PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @grazien: Weihnachtsbrunch bei mir

Easybaer
20.11.2005, 17:47
Hallo alle zusammen,

unsere "Weihnachtsfeier" findet ja "schon" am 9. Dezember statt, und ich dachte mir, es wäre nett, wenn wir uns vielleicht kurz vor Weihnachten nochmals zu einem Brunch treffen würden. Ich stelle also hiermit mein Eß- bzw. Wohnzimmer für einen Weihnachtsbrunch zur Verfügung, Termin ist Mittwoch, 21. Dezember, so ab 9:30 Uhr. Wer kommen möchte, ist herzlich eingeladen - bitte nur um kurze Info, damit ich weiß, wie es platzmäßig werden wird.

Alle weiteren Details, sprich Essen und Trinken, fixiere ich erst sobald ich weiß, wie viele Leute kommen werden! Das ganze findet in Berndorf/ Hitzendorf statt, Anfahrtsplan bekommt Ihr von mir natürlich auch!

Also dann, freue mich schon auf Eure Rückmeldung! :winken:

Liebe Grüße,

taenzerin
20.11.2005, 18:06
darf ich uns gleich anmelden? :-) *unverschämtbin* ;-)

Siriwa
20.11.2005, 18:12
huhu! :winken:
darf ich uns auch gleich anmelden?

lg
iris

Aitsch
20.11.2005, 19:09
wir auch? :D

Carmen
20.11.2005, 19:18
ich komme auch gerne, brauch nur ein taxi! :winken:

ich trau mich noch nicht mit den kindern alleine durch die stadt fahren, ich nehm mal an die claudiaS kommt sicher, ihr würde ich den lucas mitgeben (sie weiss zwar nix von ihrem glück, aber der lucas fühlt sich bei der "tante claudia" :D pudelwohl) , d.h. ich braucht nur platz für mich und leon.

also wenn wir dürfen kommen wir auch!

lg, carmen

ClaudiaS
20.11.2005, 19:22
also, ich bin natürlich (bittebitte) gern dabei und übernehme den taxidienst für lucas :D

das wird lustig :cool:

lg claudia

taenzerin
20.11.2005, 19:41
carmen, wennst dich mit mir mitfahren traust, nehm ich euch selbstverständlich mit. :-)

Easybaer
20.11.2005, 19:42
Klar, Ihr alle seid ja sowieso "Fixstarter" ... :D

lgr und schönen Abend,

Antonia77
20.11.2005, 21:40
HI Mädl,
wenn terminlich nix dazwischenkommt, würde ich mit Pia gerne kommen!
Freu mich schon!

Frau Rossi
20.11.2005, 22:41
Darf ich uns bitte auch anmelden?

Carmen
21.11.2005, 10:49
..... und übernehme den taxidienst für lucas :D ...

danke!

carmen, wennst dich mit mir mitfahren traust, nehm ich euch selbstverständlich mit. :-)

auch danke!

ich freu mich schon!

ggggglg, carmen

sandra92
21.11.2005, 10:54
dürfen wir uns auch gleich noch anmelden? *ganzliebschau*

wie lebt es sich denn in hitzendorf? mittlerweile ziehen wir nämlich unsere kreise was grundstück und haus betrifft immer weiter!

lg Sandra

Easybaer
21.11.2005, 11:33
@Sandra: Noch ist genug Platz, kein Problem ... am besten, Du siehst es Dir selbst an, wenn Du kommst, ich finde es ganz okay, aber man muß auf jeden Fall mobil sein - deshalb habe ich auch ein neues Auto!

Snopy
21.11.2005, 11:42
Hallo! :winken:
Würde eventuell auch gerne kommen. Weiss nur noch nicht ganz genau wies in der Woche ausschaut. Hoffe aber es geht sich aus.
Ganz liebe Grüße Katrin und Timo

Carmen
21.11.2005, 11:45
ich hab extra den nächsten impftermin auf 4.1.06 angesetzt, denn meine ärztin wollt genau am 21.12!

ich freu mich schon!

lg, carmen

Kerstin_graz
21.11.2005, 12:58
Hallo!!

