PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo bekomme ich messmer früchtetee???

first_love
06.12.2005, 12:47
habe vor ein paar tagen einen davon getrunken, der da heisst "momente der liebe" . der war soooo lecker,. bin gleich heute suchen gangen, hab ihn aber leider nirgendwo bekommen, auch die anderen teesorten nicht. nur ein oder zwei kräutertees von messmer, aber die früchtetees hatte keiner. wer weiss, wos vielleicht ein gutes sortiment in wien/umgebung geben könnt???
bittebitte!

Phoebe
06.12.2005, 12:53
habe vor ein paar tagen einen davon getrunken, der da heisst "momente der liebe" . der war soooo lecker,. bin gleich heute suchen gangen, hab ihn aber leider nirgendwo bekommen, auch die anderen teesorten nicht. nur ein oder zwei kräutertees von messmer, aber die früchtetees hatte keiner. wer weiss, wos vielleicht ein gutes sortiment in wien/umgebung geben könnt???
bittebitte!

Ich glaube der Müller auf der Mariahilferstraße (im Untergeschoss) hat recht viele, ich bin heute ohnehin dort, kann also gerne nachschauen!

Guzze
06.12.2005, 13:32
Der DM hat auch eine große Auswahl an Messmers! Hoffe, die Momente der Liebe sind dabei! :D

first_love
06.12.2005, 15:10
Ich glaube der Müller auf der Mariahilferstraße (im Untergeschoss) hat recht viele, ich bin heute ohnehin dort, kann also gerne nachschauen!

wäre echt super, wenn du mir nachschauen könntest. vielleicht, wenns nicht zu viel mühe macht, kannst du mir aufschreiben, was für früchtetees es gibt??? wär echt ur lieb von dir!
danke!!!

Phoebe
06.12.2005, 15:33
wäre echt super, wenn du mir nachschauen könntest. vielleicht, wenns nicht zu viel mühe macht, kannst du mir aufschreiben, was für früchtetees es gibt??? wär echt ur lieb von dir!
danke!!!

Mache ich gerne, in einer Stunde bin hoffentlich schon dort. ;)

LG Alice

Phoebe
06.12.2005, 21:04
Hallo,

bin erst heimgekommen und melde brav: "Momente der Liebe" gibt es bei Müller, ausserdem drei Reihen anderer Messmer-Tees, konnte wirklich nicht alles notieren weil ich in Eile war.

LG Alice

_fluegerl_
07.12.2005, 08:20
Ich kaufe immer beim Interspar.Der hat auch ganz bestimmt den "Moment der Liebe"

superfly
07.12.2005, 08:26
hab auch schon mal messmer-tee beim schlecker online bestellt!
und müller hat sie auch, kann ich bestätigen.

aa24
07.12.2005, 08:33
unimarkt hat auch welche !