke für die Besserungswünsche.
Derzeit schläft er total viel, heute früh sogar bis halb 10. Ganz schön fertig mein kleiner Mann :(
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.