Ist noch ein Platz frei!??????????

Wenn ja, würden wir auch gerne kommen!!!!

Aitsch
21.11.2005, 18:52
wie kommt man eigentlich zu dir, claudia? (easybär).

Carmen
21.11.2005, 18:53
wie kommt man eigentlich zu dir, claudia? (easybär).
mit dem auto :D sorry das musste jetzt sein ;) :D :hug:

Easybaer
21.11.2005, 19:39
So, Leute, jetzt muß ich mal die Notbremse ziehen, denn ich habe schon 11 Anmeldungen, und das würde platzmäßig gerade passen.

Wie kommt man zu mir: Ich schicke allen noch einen detaillierten Anfahrtsplan, es ist aber nicht allzu schwierig - und man könnte auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren - ist allerdings etwas umständlich, da die Busse nicht so oft fahren ... aber die Möglichkeit besteht!

So, und nun zum Essen bzw. Trinken. Wer bringt was mit? Bitte laßt mich wissen, was Ihr gerne mitbringen möchtet. Ich habe folgende Anmeldungen:

Tänzerein
Siriwa
Aitsch
Carmen
ClaudiaS
Antonia77
Frau Rossi
Gerti39
Sandra92
Snopy
Kerstin

Wünsche Euch allen einen schönen Abend!

lgr,

Carmen
21.11.2005, 19:43
ich würde ja vorschlagen, wenn es für dich nicht umständlich ist, dass du einfach einkaufst und iwr zahlen alle zusammen :) ich will mich nicht wichtig machen, aber das ist so am einfachsten, denn grad dann schlaft das kind von der gebäck/wurst mitbringerin länger und wir sitzen ohne gebäck/wurst da.
hats ja alles schon gegeben :D.

aber wenn du es so machen willst, dann würd ich das gebäck nehmen, denn ich gleich ne bäckerei um die ecke!

lg, carmen

Easybaer
22.11.2005, 07:30
Wenn das allen recht ist, mach ich es so - mir ist das egal, ich möchte nur niemanden "zwangsverpflichten" ...

lgr,

Carmen
22.11.2005, 08:49
Wenn das allen recht ist, mach ich es so - mir ist das egal, ich möchte nur niemanden "zwangsverpflichten" ...

lgr,
:confused:

;) :winken:

Antonia77
22.11.2005, 09:08
Da es sich um einen "Weihnachtsbrunch" handelt, rechne ich natürlich stark mit sehr leckeren Sachen wie Lachs, Kaviar, Austern, Champagner und Co. :D

Carmen
22.11.2005, 09:49
Da es sich um einen "Weihnachtsbrunch" handelt, rechne ich natürlich stark mit sehr leckeren Sachen wie Lachs, Kaviar, Austern, Champagner und Co. :D

und KEKSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

:D

Easybaer
22.11.2005, 10:51

Das wird aber teuer für Euch ... mir soll´s recht sein ... und Kekserl werde ich auch organisieren!! :winken:

lgr,

ClaudiaS
22.11.2005, 10:56
ich wäre für alkoholfreien weihnachtspunsch!
aber ich will dir keine zusatzarbeit aufhalsen.

Easybaer
23.11.2005, 20:49
Habe heute zwei Rezepte für alkoholfreien Punsch gefunden, die werde ich ausprobieren ... aber bei den Kekserl bitte ich Euch etwas mitzubringen ... die gekauften schmecken einfach nicht so gut wie die selbst gemachten!
Gerti39 hat vorgeschlagen, daß jeder eine Sorte mitbringt ... was meint Ihr dazu??

lgr,

taenzerin
23.11.2005, 21:02
eine sorte pro person ist okay, mehr bringe ich wahrscheinlich nicht zusammen. :-)

wer macht was?:D

Kerstin_graz
23.11.2005, 21:47
Hallo!!

Danke, das für uns auch noch ein Platz frei ist!!!!

Leider kann ich keine Kekse backen, habe keinen Backofen!!!!!!!!!!!!!!

Soll ich was anderes mitbringen!????????????????

Antonia77
23.11.2005, 22:22
Okay, ich werde eine Sorte schaffen - hoffentlich mehr, weil wenn ich nur EINE Sorte schaffe, dann brauch ich die für zu Hause :D

@Kerstin: wie geht das ohne Backrohr? :confused:

Easybaer
24.11.2005, 07:29
Schönen guten Morgen,

was ist bitte mit diesem Server los? Ich flieg ständig unterm Schreiben raus oder komm´ erst garnicht rein ...:mad:

Gut, dann machen wir das mit den Kekserl so ... Ihr müßt mir nur mitteilen, wer welche Sorte macht, damit wir nicht vier Mal Vanillekipferl haben ...

@Kerstin: Du hast kein Backrohr? Das könnte ich mir nicht vorstellen ... aber gut, ich brauche sicher noch etwas anderes für den Brunch und gib´ Dir dann bescheid!

Wünsche allen einen schönen "verschneiten" Donnerstag (bei uns ist es schon fast ganz weiß!!)!

lgr,

taenzerin
24.11.2005, 07:59
guten morgen!
bei uns ist auch alles weiß. *freu*

übrigens: es gibt auch kekse, wo man kein backrohr braucht (rumkugeln und so *hicks* ) :D

ClaudiaS
24.11.2005, 09:24
also, daß jeder eine sorte bringt ist eine gute idee.
ich würde mich freiwillig für kokosbusserl melden :D

lg claudia

Carmen
24.11.2005, 09:38
uiui ich soll kekse backen. das schaff ich grad noch :) ich mach am 8.dez eine protion mit lucas, wenn die was werden mach ich euch welche! ich werd die ganz normalen machen undin schoko eintauchen :D.

lg, carmen

Easybaer
24.11.2005, 11:13
guten morgen!

übrigens: es gibt auch kekse, wo man kein backrohr braucht (rumkugeln und so *hicks* ) :D

Danke, Tänzerin, aber wie ist das mit dem Stillen und Alk?? Ich will ja nicht, daß Ihr "betrunken" seid nach dem Brunch ... und es gibt vielleicht ja doch ein Schlucki Glühwein ...:)

lgr

Snopy
24.11.2005, 11:49
Ich würde Cookies machen! Mehr Sorten mache ich nie, da wir immer welche geschenkt bekommen.

L.G.

taenzerin
24.11.2005, 13:51
Danke, Tänzerin, aber wie ist das mit dem Stillen und Alk?? Ich will ja nicht, daß Ihr "betrunken" seid nach dem Brunch ... und es gibt vielleicht ja doch ein Schlucki Glühwein ...:)

lgr

man kann ja auch rumaroma nehmen,...

sandra92
24.11.2005, 14:32
ich könnt DIE ultimativen schokocookies machen, mit 75%iger schoki von lindt! mhhhhhh! (wenn ich's nicht vorher wieder aufess :D )

lg Sandra

Antonia77
24.11.2005, 17:38
ich könnt DIE ultimativen schokocookies machen, mit 75%iger schoki von lindt! mhhhhhh! (wenn ich's nicht vorher wieder aufess :D )

lg Sandra

Bitte kannst das REzept hereinstellen, die hören sich megalecker an!!!!!
DANKE!!!!

taenzerin
10.12.2005, 08:27
gibts jetzt schon eine liste, wer welche kekse macht?

lg

Carmen
10.12.2005, 08:59
gibts jetzt schon eine liste, wer welche kekse macht?

lg

ich esse alle :D:D

wir machen am sonntag wieder eine fuhr, ich wart mal ab wie die werden, dann kann ich erst sagen welche ich mitbringe.

:winken:

opojer
10.12.2005, 12:31
Hallo!

Hab erst jetzt den Thread gelesen, liebe Easybär, dürfen wir auch noch kommen?

