PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das sind wir...

sukie
28.12.2005, 16:29
so hab mal eben ein bisschen Zeit und da dachte ich mir ich stell mich und meine 2 süssen hier mal vor.
Also ich heiße Nicole bin 27 Jahre und 2-fache Mama :love:
Mein Sohn heißt Jonas und wurde am 14.12.00 um 10:54 im Smz-Ost geboren ( 50cm, 3440gramm)
Meine Tochter heißt Salome und wurde am 30.11.05 um 01:37 auch im Smz-Ost geboren ( 56cm, 4180gramm)

Bin alleinerziehend - meine 2 süssen haben 2 verschiedene Väter.
Hab mich von Jonas Papa in der 10 ssw getrennt, er hat Jonas bis jetzt nur 1 mal gesehen, da war er 4 Wochen - s war bei der Vaterschaftsanerkennung - seit dem null Kontakt - er lebt allerdings in deutschland.
Habs vor knapp 2 Jahren mal wieder probiert und über Mail Kontakt mit ihm aufgenommen, aber da kam von seiner Seite so gar nichts und das tut schon weh, wenn der Vater vom Kind nie nach dem kleinen fragt, sondern nur von sich und seiner neuen Familie erzählt.

Von Salomes Papa hab ich mich auch Anfang der Schwandgerschaft getrennt -er hat sie nun 2 ml gesehen - mal sehen, wie das so weiterläuft, denn seit ich ihm mal wieder klar gesagt hab, dass eine Beziehung für mich mit ihm völlig ausgeschlossen ist hat er sich nicht mehr gemeldet...

Aber ich komm ganz gut klar mit meinen 2 süssen - manchmal plagt mich das schlechte Gewissen, weil ich für beide zu 100% da sein will, was ja nicht geht :(

So, ich glaub das war nun meeeeehr als genug, glaub ja fast zuviel :eek:

Kiziku
28.12.2005, 17:38
Hallo Nicole!

Freut mich, daß du auch im Forum bist - Wow, du hast dir keinen leichten Weg ausgesucht, 2 Maüser alleine zu erziehen - Hut ab!! Es ist auch als Außenstehender slecht zu verstehen, wie ein Vater sich an sein eigenes Kind so wenig interessieren kann....schon traurig, wenn ich das sagen darf.... Wünsche dir alles Gute & bin froh zu lesen, daß du gut zu recht kommst! LIebe Grüße,

mama20
28.12.2005, 20:53
hallo :winken:

ich hab auch 2 kids von 2 verschieden männer !
der vater von meinem sohn hat mich verlassen als andre´3 monate war heut bin ich sehr froh arüber denn er ist drogensüchtig :(
auf jeden fall wünsch ich dir viel spass im forum und alles gute mit deinem kids :hug:

lg kerstin

Vic
29.12.2005, 16:36
hallo sukie, wenn du mal zeit hast schau ins alleinerzieherforum rüber.
wünsch dir viel spaß bei uns. :)

ich bin auch alleinerziehend, beide kids im smz-ost geboren.

Mamaforyou
29.12.2005, 21:31
:winken: herzlich Willkommen hier, du wirst hier sicher viel Spass haben.
Lg. Tina:winken:

sweetstar
30.12.2005, 07:11
Hallo und herzlich willkommen:winken: