Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : >>>OÖs - chinesisch Essen am ***27.*** Jänner<<<
Aaaalso!
Wer geht mit am 27.?
vorläufige Liste:
Ben-Mama
Jasmin025
anton
moon3002
caro0407
capi
bab9883
hannes2005
evy
lisa1975
nbnb
KP
Bald3er mama
Edith
Die Info von Ben-Mama:
Da ich mich in Linz noch nicht so auskenne,kann ich leider keine Quergasse nennen,er liegt aber zwischen dem Billa auf der Unionstrasse? und der Bibliothek/Volkshaus!
Täglich von 11-14:30 und 17-23:00Uhr!Tel:070/67 63 84!
Das ist das Asia-Wok-Restaurant China Court in der Landwiedstraße 43
jasmin025
21.12.2005, 11:17
Mich hast vergessen.:winken:
Ben-Mama
21.12.2005, 11:59
Ich wurde vergessen!:winken:
Ich wurde vergessen!:winken:
Machst Du das mit der Reservierung?
Heiii Edith nein, ich KANN nicht fix zusagen, der Keller kommt vl. im Jänner *ichglaubsaberehselbernochnicht* ;) Bitte streich mich, ich will nicht zusagen und dann doch wieder nicht können :(
Ben-Mama
21.12.2005, 12:52
Gerne!Um wieviel Uhr trefft ihr euch denn üblicherweise?
Gerne!Um wieviel Uhr trefft ihr euch denn üblicherweise?
19 Uhr (damit wir mit dem Ratschen halbwegs fertig werden ;))
Evy, ich lass Dich auf der Liste! Wenn ich Dich rausnehme, kannst Du sagen, dass Du nicht gekommen bist, weil Du nicht draufgestanden bist und das wollen wir unbedingt vermeiden :D :cool: (wäre schön, wenn Du es schaffst:herz2: )
Ben-Mama
21.12.2005, 13:32
Okay dann reserviere ich für 27.01,19:00Uhr für ca.15Personen!
Freu mich schon!:)
Eine Frage noch:
Abgesehen von Ben-Mama: Kennt Ihr Euch alle untereinander schon?
Ich bin ja soooooo schüchtern!;)
Eine Frage noch:
Abgesehen von Ben-Mama: Kennt Ihr Euch alle untereinander schon?
Ich bin ja soooooo schüchtern!;)
Alle, die ich kenne sind gaaaanz lieb und sehr lustig.
Alle kennen sich noch nicht und wir freuen uns, wenn wir DICH kennen lernen dürfen :herz3:
Edith: Danke- das ist wirklich lieb von Dir!!:love:
*Sabrina*
21.12.2005, 17:28
Ich hätt schon einen Babysitter - wenns mich noch mitnehmts.
Und falls mein Töchterchen nicht wieder glaubt sie muss sich ins Krankenhaus legen, komm ich auch !
Ach liebe Edith, du liebst es neue Thread aufzumachen - (duck und weg :winken: ;) )
JUHU, man muß nur lange genug einen Termin suchen, dann klappts auch und ich darf wieder fortgehen.....
Ich geh mit...! Es schaut ja aus, als ob diesmal eine größere Runde wird. SUPER
KP
Sag mal, Edith, hast Du täglich Ausgang??
Also ich muß da erst um Erlaubnis fragen, weil wir ja am 28. Jänner was Gröberes vorhaben, nicht ? ;)
Hätt ich noch Platz? Würd mich ganz leise auch mal anmelden.... obwohl ich auch SO schüchtern bin..........
lg Niti
28. Jänner was Gröberes vorhaben, nicht ? ;)
Hätt ich noch Platz? Würd mich ganz leise auch mal anmelden.... obwohl ich auch SO schüchtern bin..........
lg Niti
wer hat da schon wieder etwas gröberes vor????
bin ja neugierig
und schüchtern braucht keiner sein, da wir sehr gemütlich sind.
:herz2: -lich willkommen
KP
*gg*
das wird am 27. verraten *g*
Freu mich - wenn ich darf - von meinem Babysitter aus...
lg Niti
also ich autolose habs wirklich schwer dorhin zu kommen, naja, eigentlich hab ich es schwer wieder heim zu kommen... für das nächste mal empfehle ich egoistisch wie ich bin ein lokal an der straßenbahn!!! und wenn möglich auch ned allzuweit im süden von linz, weil ich sonst stunden heim fahre... naja, weihnachten ist, wünschen kann ichs mir ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich muß erst noch - nett wie ich bin - meinen GG fragen, obs eh recht ist ;) , aber ich denk mal, ich werd auch kommen! Auch wenn ich mal wieder keine Ahnung hab, wo ich hin muß.....:o ......
caro0407
21.12.2005, 21:14
Hallo meine Damen :winken:
ich bin auch dabei ;) (schon im Kalender notiert)
caro0407
21.12.2005, 21:16
also ich autolose habs wirklich schwer dorhin zu kommen, naja, eigentlich hab ich es schwer wieder heim zu kommen... für das nächste mal empfehle ich egoistisch wie ich bin ein lokal an der straßenbahn!!! und wenn möglich auch ned allzuweit im süden von linz, weil ich sonst stunden heim fahre... naja, weihnachten ist, wünschen kann ichs mir ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von wo in Linz bist du, vielleicht kann ich dich ja mitnehmen :winken:
von wo in Linz bist du, vielleicht kann ich dich ja mitnehmen :winken:PN
Bald3erMama
22.12.2005, 06:10
so - ist im kalender notiert!!!
:winken: :winken:
hannes2005
22.12.2005, 09:03
freu mich schon.
lg kathrin
Sag mal, Edith, hast Du täglich Ausgang??
Also ich muß da erst um Erlaubnis fragen, weil wir ja am 28. Jänner was Gröberes vorhaben, nicht ? ;)
Ich habe einfach von 27. ca. 18 Uhr bis 28. ca. 20 Uhr Urlaub beantragt und er wurde promt genehmigt :D
Sooo lange wie sonst werde ich am Freitag sicher nicht bleiben - möchte ja am Samstag auch was mitbekommen ;)
@KP: Ich mag das halt ordentlich und übersichtlich - da kommt der Büromensch durch :D
vorläufige Liste:
Ben-Mama
Jasmin025
anton
moon3002
caro0407
capi
bab9883
hannes2005
evy
lisa1975
nbnb
KP
Bald3er mama
Hannes 2005
Edith
@KP: Ich mag das halt ordentlich und übersichtlich - da kommt der Büromensch durch :D
PS: ich mags ja auch übersichtlich und ordentlich. Wie du ja weißt, bin ich ja auch ein Büromensch. War ich zumindest und jetzt bin ich noch zu Hause. :D :D
KP
ninas-mum
22.12.2005, 16:04
Hab zwar noch nicht gefragt, aber wird schon irgendwie gehen ;)
Melde mich hiermit auch an :D
ninas mum
Ben-Mama
Jasmin025
anton
moon3002
caro0407
capi
bab9883
hannes2005
evy
lisa1975
nbnb
KP
Bald3er mama
Hannes 2005
Edith
*Sabrina*
22.12.2005, 17:11
Oje, anscheinend darf ich doch nicht mitgehen :(
Hallo - ich frag GG gar nicht erst ;) !
Bin auch dabei!:)
Fahrgemeinschaft wäre toll - weil ich find alleine sicher nicht hin.....:rolleyes: :cool:
So, ich sag jetzt auch mal zu.
sollte das Wetter oder die Gesundheit (von wem auch immer) nicht mitspielen, wirds ja nicht so tragisch sein.
Aber ich hoffe, diesmal wird´s mal was
*freu*
lg Niti
Oje, anscheinend darf ich doch nicht mitgehen :(
nageh, wir sind doch keine UNMENSCHEN.
Natürlich darffst du.
Edith wird dich schon auf die Liste setzen.... :) :winken:
KP
ich würde auch noch gerne mitkommen, so antonia keine faxen macht...sonst komm ich eben auf ein stünderl nur!
ok?:winken:
lg barbara
Ben-Mama
22.12.2005, 21:47
Bei sovielen Gästen sollte ich eigentlich von dem Lokalbesitzer Provision verlangen!:D
Lisa1975
22.12.2005, 23:05
Hallo!
Na da bin ich mal ein paar Tage nicht online (hatten kein Internet) und es tut sich ja einiges!!