Lg Olivia

taenzerin
10.12.2005, 13:56
mag wer weihnachts-raffaellos? dann mach ich die. (da braucht man auch keinen backofen. ;-) )

lg

Carmen
10.12.2005, 16:30
mag wer weihnachts-raffaellos? dann mach ich die. (da braucht man auch keinen backofen. ;-) )

lg

hmmm...klingt lecker!!:p :D

Easybaer
10.12.2005, 18:14
Hallo alle zusammen,

ich dachte mir, ich mache keine Liste - es bringt einfach jeder mit, was er will ... und wenn jemand keine hat, ist das auch okay.

@Tänzerin: Diese Weihnachts-Raffaellos klingen lecker, die kannst Du auf jeden Fall mitbringen, die bringt sonst keiner ...

@Opojer: Prinzipiell kein Problem, allerdings sind wir halt schon 12 Personen - wir können uns im Eß- und Wohnzimmer aufteilen und es wird ein bißchen eng werden, aber andererseits ist das ja kuschelig ...

Schicke Euch diese Woche den Anfahrtsplan!

lgr,

Berg-Carolin
10.12.2005, 18:43
hallo easybär

gehts bei uns auch noch o.k.

lg
carolin

Berg-Carolin
10.12.2005, 18:46
sagts mal wie schafft ihr das?

Sollte ja schon wegen meinem Mann welche machen aber das schaffe ich heuer einfach net.....:(

carolin

Easybaer
10.12.2005, 19:06
sagts mal wie schafft ihr das?

Sollte ja schon wegen meinem Mann welche machen aber das schaffe ich heuer einfach net.....:(

Ich habe das Thema Kekse für heuer auch ad acta gelegt ... wie bereits geschrieben, es wird sicher eng werden, aber es wird sich schon irgendwie ausgehen!!

lgr,

taenzerin
10.12.2005, 19:32
ich hab fertigteig beim hofer gekauft und hoffe, dass ich das wenigstens schaffe *g*.

lg

opojer
10.12.2005, 19:54
Kekse= Nachtschicht und eine Flasche Rotwein trinken dabei.
Ich hab welche, wenn auch sehr eigenartige Sorten (Ouzokeks usw.), Thomas hat ausgesucht welche ich machen soll....

Easybaer
11.12.2005, 09:30
Kein Problem, Mädels, es ist völlig egal, welche Keks ihr mitbringt ... es werden alle gegessen. Bin schon beim Tüfteln, wie ich noch Sitzplätze schaffen kann - ich denke, ich werde die Bank von der Terrasse ins Wohnzimmer verfrachten, dann müßte es sich einigermaßen ausgehen ...

lgr,

gerti39
11.12.2005, 10:40
machst halt ein glühweinstandl im garten, dann geht sichs mit dem platz locker aus :D

Aitsch
11.12.2005, 11:21
ich hab ganz ganz ganz viele kekse. die kann ich mitbringen, wenn noch welche übrig sind.

wie das geht? kind im ergo :)

Antonia77
11.12.2005, 16:24
machst halt ein glühweinstandl im garten, dann geht sichs mit dem platz locker aus :D

:D Super Idee!!!

btw, ich glaube, ich schaff heuer keine Kekse....

Kerstin_graz
11.12.2005, 19:55
@Easybär: weißt schon was ich mitnehmen soll!???

Carmen
19.12.2005, 18:47
so meine lieben, hier nochmal!

wir kommen nicht, leider sind wir krank, ich hab jetzt auch noch husten bekommen und der lucas schnupft herum! ich will niemanden anstecken und auch nix riskieren, zu wiehanchten mag ich gsund sein.

ich wünsch euch viel spass! :hug:

:winken: carmen

Frau Rossi
19.12.2005, 18:53
so meine lieben, hier nochmal!

wir kommen nicht, leider sind wir krank, ich hab jetzt auch noch husten bekommen und der lucas schnupft herum! ich will niemanden anstecken und auch nix riskieren, zu wiehanchten mag ich gsund sein.

ich wünsch euch viel spass! :hug:

:winken: carmen
Na geh - :( aber :hug: :hug: :hug: und gute Besserung.

gerti39
20.12.2005, 16:24
mah, freu ich mich auf wurst und käse, nach den ganzen keksen, die ich gestern und heut gegessen hab! :D

