Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @Juni-Mamis!
:herz: -Grüße an alle juni-Mamis!
Bin fast neu hier und würd euch gern kennen lernen!
Ich bin aus Wien 26Jahre alt und im Juni is soweit mit meinen Zwergi!:D
Werd im Febr.auch heiraten und würd gern wissen wo gibts ein günstiges Umstandsbrautkleid?Bin eifrig am suchen is aber nicht so enfach!
Wie geht es euch mit SS?Ist der Bauch schon gewachsen?Habt ihr schon Babysachen?
Wünsch allen alles gute Alexandra
Tschuldiging!Jetzt hab ich gleich 2-mal gesdchrieben!
Naja das nächste mal bin ich geübter!:eek:
sonja000000
07.12.2003, 17:27
Hallo Xandi!!!
Herzlich willkommen in unserer Runde!!!
Ich bin 24 und wohn auch in Wien.
Mit dem Umstandsbrautkleid kann ich dir lieder nicht weiterhelfen, aber schau mal in normalen Brautgeschäften und frag dort nach.
Mein Bauch ist schon gewachsen. Binmir nicht sicher, ob das schon babymäßig ist, oder, weil er so aufgebläht ist. Spielt sicher beides zusammen.
Ich spür die Mutterbänder in den letzten Tagen so extrem. Der Bauch zieht und manchmal weiß ich nciht, wie ich sitzen oder leigen soll, weil mir mein kreuz so weh tut.
Ansonsten gehts mir bis auf meine extreme Müdigkeit und Antriebslosigkeit sehr gut. Ich freu mich wie ein kleines Kind auf die Zeit mit meinem Zwergerl und bin voll am genießen!!!
Schönen Abend noch an alle Junimamis,
Sonja
Flugente
08.12.2003, 16:53
Hallo Xandi!
Bin auch aus Wien und habe am 22.6.2004 EGT.
Wegen Hochzeitskleidern, etc. würde ich mal bei Mona Lisa am Gürtel schauen, die sind im Vergleich zu anderen Geschäften recht günstig und haben eine große Auswahl. Habe dort auch mein Hochzeitskleid gekauft, allerdings ist das über 2 Jahre her... Vielleicht ist sogar was für Schwangere dabei? Schau mal unter
http://www.monalisa-brautmoden.at/
SSmäßig gehts mir ganz gut, Übelkeit ist weg, bin seit 1 1/2 Wochen freigestellt, habe allerdings immer wieder Bauchschmerzen (gestern hat es sogar richtig einen Stich gegeben) und vor allem Kreuzweh. Ob der Bauch gewachsen ist - schwer zu sagen, war immer etwas stärker am Bauch. Jetzt muss ich ihn halt nicht mehr einziehen, sondern lasse ihn einfach raushängen! ;) Babysachen werde ich erst ab Jänner besorgen, das meiste ist noch von meinem Neffen da, aber ein paar Strampler möchte ich schon selbst kaufen.
Hab am Mittwoch nächste Untersuchung und bin schon ganz gespannt, wie groß unser Zwerg jetzt mittlerweile ist!
Liebe Grüße,
Verena (EGT 22.6.2004)
sonja000000
08.12.2003, 17:01
Echt ihr geht so früh schon Babysachen kaufen???
Das einzige, was wir vorhaben ist, das kinderzimmer so früh wie möglich einzurichten, damit der neue Gestank rausgeht bis das Baby da ist, aber Gewand?.... Daran drnk ich jetzt noch nicht. Weiß ja noch nicht einmal, was es wird.
Wollt ihr es eigentlich gleich wissen, oder lasst ihr euch überraschen???
L.Gr. sonja
Also mal Dankeschön für den Brautgeschäfttipp schaut aber glaub ich schon recht teuer aus aber muss mal hinschauen!
Ich wills unbedingt wissen was es wird habe am 22.12 nächsten Tremin in 17.Woche und da sollte man es ja sehen!Sachen fang ich auch erst langsam im Jänner an hab nur leider Freundinnen die selber grad babys bekommen haben also muß erst schauen was da übrigbleibt!Ansonsten is jeder tag eine riesenfreude ein baby zu erwarten manches schon sehr anstrengend geworden(Stufen steigen!!)
Noch nen schönen feiertag wünsch ich!
Lg. Alexandra
Flugente
09.12.2003, 09:19
@Sonja
Wir wollen uns überraschen lassen, was es wird. Da wir ja auch keine pränatalen Untersuchungen (außer Ultraschall natürlich) machen werden, müssen wir wohl darauf warten, ob unser Zwerg sich vorher schon "outet" oder es bis zum Schluss spannend macht... :)
@Xandi
Schau mal wirklich zum Brautgeschäft, die haben natürlich auch Preise jenseits von gut und böse, aber auch wirklich günstige Kleider! Meines Wissens haben sie vor allem eine Riesenauswahl!
Ich fiebere gerade meinem morgigen Termin entgegen - und so langsam bilde ich mir ein, dass mein Bauch wächst. Ich kann ihn nicht mehr richtig einziehen! Oder ich habe gestern einfach zu viel gegessen! :D
Wünsche euch einen schönen Tag,
Verena
(EGT 22.6.2004)
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.