Danke KP für deine PN, hätte es sonst nicht gleich gesehen:)
Leider kann ich am 27. nicht, aber ich werde versuchen nach zu kommen bzw. melde ich mich bei dir Edith, ob ihr noch dort seid, denn ich denke der Chinese wird nicht so lange offen haben.
Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Abend und hoffe beim nächsten Treffen wieder mit von der Partie zu sein!!!!
Liebe Grüße:winken:
@Aramisl: Deine Kindernamen passen gut zu meinen! Ich hätt auch gern eine Antonia gehabt, man sieht was daraus geworden ist.;)
Severin war bei Kilian auch im Gespräch.
Sabrina
Vanille (nehme Dich natürlich gerne mit!)
Lisa1975
ninas mum
Ben-Mama
Jasmin025
anton
moon3002
caro0407
capi
bab9883
hannes2005
evy
lisa1975
nbnb
KP
Bald3er mama
Hannes 2005
Edith
@Lisa: Wir waren gestern bei dem neuen Griechen in Wilhering (früher die Alm) - seeehr gut dort!!! Unbedingt ausprobieren.
Bald3erMama
23.12.2005, 14:37
hey das wird ja ein MEGATREFFEN!!!!!!!
soviele waren wir noch nie!!!
schön!!!!!!!!!
super!!!!!!!
ich freu mich schon!!!
lg
sandra
Wie gesagt, würde ich gerne- wenn sie zuhause ist- meine Schwägerin mitnehmen. Gehts??
Barbamama
23.12.2005, 16:04
ich sag mal ganz leise *ich komm auch auf ein/zwei stünderl vorbei, mit sohnemann* . aber fix is nix mit so einem kleinen zwerg.
lg, babs
@Barbamama: :herz2:
@anton: sowieso - alles mitnehmen, was gerne mitgehen würde
@ben-mama: Bekommen wir einen so großen Tisch?
jasmin025
23.12.2005, 17:45
:
@ben-mama: Bekommen wir einen so großen Tisch?
Ich glaub, wir kriegen´s ganze Restaurant.:D :D
Lisa1975
23.12.2005, 19:45
@Lisa: Wir waren gestern bei dem neuen Griechen in Wilhering (früher die Alm) - seeehr gut dort!!! Unbedingt ausprobieren.
Wir waren schon zwei Mal dort und es hat uns auch sooooo gut geschmeckt. Vielleicht machen wir unser nächstes Treffen dort??? Wäre doch eine gute Idee, oder???
Liebe Grüße
Wir waren schon zwei Mal dort und es hat uns auch sooooo gut geschmeckt. Vielleicht machen wir unser nächstes Treffen dort??? Wäre doch eine gute Idee, oder???
Liebe Grüße
2x schon :eek: so lange hat der doch noch gar nicht offen ;)
Ja, das wäre dort sicher sehr gemütlich und hinfinden müsste auch fast jede - einfach der Donau entlang.
- einfach der Donau entlang.
Guat, die Donau ist aber laaaaannnnngggggeeeee :D :D :D
KP
Ben-Mama
23.12.2005, 20:56
Der Chinese hat eine Art Wintergarten und den werden wir einfach belagern:D
Aber deshalb reserviere ich ja zeitgerecht damit er sich auf uns einstellen kann,schlimmstenfalls setzen wir uns halt im Polsterkreis hin;)
Guat, die Donau ist aber laaaaannnnngggggeeeee :D :D :D
KPSpätenstens in Passau an der Grenze werden die Leute sicher draufkommen, dass sie vermutlich vorbeigefahren sind :D
Von der Nibelungenbrücke fährt man ca. 10 Minuten. Aber Du würdest besser über Hitzing fahren oder Du könntest auch zu mir kommen und wie fahren dann gemeinsam - aber das ist eh noch Zukunftsmusik
Jennifer Denice
23.12.2005, 21:56
Hallo Ihr Lieben!
Also wenn Ihr noch ein Platzerl habt, dann würde ich auch gerne kommen. Muß aber erst nachschauen welche Schicht LG hat. Was für ein Tag ist der 27.? Hab grad keinen Kalender bei der Hand.
jasmin025
24.12.2005, 10:47
Hallo Ihr Lieben!
Also wenn Ihr noch ein Platzerl habt, dann würde ich auch gerne kommen. Muß aber erst nachschauen welche Schicht LG hat. Was für ein Tag ist der 27.? Hab grad keinen Kalender bei der Hand.
