Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nochmal Foto - "natürliche" Gelnägel
für Interessierte, die keine Krallen haben wollen :)
Sehr schon :)
Ich hab am Donnerstag Auffüllung, Foto folgt dann!
Marina75
29.11.2005, 12:20
das gefällt mir :) - wo hast du es machen lassen?
wieviel kostet so etwas? und ich nehme an, dass man 1x pro Monat auffüllen lassen muss?
Danke für Info!
Sehr schon :)
Ich hab am Donnerstag Auffüllung, Foto folgt dann!
ja bitte :)
das gefällt mir :) - wo hast du es machen lassen?
wieviel kostet so etwas? und ich nehme an, dass man 1x pro Monat auffüllen lassen muss?
Danke für Info!
ich laß sie bei schlumpf1990 machen. Ihre Bandbreite ist wirklich enorm :) sie macht sowohl superarge Krallen (mit Wahnsinnslackierungen) aber eben auch solche wie bei mir. Ich bin eher der natürliche Typ u mir passen die langen Nägel einfach nicht u ich fühl mich auch nicht wohl damit. So find ichs spitze.
Leider sind meine eigenen Nägel viiiel zu dünn u gebogen um jemals so auszusehen :(
bitte schick schlumpf1990 eine PN für deine Fragen betr. Preis etc.
Marina75
29.11.2005, 12:29
super danke! ist bei mir nun noch nicht spruchreif - erst wieder wenn ich dann im Herbst arbeiten gehe, aber schon mal gut zu wissen, wo ich dann hingehe :)
ich laß sie bei schlumpf1990 machen. Ihre Bandbreite ist wirklich enorm :) sie macht sowohl superarge Krallen (mit Wahnsinnslackierungen) aber eben auch solche wie bei mir. Ich bin eher der natürliche Typ u mir passen die langen Nägel einfach nicht u ich fühl mich auch nicht wohl damit. So find ichs spitze.
Leider sind meine eigenen Nägel viiiel zu dünn u gebogen um jemals so auszusehen :(
bitte schick schlumpf1990 eine PN für deine Fragen betr. Preis etc.
Die sind wirklich schön.
Darf ich fragen, wieviel so was kostet, wie lange das dauert und wie oft man es erneuern muss?
Preise bitte bei schlumpf1990 nachfragen
ich bin sehr heikel betreffend Nachwuchs u gehe alle 3 Wo zu ihr. Aber ich hab Freundinnen die feilen sich nicht nur die Länge sondern auch den Nachwuchs u kommen so über 6Wo drüber. Wie gesagt kommt drauf an wie heikel man ist u wie schnell die Nägel wachsen :)
Dauer 1-2h
jasmin025
29.11.2005, 12:47
Ich geh morgen Auffüllen. Foto folgt.;)
Antonia77
29.11.2005, 13:32
Bitte das schaut super aus!!!
Wie lange sitzt man da (das 1. Mal und beim "auffüllen":confused: )
Kann mir jemand sagen, wie viel es ca. kostet - ich komme ja nicht aus wien, brauch also Schlumpf keine PN schreiben, da ich dort sowieso nicht hinkomme...
Wär echt lieb,
danke!
Kann mir jemand sagen, wie viel es ca. kostet - ich komme ja nicht aus wien, brauch also Schlumpf keine PN schreiben, da ich dort sowieso nicht hinkomme...
Wär echt lieb,
danke!
Also beim ersten mal dauerts etwas länger wenn man mit den Plastiknägeln (Tips ?) verlängern muß um überhaupt überziehen zu können bzw wenn man sie lang haben will. Würd sagen so 2,5h. das Nachfüllen geht recht rasch 1-1,5h.
Kosten sind sehr unterschiedlich. Startset 50-90,- u Nachfüllen 30-50,- würd ich sagen, was ich so höre.
So schauen Nägel aus, die vor 5 Wochen gemacht wurden.
Da ich sehr rillige Nägel habe ist es mir besonders wichtig, daß man so wenig Übergang wie möglich sieht.
Ich habe jetzt nur 2 Schichten klaren Lack oben.
Bei mir dauert das Nachfüllen 45-60 Minuten und kostet 33 Euro.
Am Donnerstag stell ich dann ein Foto von den frischen Nägeln rein.
na urschön!!!!
nach 5 Wochen würden meine nie so schön aussehen, weil ich auch nicht so eine schöne Nagelform hab. Tolle Hände hast auch :)
Antonia77
29.11.2005, 20:42
@urso: Du hast wunderschöne lange Finger und die Fingernägel sind auch sehr natürlich - Du bist ja aus Graz - wo hast Du es machen lassen bzw. wieviel kostet es ???
Kenn mich da nämlich überhaupt nicht aus?!
Das wäre nämlich ein Weihnachtsgeschenk :-)
lg
@Antonia: Wenn dir Puntigam/Neuseiersberg nicht zu weit ist wäre mein Studio ideal für dich ;)
Die sind wirklich super nett dort und fast immer ausgebucht :eek: also 2 Wochen muß man schon auf einen Termin warten. Ich mach meinen immer gleich am Schluß der Behandlung für 4-5 Wochen später aus.
Falls Interesse pn ich dir gerne die Telefonnummer.
Ach ja, die Nachbehandlung kostet 33 Euro bzw 28 wenn man es alle 3 Wochen machen läßt.
Wie hoch der Preis für die erste Sitzung ist weiß ich leider nicht weil ich von einem anderen Studio gekommen bin, das überhaupt nicht schön gearbeitet hat.
@M&M: Danke fürs Kompliment :)
Antonia77
30.11.2005, 08:20
@Urso:ja bitte um PN, wohne nämlich in Seiersberg :-)
DANKE!!
LG
Urso, wow! Bis jetzt hab ich noch nie so schöne künstliche Nägel gesehen! Gut das Graz so weit weg ist, sonst käme ich glatt in Versuchung! ;)
jasmin025
30.11.2005, 08:38
Wär echt lieb,
danke!
Ich zahl 40.-
Wow Urso, Du hast super perfekte Hände!!
So schön geformt!!
Da beneid ich Dich aber echt, dass Deine Nägel nicht so schnell wachsen. Ich muss leider alle 3 Wochen gehen, da hab ich dann schon fast 1cm Nachwuchs.
lG
BB
Michaela
30.11.2005, 11:32
Urso, wow! Bis jetzt hab ich noch nie so schöne künstliche Nägel gesehen! Gut das Graz so weit weg ist, sonst käme ich glatt in Versuchung! ;)
Genau so ist es! Ich finde diese künstlichen, bunten, schrillen Krallen- Dinger echt grausam, aber wenn sie so natürlich ausschauen... super!
da häng ich mich dran, die sind echt schön :eek: :)
so, jeztt MUSS ich mal fragen
wie geht das überhaupt mit den gel-nägeln?
bin geigerin und muss dadurch immer kurze nägel haben, darum kenn ich mich überhaupt nicht aus.
mir gefallen diese nägel aber sehr gut und jetzt interessiert es mich mal echt, wie sowas gemacht wird.
wie halten die?
was heißt auffüllen?
:D :D :D :D :D :D :D
und jetzt dürft ihr mal laut über die blöden fragen lachen
aber ich weiß dann wenigstens, wie es gemacht wird und habe keine bildungslücke mehr!;)
so, jeztt MUSS ich mal fragen
wie geht das überhaupt mit den gel-nägeln?
bin geigerin und muss dadurch immer kurze nägel haben, darum kenn ich mich überhaupt nicht aus.
mir gefallen diese nägel aber sehr gut und jetzt interessiert es mich mal echt, wie sowas gemacht wird.
wie halten die?
was heißt auffüllen?