Easybaer
20.12.2005, 17:14
Und wer bringt jetzt morgen alles Kekserl mit??

lgr,

ClaudiaS
20.12.2005, 17:45
ich hab kokosbusserl gemacht :D

taenzerin
20.12.2005, 20:03
die raffaellos warten nur mehr aufs verpacken. :-)

@gerti39: warum speerkämpferin? (hab ich da was verpasst?

wann ist morgen treffpunkt? *alzi-lässt-grüßen*

Easybaer
20.12.2005, 20:20
Ich habe an sich 9:30 Uhr festgesetzt, aber ich denke, so ab 9:00 Uhr bis 9:30 Uhr würde gerade passen ...

lgr,

gerti39
20.12.2005, 20:29
ich bring auch weihnachtsgebäck mit, hab mich aber noch nicht entschieden was!

tänzerin: ger = speer, hild (hiltja) = kampf

taenzerin
20.12.2005, 21:09
@gerti: achso!

ich bin grad am fabrizieren von tiramisu-kugeln. *hicks* der teig hat's voll in sich. (rezept aus dem kekse-sammelfaden vom forum).
vielleicht bring ich morgen ein paar zum kosten mit, wenn ich bis dahin ein paar gerollt habe.

lg

Aitsch
20.12.2005, 21:51
freu mich auch schon auf morgen! ich sag mal, wir kommen gegen 10. vorsichtshalber. mit 2 kindern braucht man um etliches länger, weil immer einer hungrig/angepatz/angeschissen ist...

und hinfinden müssen wir auch noch!

freu mich auch schon :) soll ich auch noch kekse mitbringen?

Kerstin_graz
20.12.2005, 21:58
Hallo!!

Ich freu mich auch schon auf morgen!!

Leider geht es sich bis 9 bzw. 9.30 Uhr bei mir nicht aus, muß vorher noch einen Gutschein (Geschenk) besorgen...und wie schon geschrieben, hinfinden muß ich auch.....!!

Also bis morgen!!!!!!!!

Berg-Carolin
20.12.2005, 22:30
Kann nicht kommen :( :( :( :( :(

Habe mir den Ischiasnerv eingeklemmt und es tut soooooooooo höllisch weh nehmen kann ich auch nix....

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag und bitte tuts für mich Keckserl mitessen....

Eure Carolin

taenzerin
21.12.2005, 07:38
carolin: geh zum osteopathen, der hilft dir sicher! www.osteopathie.at. - gute besserung!

Berg-Carolin
21.12.2005, 08:06
Tänzerin :hug: :hug: :hug:

Danke, heute kann ich wenigstens wieder mit Zähne zusammenbeissen aus dem Sofa aufstehen.....Ich muss da jetzt endlich was tun ist ja net das 1. mal.

Wenn ich mir ein brennheißes Kirschkernsackerl drauf haue gehts für ca. 30 Minuten.....

Carolin

ClaudiaS
21.12.2005, 09:10
@carolin: gute besserung :hug: hoffentlich wirds bald besser!

taenzerin
21.12.2005, 13:13
@easybär: herzlichen dank nochmals für die einladung! der brunch war super! jasmin und ich haben es so richtig genossen, bemuttert zu werden. :love:

maus schläft schon und ich werde mich jetzt auch aufs ohr legen.

@all: danke für die ganzen tollen kekse!

Easybaer
21.12.2005, 14:07
Ich bedanke mich bei allen für den netten Besuch und die vielen Kekserl ...