Freitag.:winken:
*Sabrina*
26.12.2005, 10:30
Juhu juhu ich bin auch auf der Liste :D :D
Und wer schickt mir jetzt eine Sabrina-sichere Wegbeschreibung??
Damit ich nicht wieder pickerl-los auf der Autobahn lande, ohne zu wissen wie ich dahingekommen bin ;) ??
Jennifer Denice
26.12.2005, 13:36
@ jasmin: DANKE! Dann bin ich NICHT mit von der Partie. Hab ja am SA ab halb 9 oder früher Dienst bis 17.00h. Das ist mir dann zu anstrengend! Wünsche Euch auf jedenfall viel Spaß.
SiTi2005
26.12.2005, 18:57
Bin leider nicht dabei,
"darf" bereits am 14. Jänner fortgehen und ein 2. Mal ist nicht drin (brauch meine Mama zum Aufpassen).
Aber ich geh genau zum gleichen Chinesen ;)
Und wer schickt mir jetzt eine Sabrina-sichere Wegbeschreibung??
Fahr auf der Bundesstraße 1 über Marchtrenk bis zur Trauner Kreuzung - dort dann links weg, vorbei bei der Plus City (die kennst Du ja sicher ;)) und immer gerade aus bis rein nach Linz - wenn Du zur Ortstafel Linz kommst, dann fährst Du unter der Eisenbahnbrücke durch und gleich bei der nächsten Ampel rechts in die Landwiedstraße reinfahren (an der Kreuzung ist der besagte Billa). Wo dann genau der Chines ist weiß ich leider auch noch nicht, aber da bist schon in der richtigen Straße ;)
@ Sabrina:
Wo genau wohnst du?
Eventuell könnten wir ja gemeinsam fahren - bin aus Scharten.
Ich kenn den Weg zwar auch nicht:rolleyes: , hab mirs aber gestern von meiner Schwester beschreiben lassen. Ich denk bis dorthin, wie Edith beschrieben hat, könnten wirs schaffen;) . Angeblich ist der Chinese dann linkerhand, nicht zu übersehen. Wintergarten sieht man gleich, war früher mal ein gutbürgerliches Gasthaus (Ammer oder so...)
@ Edith: bist eh nicht sauer wenn ich fremdgehe?;) Wenn der Grieche in Wilhering was wird, kannst dann dafür bei mir einsteigen, da liegst ja geradezu am Weg;)
Ich fehl noch auf der Liste... :(
nicht, dass ich dann nicht mehr Platz hab ;)
ich glaub, ich weiß, wo der chinese ungefähr ist.
ist die besagte eisenbahnbrücke diejenige, die kurz nach der tankstelle kommt, welche sich linkerhand befindet, wenn man so reinfährt, wie edith das beschrieben hat?
also wenn man vom harterplateau runter kommt, sind rechts so wohnblöcke, dann fährt man unter einer brücke durch. ist das die besagte?
hab nämlich nie drauf geachtet, ob das eine eisenbahnbrücke ist...
anders: ich komm nämlich von der unionkreuzung...
da ist doch der billa ungefähr auf der höhe der ... wie heißt die apotheke? bin ich da richtig?
lg Niti
Bitte nicht böse sein, wenn ich die Liste nicht ständig abändere. Man kann leider nur mehr einmal einen Beitrag ändern und sonst muss ich jedes mal einen neuen Beitrag schreiben, wenn sich jemand anmeldet
Barbamama mit Nicolas :herz2:
Niti
Sabrina
Vanille
Lisa1975
ninas mum
Ben-Mama
Jasmin025
anton
moon3002
caro0407
capi
bab9883
hannes2005
evy
lisa1975
nbnb
KP
Bald3er mama
Hannes 2005
Edith
poa, 21 Stk. an der Zahl.
da bin ich ja schon mal sehr gespannt.
KP
Bald3erMama
28.12.2005, 09:52
poa, 21 Stk. an der Zahl.
da bin ich ja schon mal sehr gespannt.
KP
na und ich erst!!!!!!!!
aber dich chancen steigen, das lisa andere opfer zum fotografieren findet!!!!:D :D
na und ich erst!!!!!!!!
aber dich chancen steigen, das lisa andere opfer zum fotografieren findet!!!!:D :D
soll ich zur Abwechslung meine Digicam auch mitnehmen????
