PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie bekommt man das Gel von den Nägeln wieder runter?

Sandmaennchen
27.12.2005, 20:35
Ich hab mir letzte Woche die Nägel mit Gel überziehen lassen - jetzt gefällts mir überhaupt nimma... wie bekomm ich das Zeugs jetzt runter? Runterfeilen? Oder gibts da einen Löser?

NOEerin34
27.12.2005, 20:59
mir gehts genauso, es gibt zwar einen löser, der soll aber angeblich nicht gut für die nägel sein, ich werde sie mir auswachsen lassen und zwischendurch den übergang immer schön abfeilen.

schokomaus
27.12.2005, 21:19
Ich habs immer runtergebissen!:D
ABer im Normalfall, einfach rauswachsen lassen.
Mit runterfeilen kannst mehr kaputt machen als das ganze dann wert ist, wenn´st nicht weißt wie!;)

Drago
27.12.2005, 21:20
und wieso gefallen sie euch nicht mehr? ich hab gerade überlegt, ob ich das auch mal probieren soll.

Sandmaennchen
27.12.2005, 21:30
mir gefällts jetzt nicht mehr, weil meine Nägel scheinbar total schnell wachsen - war letzten Dienstag, und jetzt hab ich schon wieder 2 mm "Nachwuchs" - das schaut total schirch aus... jetzt schauts aus, als ob ich einen Kunstnagel oben hätte, der jetzt eben herauswächst.
Habs auch mal probieren wollen, weil ich ansonsten sehr weiche Nägel hab, die ich fast nicht wachsen lassen kann :(

schokomaus
27.12.2005, 21:39
mir gefällts jetzt nicht mehr, weil meine Nägel scheinbar total schnell wachsen - war letzten Dienstag, und jetzt hab ich schon wieder 2 mm "Nachwuchs" - das schaut total schirch aus... jetzt schauts aus, als ob ich einen Kunstnagel oben hätte, der jetzt eben herauswächst.
Habs auch mal probieren wollen, weil ich ansonsten sehr weiche Nägel hab, die ich fast nicht wachsen lassen kann :(

Das ist am Anfang aber so, bei mir auch, das reguliert sich mit der Zeit!;)
Ich steh total auf meine "Krallen" auch wenn sie gar nicht wirklich lang sind!:D
Mir taugts einfach, schaut femininer aus als kurze Nägel, find ICH,:love: denn ich hab eben auch sehr weiche Nägel die ständig einreißen!:(

Aitsch
27.12.2005, 22:20
kann man so ein gel eigentlich auch irgendwo kaufen? zum selbermachen?

ALCYL
27.12.2005, 22:51
Frage: könnt Ihr dann mit den Krallen einen ordentlichen Pizzateig kneten?...und wie schauts mit Gitarre-spielen aus? und wie mit........ach was...:rolleyes:

Alpha.Centauri
27.12.2005, 22:56
Frage: könnt Ihr dann mit den Krallen einen ordentlichen Pizzateig kneten?...und wie schauts mit Gitarre-spielen aus? und wie mit........ach was...:rolleyes:

wenn man will, geht damit alles :p :D

NOEerin34
27.12.2005, 22:58
also ich finde solche nägel, obwohl sie mir sehr gut gefallen, nicht alltagstauglich bzw. meine reissen ein oder es bricht ein nagel ab, man muß dauernd nachfeilen, wenn was bricht, dann wieder die ganze prozedur mit füllen etc., meine freundin, die mir meine nägel immer macht meinte, ich solle nicht soviel mit wasser plantschen,als sie dann sah,wie oft ich meiner 18monatigen tochter das gesicht und die hände pro tag waschen muß, meinte sie, naja vielleicht wärs doch besser, auf naturnägeln zurückzugehen. peinlich wars immer, wenn ich mit karte gezahlt habe, daß ich diese kaum bzw. garnicht aus der bankomatkasse rausbekam oder bei den einkaufswagerl bekam ich die münzen nie raus, dann sahen immer alle auf meine nägel von wegen, na eh klar mit solchen nägeln *grins*

also zurück zur natur *zwinker*

ALCYL
27.12.2005, 23:12
wenn man will, geht damit alles :p :D
........also: Gitarre spielen zeigst ma! Oder trommeln.......:D