Liebe Grüße,

Frau Rossi
21.12.2005, 14:26
@easybär : danke für den schönen Vormittag - das Buffet war ein Hit; und sorry für meinen kleinen Wildfang; ich versuche sie echt zu erziehen ;) , auch, wenn sie sich nicht so aufführt. Miriam hat es bei dir so gut gefallen, dass sie gefragt hat: fahren wir wieder ?
@tänzerin: merci :D das wäre echt nicht nötig gewesen. Weißt du was so schlimm ist? Wenn ich zu naschen anfange; ein Stück fühlt sich nämlich so einsam und schwupps, ist alles weg *so geschehen*

ClaudiaS
21.12.2005, 14:36
wir bedanken uns auch ganz herzlich für den schönen vormittag :herz3:
und das traumhafte buffet, hab sicher wieder 1kg mehr :D
die, die nicht gekommen sind, haben echt was versäumt :cool:
lg claudia

Carmen
21.12.2005, 14:47
die, die nicht gekommen sind, haben echt was versäumt :cool:

:boes:

und das traumhafte buffet, hab sicher wieder 1kg mehr

:( :boes: das hast mir bei deinem geb. brunch nicht gesagt :boes: :(

Carmen
21.12.2005, 14:48
tuts net so schwärmen, ich hab mich ja soooo oauf heut gefreut und dann das ......

wo sind die fotos, wenigstens sehn mag ich was ich versäumt hab!

lg carmen

taenzerin
21.12.2005, 14:51
@frau rossi: ich weiß nicht, bei mir löst sich schoko immer in luft auf :cool:

Antonia77
21.12.2005, 14:59
Merci beaucoup für den tollen Vormittag und das traumhafte Buffet (eine kleine Auswahl für die Nichtanwesenden gefällig: Lachs, Aufstriche, Kekse in Hülle und Fülle, verschiedenste Schinken und Käsesorten, verschiedenstes Gebäck, etc., etc... :D )
Danke Easybär :hug: :love:

@all: ich finde die Zwerge alles so süß, jedes Kind sieht so anders aus, jedes Kind ist so einmalig :love:

@uns: Pia schläft nix, eh klar:D - ich habe das 10. Hemd gebügelt und Geschenke eingepackt - und ich muss heute noch in die SCS *ohschreck*

Danke auch an die Keksbäckerinnen für die vielen Köstlichkeiten!

Freu mich auf Fotos!!!!!

Antonia77
21.12.2005, 15:00
@Frau Rossi: Deine Maus ist eine ganz süße, wilde Hummel - die wird die Männer alle herumkommandieren :D

ClaudiaS
21.12.2005, 16:07
@carmen: der geburtstagsbrunch war doch sowieso außer konkurrenz *überskopferlstreichel* :hug:

Berg-Carolin
21.12.2005, 16:15
auch :( :( :( :( :( dass ichs versäumen mußte....

carolin

Easybaer
21.12.2005, 16:31
Hallo an alle,

Fotos schicke ich bei nächster Gelegenheit, werde auch hier eines vom "Buffet" reinstellen, damit allen das Wasser im Mund zusammenläuft!!

lgr,

taenzerin
21.12.2005, 16:32
hast die ganzen kekse auch fotografiert?

bin dann beim heimfahren drauf gekommen, dass ich eine oder zwei sorten nicht probiert habe *grmpf*.

lg

Siriwa
21.12.2005, 16:48
na das hört sich ja nach einem schönen vormittag an! :)
war wirklich schade, das wir nicht kommen konnten! und ich schließ mich auch carmen an: wenn photos bitte mir auch zukommen lassen... :winken:

lg
iris

gerti39
21.12.2005, 17:38
das war nicht nur ein schöner vormittag, das war ein schöner tag. easybär und ich haben mit unseren sonnenscheins noch einen großen spaziergang gemacht. auf der heimfahrt ist sie eingeschlafen. ist das schlecht, wenn sie jetzt schläft? muss ich jetzt damit rechnen, dass sie nicht um 23 h einschläft sondern erst um 1 h? :(
VIELEN DANK FÜR SPEIS UND TRANK UND BEWEGUNG. das buffet (nudelsalat, lachs, käseplatte, wurstplatte, eiaufstrich, liptauer, tomaten, maiskölbchen, gurkerln, oliven, mozarella (?), gebäck, weihnachtsraffaelos, tiramisukugeln, kokosbusserln, schokokekse, mohn-/nussschnecken, tortenschnitten, spritzgebäck, vanillekipferln, gefüllter lebkuchen, apfelbrotwar) war echt lecker. du hast wirklich keine kosten und mühen gescheut, schade dass dann nicht alle kommen konnten. ich hab eh versucht, für ein paar mitzuessen :D aber leider hab ich´s trotzdem nicht geschafft, von allem zu probieren. :(

Snopy
21.12.2005, 17:55
Danke nochmal für die Einladung!:hug:
Es war ein total lustiger Vormittag, und erst das gute Essen:D.
Die Zwerge waren wirklich alle sooooooooo herzig.