:D :D :D :D :D :D :D
und jetzt dürft ihr mal laut über die blöden fragen lachen
aber ich weiß dann wenigstens, wie es gemacht wird und habe keine bildungslücke mehr!;)
gel wird mit einem pinsel auf den vorbereitet nagel aufgetragen - dann wird der nagel in eine lampe hineingehalte die dafür sorgt das das gel hart wird
danach wird der nagel zurechtgefeilt
nachfüllen muß man gehen da die nägel ja wachsen und hinten dann der nachwuchs raus kommt - und damit der nagel nicht kippt und schirch ausschaut füllt man den nachwuchs hinten nach (funkt so wie gerade oben beschrieben)
war jetz ganz simpel erklärt und hoffentlich nix falsches dabei ;)
So schauen Nägel aus, die vor 5 Wochen gemacht wurden.
Da ich sehr rillige Nägel habe ist es mir besonders wichtig, daß man so wenig Übergang wie möglich sieht.
Ich habe jetzt nur 2 Schichten klaren Lack oben.
Bei mir dauert das Nachfüllen 45-60 Minuten und kostet 33 Euro.
Am Donnerstag stell ich dann ein Foto von den frischen Nägeln rein.
wirklich traumhaft schöne nägel - und das nach 5 wochen - wirklich toll
Backinblack
04.12.2005, 18:16
gel wird mit einem pinsel auf den vorbereitet nagel aufgetragen - dann wird der nagel in eine lampe hineingehalte die dafür sorgt das das gel hart wird
danach wird der nagel zurechtgefeilt
nachfüllen muß man gehen da die nägel ja wachsen und hinten dann der nachwuchs raus kommt - und damit der nagel nicht kippt und schirch ausschaut füllt man den nachwuchs hinten nach (funkt so wie gerade oben beschrieben)
also Füllern, Schleifen und Lackieren - eh wie beim Auto... :cool: :D
also Füllern, Schleifen und Lackieren - eh wie beim Auto... :cool: :D
genau ;)
Vielen Dank für die Komplimente :herz2:
Hier ein Foto von den "frischen" Nägeln.
Werde sie nachher rot "bemalen" weil wir morgen in der Firma rot/schwarz aufmarschieren :rolleyes:
Vielen Dank für die Komplimente :herz2:
Hier ein Foto von den "frischen" Nägeln.
Werde sie nachher rot "bemalen" weil wir morgen in der Firma rot/schwarz aufmarschieren :rolleyes:
ich würd gern mal den daumen von oben bzw. vorne oder wie uch immer sehehn, der schaut aus der perspektive so rund aus im gegensatz zu den anderen
darf ich lästig sein und um ein foto bitten? :D
wirklich wunderschöne nägel :)
taenzerin
04.12.2005, 20:13
darf ich fragen, zu welchem nagelstudio du gehst? (gerne auch per pn)
Bitteschön!
die Nägel sind echt super!!!
Bitteschön!
dankeee - ganz lieb :)
hat nur so ausgschaut von der seite, einfach schön deine nägel :herz2:
@Urso: echt tolle Nägel !
und jetzt noch ein Bild von der anderen Seite, von vorne, mit abgebogenen Fingern, von unten ..... :D :D
@Urso: echt tolle Nägel !
und jetzt noch ein Bild von der anderen Seite, von vorne, mit abgebogenen Fingern, von unten ..... :D :D
:D
eines mit roten Nägeln könnte ich noch anbieten...
:D
eines mit roten Nägeln könnte ich noch anbieten...
sehen mag :)
Mädels, machts mi net schwach...
caro0407
04.12.2005, 22:28
auch sehen mag :)
Kathi23.4
04.12.2005, 22:45
also ich hab auch meine eignen überzogen, allerdings recht lang. gehe in ein nagelstudio, wo ich auch die ausbildung gemacht hab *gg*
neues set dauer ca 1 std
nachfüllung zwischen 20 und 40min
lackierung normal ca 10min
lackierung mit muster ca 15min
airbrush zwischen 10-20min (je nach motiv)
preise für set 60,-
auffüllung 40,-
airbrush von 10,- bis open end *gg*
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.