Alpha.Centauri
27.12.2005, 23:13
gern ... wenn ich mir mal wieder solche krallen machen lass :p

hannes2005
27.12.2005, 23:30
ich hab seit 6 jahren überzogene nägel.ich kann es mir gar nicht mehr ohne vorstellen.ich kann alles machen damit.es kommt ganz selten vor das mir einer abbricht.

lg kathrin

Mama25
27.12.2005, 23:57
Ich hab mir letzte Woche die Nägel mit Gel überziehen lassen - jetzt gefällts mir überhaupt nimma... wie bekomm ich das Zeugs jetzt runter? Runterfeilen? Oder gibts da einen Löser?

Leider gibts bei Gelnägeln nur 3 Varianten - runterbeissen (nicht empfehlenswert) - rauswachsen lassen (dauert natürlich ewig) oder abfeilen. Die beste und letzte Variante würde ich aber von einer Nageldesignerin machen lassen - denn nur der Profi erkennt wie weit und wie lang man abfeilen muss - kostet zwar ein paar Euro aber die Naturnägel kommen unbeschadet davon !

Den Löser gibts nur für Acrylnägel...........

schokomaus
28.12.2005, 09:14
Also ich kann mit den Nägeln alles machen, egal ob Pizza- oder Mürbteig kneten!
Ich mach damit den Hausputz, wasche ab (hab keinen Geschirrspüler) sauge ect.
Klar Gitarre spielen ist glaub ich etwas schwierig, wegen dem zupfen der Saiten, kann ich aber nicht wirklich sagen da ich nicht Gitarre spiele!
Ich mag sie auch nicht mehr missen!;)

Angie30
28.12.2005, 09:22
also ich finde solche nägel, obwohl sie mir sehr gut gefallen, nicht alltagstauglich bzw. meine reissen ein oder es bricht ein nagel ab, man muß dauernd nachfeilen, wenn was bricht, dann wieder die ganze prozedur mit füllen etc., meine freundin, die mir meine nägel immer macht meinte, ich solle nicht soviel mit wasser plantschen,als sie dann sah,wie oft ich meiner 18monatigen tochter das gesicht und die hände pro tag waschen muß, meinte sie, naja vielleicht wärs doch besser, auf naturnägeln zurückzugehen. peinlich wars immer, wenn ich mit karte gezahlt habe, daß ich diese kaum bzw. garnicht aus der bankomatkasse rausbekam oder bei den einkaufswagerl bekam ich die münzen nie raus, dann sahen immer alle auf meine nägel von wegen, na eh klar mit solchen nägeln *grins*

also zurück zur natur *zwinker*

Hallo!
Ich hab auch lange Nagel (sind echt).
Das Problem mit dem Einkaufswagerl kenn ich auch!:(
Giebt aber einen super Trick;)
Besorg dir einen Einkaufswagenchip wo ein kleines Loch ziemlich am Rand ist, dort fädelst du einfach von einem Nagelklips das Ketterl ein, (oder eine Schnur) Brauchst nur mehr an diesem Ketterl anziehen und dein Chip ist heraussen.;)
Ich hab ihn von Mondo (Pennymarkt)Vielleicht haben sie solche noch!;)
Hab mir nur wegen den blöden Einkaufswagen immer die Nägel gekürzt und dann ist mir diese Idee eingefallen.;)

jasmin025
28.12.2005, 09:27
Ich hab auch meine Naturnägel mit Gel überzogen. Mach auch alles damit. Sogar Holz wegräumen, ohne Handschuhe. Und es sind noch immer alle dran. Habs aber ned sehr lang. Ich hab eine natürlich lange Länge, keine Krallen.:D

Sandmaennchen
28.12.2005, 19:18
ich hab ja auch keine Krallen, nur meine eigenen Nägel grad mal um 2 mm verlängert und mit Gel überzogen.
Werd wohl eh am besten zum Nagelstudio gehen, danke euch für die Antworten :)