:D :D
Karin
Bald3erMama
28.12.2005, 16:10
soll ich zur Abwechslung meine Digicam auch mitnehmen????
:D :D
Karin
naaa bitte nicht!!!;) :D
caro0407
31.12.2005, 18:53
Ich wünsch' euch allen einen guten Rutsch und ein wundervolles Jahr 2006!!
P.S.: freu' mich schon auf's Treffen ;)
Lisa1975
01.01.2006, 16:04
na und ich erst!!!!!!!!
Aber leider komm ich erst sehr spät. Wenn es sich überhaupt ausgeht, daher soll bitte jemand noch eine Kamera mitnehmen!!!!
Danke
jasmin025
01.01.2006, 18:13
Aber leider komm ich erst sehr spät. Wenn es sich überhaupt ausgeht, daher soll bitte jemand noch eine Kamera mitnehmen!!!!
Danke
Ich nehm diesmal meine mit. Sind ja so viel Modelle da.:D :winken:
Meine Schwägerin ist übrigens ziemlich fix dabei.
Euch Allen ein gutes neues Jahr!!:love:
Susanne20
02.01.2006, 20:45
würd auch gern kommen, weiss aber nicht wie es sich mit GG ausgeht, und ob ich "darf"
@Vanille wir könnten ne Fahrgemeinschaft bilden, falls ich komme, ich muss eh direkt durch Eferding durch, der kleine Abstecher nach Scharten is net so tragisch!
Ichichichichich....!!!!!!! *aufzeig* *hüpf* *winkewinke* ;) :D
Und diesmal komm ich auch endlich mal wieder *mitdemfußaufstampf* ;)
Komme was wolle!
Is ja echt schon peinlich wie lange ich schon nimmer auf einem Treffen war!!!!
Das kann ich mir bestimmt irgendwie einteilen, ist ja noch ein Zeitl bis dahin! Ich hab an dem Wochenende zwar eigentlich die Kidz... aber ich werd das trotzdem hinbiegen ;) Mir fällt schon was ein :)
Will euch ja endlich alle mal wiedersehen!!!!!:hug:
Aber ich hab halt kein Auto... also komm ich da irgendwie öffentlich hin?
@Edith: Steht dein Angebot noch? ;)
Ansonsten, wie siehts mit blaudarla1, Chantal+niklas oder Elisa aus? Sind ja alle aus meiner Gegend :)
Prosit Neujahr euch allen!!:herz2:
Momo
@Vanille wir könnten ne Fahrgemeinschaft bilden, falls ich komme, ich muss eh direkt durch Eferding durch, der kleine Abstecher nach Scharten is net so tragisch!
Fahr natürlich gern mit:D, aber ich muß dich fairerweise darauf aufmerksam machen, daß zw. Eferding und Scharten doch 8 km liegen.
Wenn dir das zu weit ist, ist auch ok.!:)
Susanne20
03.01.2006, 20:29
na, da kannst ja dann vielleicht dein Auto auf einem Parkplatz irgendwo in Eferding abstellen und ich nehm dich dann von da mit od. so!?!?
Ich muss eh erst mal schauen ob ich überhaupt kommen kann!
*Sabrina*
04.01.2006, 09:42
[QUOTE=Vanille]@ Sabrina:
Wo genau wohnst du?
Eventuell könnten wir ja gemeinsam fahren - bin aus Scharten.
Ich bin direkt aus Wels - Vogelweide.
Ich hab jetzt grad erfahren, dass genau am 27. unser Gerichts-Faschingsgschnas ist - AAAAAAAAAHHHHHHHH!!!
Was soll ich denn jetzt machen??
Ich hab jetzt grad erfahren, dass genau am 27. unser Gerichts-Faschingsgschnas ist - AAAAAAAAAHHHHHHHH!!!
Was soll ich denn jetzt machen??
Du kannst echt blöd fragen :rolleyes: natürlich zu uns kommen! Darfst eh Deinen Faschingshut aufsetzten ;)
Momo: Klar steht das Angebot!
