Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bugaboo Frog - welcher Fußsack?
Wir haben uns zu unserem Bugaboo im Sommer noch keinen Fußsack gekauft - haben gedacht, dass ist dann ein gutes Weihnachtsgeschenk. Nun gibts ja den Frog nicht mehr (bzw. sind bis zu 10 Wochen Lieferzeit für die alten Fußsäcke) und die neuen Fußsäcke schauen total dünn aus und gibts auch nicht mehr in allen Farben. Ich war jetzt schon in einigen Geschäften und jeder empfiehlt was anderes (Lammfell, Daunen, Fleece)htdocs/ubb/frown.gif?!?!
Was verwendet ihr und wie zufrieden seid ihr damit?
Braucht man unbedingt das Original oder passen andere genauso gut hinein?
Meine Maus liegt im Moment noch nicht im Buggy-Aufsatz darum tu ich mir mit dem ausprobieren auch schwer!
Danke für eure Tipps!
Lg
Bärli1
andreamodel
09.12.2005, 22:40
hi, ich hab einen lammfell von fellhof... der passt super hinein.... ;)
Wir haben den Originalsack- ist super, weil er absolut nicht verrutschen kann- kann ihn beim Sitz oben und auf der Sitzfläche montieren. Daunensack wird ja nur durch die Gurte fixiert und wird zur Rutschpartie.
Hast du schon probiert Lutz, Dohnal, etc. anzurufen, ob sie einen Sack haben, oder ebay? Der Originalsack ist ja aus Fleece. Wenns nicht echt extremst kalt ist, ist das ausreichend, wenn das Kind im Skianzug ist. Und wenns echt extrem wird- Regenschutz drauf und dann wirds sooderso kuschlig warm drinnen. Und: mir war die Farbe egal. Habend en grauen Wagen und einen blauen Sack- was solls???
LaraJost
10.12.2005, 19:38
Schau mal bei ebay, da gibts einen roten Sack. Die versteigern ihn weil ihnen Kinderwagen gestohlen wurde. Vielleicht hast Glück.
dirtypieps
10.12.2005, 21:48
wir haben auch einen bugaboo frog. mir hat seinerzeit die verkäuferin vom orig. fußsack abgeraten, da er nicht sehr warm ist. haben uns einen lammfellsack zugelegt und vor ca. 4 wochen den bugaboo sack k. der bugaboo ist der kiwa für unterwegs und daher immer im auto - zuhause fahren wir mit dem geländewagen.
bab< one in der scs hat teilweise die fußsäcke lagernd. unser frog ist aubergine und wir haben uns den schwarzgrauen sack genommen. für spaziergämge im tiefen winter ist der bugaboo fußsack nicht zu empfehlen aber den kiwa hast du ca. 3 jahre in verwendung und auch in der übergangszeit oder wenn es einmal rasch kühler wird und er passt ganz genau in den kinderwagen mit den ganzen öffnungen für die gurte.
im nachhinein bin ich froh daß wir den frog sack haben.
lg
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.