Momo80
Susanne 20
Barbamama mit Nicolas
Niti
Sabrina
Vanille
Lisa1975
ninas mum
Ben-Mama
Jasmin025
anton + Schwägerin
moon3002
caro0407
capi
bab9883
hannes2005
evy
lisa1975
nbnb
KP
Bald3er mama
Hannes 2005
Edith
*Sabrina*
04.01.2006, 19:01
Darfst eh Deinen Faschingshut aufsetzten ;)
Ich wär ja als Drache gegangen *gg*
Ich wär ja als Drache gegangen *gg*
also ohne Verkleidung ... *flücht* :D :D :D
Habts ihr da gleich den ganzen Chinesen reserviert:D
Mich gusterts schon ewig auf Frühlingsrollen. Hab mal den Termin ganz vorsichtig eingetragen.
Bis wann spätestens muss ich bescheid geben?
jasmin025
04.01.2006, 19:28
Du kannst echt blöd fragen :rolleyes: natürlich zu uns kommen! Darfst eh Deinen Faschingshut aufsetzten ;)
Momo: Klar steht das Angebot!
Momo80
Susanne 20
Barbamama mit Nicolas
Niti
Sabrina
Vanille
Lisa1975
ninas mum
Ben-Mama
Jasmin025
anton + Schwägerin
moon3002
caro0407
capi
bab9883
hannes2005
evy
lisa1975
nbnb
KP
Bald3er mama
Hannes 2005
Edith
:eek: :eek: Scheint ja ein RIESENTREFFEN zu werden. Bin gespannt, ob wirklich alle können, wenn ja, super.:eek: :eek:
moon3002
04.01.2006, 22:48
ebenfalls :eek: :eek: :eek: :eek: das wärn 23 mamas wenn i mi ned verzählt hab - ich glaub wir brauchen wirklich das ganze lokal :D
:eek: Ja echt, ein Wahnsinn! Und ich kenn nicht mal die Hälfte, ich glaub, ich krieg Schiß :D ;) , moon, ich will neben Dir sitzen ;) !
Wollte die Aramisl nicht auch mitgehen oder verwechsel ich da jetzt was?
jasmin025
04.01.2006, 23:27
Ich werd mich dann auch zu Euch reihen und setzen!:eek: :D
:winken:* zuastridninabarbaraundco*
Was soll da ich sagen- ich kenn gar niemand! Und Grüppchenbildung von Anfang an- ist dem Kennenlernen nicht gerade förderlich.:(
jasmin025
05.01.2006, 08:53
Was soll da ich sagen- ich kenn gar niemand! Und Grüppchenbildung von Anfang an- ist dem Kennenlernen nicht gerade förderlich.:(
Keine Angst, wirst :herz2: lich aufgenommen von uns.:love:
@alle anderen, was haltet ihr von Namensschildern? Wär bei so vielen Mädels kein Fehler, oder? Allerdings, weiß i leider ned, wie die gehen.:o :D
Aber für die, die uns noch nicht kennen und mich, wärs leichter.:D
Mein Posting war auch eher scherzhaft gemeint :) !!!!
@jasmin: Ich weiß ja nicht mit Namensschildchen......komm mir da immer so blöd vor :rolleyes: ......was meinen denn die "Alteingesessenen" dazu?
Susanne20
05.01.2006, 11:20
Vielleicht kann ich BabsiUndJonas auch noch überreden das sie mitfährt *schisshaballeine* :D ;)
Anna2 schick ich auch noch ne PN ob sie nicht lust hätte.
Ich jedenfalls red heute mit meinem mann!
Und wenn sich jeder ein Tischkärtchen bastelt? Leichter wäre es sicher.
jasmin025
05.01.2006, 11:35
Und wenn sich jeder ein Tischkärtchen bastelt? Leichter wäre es sicher.
Wäre auch eine gute Idee. Für die neuen wär es leichter. Kann mir selber so viele neue Namen auch ned merken.:o
Bist eh ned bös, war ja nur scherzhaft gemeint, mit zusammensitzen.:love:
Jasmin: Natürlich bin ich nicht böse, sonst käme der::mad: ;)
caro0407
05.01.2006, 13:22
Ich kenn' auch (noch) niemanden, werd' aber nbnb mitnehmen, dann kenn' ich zumindest eine vor betreten des Lokales :D
Dürfen wir uns auch noch anschließen? :winken:
Würde wieder meine Freundin mitnehmen!
Liebe Grüße...
leute, ich muss euch absagen... kleinmatthias hat eh schon im alten jahr seine "ich geh mit papa ins bett phase und lass mich auch von ihm nachts beruhigen phase" beendet. falls sich noch was ändern sollte bis ende jänner, sag ich bescheid!!!
Ich kenn' auch (noch) niemanden, werd' aber nbnb mitnehmen, dann kenn' ich zumindest eine vor betreten des Lokales :Dwie du grad eben gelesen hast (ein beitrag weiter oben) kann ich wahrscheinlich ned kommen, also musst doch doch alleine ins unbekannte stürzen!!
ABER was hältst du davon, wenn du einmal zu unserem familienfrühstück kommst... nächster termin wär der 15.01.!!!!
wir nehmen da alle was zum essen mit, machen uns heir immer aus, wer was und schmausen dann von 9-12 uhr im zwergerltreff!! mit dabei sind mütter, väter und kinder aus dem forum und deiner umgebung!!!!
DIESE EINLADUNG GILT NATÜRLICH AUCH FÜR ALLE ANDEREN HIER
*Sabrina*
09.01.2006, 10:10
also ohne Verkleidung ... *flücht* :D :D :D
Du bist ganz schön mutig für jemanden, der heute Kaffee und Kuchen bei mir will :D !!!
Ist das das China Rest beim Restaurant am Keferfeld oder so?!?
Stimmt das?
Ben-Mama
09.01.2006, 13:55
Ja, genau das ist gemeint!
Ich hab schon sooooooolchen Hunger!!;)
Du bist ganz schön mutig für jemanden, der heute Kaffee und Kuchen bei mir will :D !!!
:D :D :D und ich habe sogar 3 Tassen gekriegt *tralala* :love:
@anton: Vielleicht schmierst Dir vorher noch ein Wurstbrot. Bis zum 27. ist es noch ein Weilchen ;)
Fee + Freundin
Momo80
Susanne 20
Barbamama mit Nicolas
Niti
Sabrina - kommt nicht, sie geht lieber als Drache (verkleidet) :cool:
Vanille
Lisa1975
ninas mum
Ben-Mama
Jasmin025
anton + Schwägerin
moon3002
caro0407
capi
bab9883
hannes2005
evy
lisa1975
nbnb
KP
Bald3er mama
Hannes 2005
Edith
Bald3erMama
09.01.2006, 20:03
habt ihr schon gefragt, ob wirklich so viel platz ist beim chinesen?
vielleicht solltet ihr wirklich mal reservieren?
oder hab ich das schon überlesen? keine ahnung?
ich freu mich schon voll!
auch auf neue gesichter und tischkärtchen find ich super!!!:winken:
lg
sandra
wenn da alle kommen, wird das ja ein
!!!MEGA OÖ TREFFEN!!!
KP
Ben-Mama
11.01.2006, 22:56
Werde morgen reservieren,das mit dem Platz dürfte aber kein Problem sein!Entweder er reserviert uns den Wintergarten oder das halbe Restaurant!:DSind ja schliesslich ein sehr rentabler Besuch!
Bald3erMama
14.01.2006, 20:52
Habts ihr da gleich den ganzen Chinesen reserviert:D
Mich gusterts schon ewig auf Frühlingsrollen. Hab mal den Termin ganz vorsichtig eingetragen.
Bis wann spätestens muss ich bescheid geben?
ein platz mehr wird sich sicher immer ausgehen!!!
:winken:
lg
sandra
Bald3erMama
14.01.2006, 20:53
Werde morgen reservieren,das mit dem Platz dürfte aber kein Problem sein!Entweder er reserviert uns den Wintergarten oder das halbe Restaurant!:DSind ja schliesslich ein sehr rentabler Besuch!
paßt das mit der reservierung???????
SiTi2005
15.01.2006, 13:19
Also ich war gestern schmausen dort, wie immer superlecker :D
Ich hoffe Ben-Mama hat für euch schon reserviert, gestern war um 18.30 ALLES voll.
Ben-Mama
15.01.2006, 21:58
Hallo!:winken:
Habe für 27.Jänner um 19:00Uhr,für 27Personen reserviert(besser zuviel als zuwenig)!Auf den Namen Forumstreffen!Freue mich schon irrsinnig!
Liebe Grüsse Petra!
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.