Liebe Grüße Katrin und Timo

Siriwa
21.12.2005, 18:46
das buffet (nudelsalat, lachs, käseplatte, wurstplatte, eiaufstrich, liptauer, tomaten, maiskölbchen, gurkerln, oliven, mozarella (?), gebäck, weihnachtsraffaelos, tiramisukugeln, kokosbusserln, schokokekse, mohn-/nussschnecken, tortenschnitten, spritzgebäck, vanillekipferln, gefüllter lebkuchen, apfelbrotwar) war echt lecker.

pffffff! zeigst ja so überhaupt kein mitgefühl für alle armen grazien die nicht kommen konnten! :boes: :rolleyes: :D

Carmen
21.12.2005, 19:16
pffffff! zeigst ja so überhaupt kein mitgefühl für alle armen grazien die nicht kommen konnten! :boes: :rolleyes: :D

ich hab ihr am telefon eh gesagt sie kann mir ruhig was bringen, aber das essen war schon für ihre mama reserviert!

das nächsten treffen kommt bestimmt!

lg, carmen

Carmen
21.12.2005, 19:33
@carmen: der geburtstagsbrunch war doch sowieso außer konkurrenz *überskopferlstreichel* :hug:

:cool: :hug:

Aitsch
21.12.2005, 19:59
ich bin erst jetzt vom arbeiten heim. und kann keine leute mehr sehen, aber das ist ein anderes thema...

vielen vielen dank für den wunderschönen tag heute! kommen gerne wieder :D ich war so voll, ich hab bis jetzt noch nix gegessen und brauch auch noch nix ;)

übrigens: elijah hat im auto noch ALLE kokosbusserl vernichtet. und dann ca. 1 l saft draufgetrunken :eek:.

Kerstin_graz
21.12.2005, 21:47
Hallo!!

Ich bin erst um 16 Uhr heim gekommen:rolleyes: , meinen Neffen hat die totale Grippe erwischt:( wie ich ihn abgeholt habe, hab ich mich richtig geschreckt und dann beim Arzt erst er hatte 39,4 Grad Fieber:eek: :eek: .

Ich hab mich sooooooooo auf heute gefreut, bzw. brauch ich ja den Schnuller von Carolin auch bald mal und dann das:rolleyes: :boes: .
Aber da kann man nix machen, mein Neffe hat mich gebraucht.

Carmen
22.12.2005, 09:56
Ich hab mich sooooooooo auf heute gefreut, bzw. brauch ich ja den Schnuller von Carolin auch bald mal und dann das:rolleyes: :boes: .
Aber da kann man nix machen, mein Neffe hat mich gebraucht.

hallöchen!

wenn die carolin so lang ohne ihren schnuller aushällt, dann würde ich versuchen ihn wegzulassen, oder wa smeinst du! denn dann kann er nicht soooo wichtig für sie sein! :) den schnuller hab ich der easybär gegeben!

lg, carmen

ClaudiaS
22.12.2005, 20:51
übrigens: elijah hat im auto noch ALLE kokosbusserl vernichtet. und dann ca. 1 l saft draufgetrunken :eek:.

:D kann dir gern das rezept verraten!

Kerstin_graz
23.12.2005, 14:05
@Carmen: das ist ja nicht der einzige!! Wir haben ja noch einen!!!!:D Aber der ist ohne Ring und sie spielt so gerne mit dem Schnuller, der den Ring hat!!

Carmen
23.12.2005, 14:20
@Carmen: das ist ja nicht der einzige!! Wir haben ja noch einen!!!!:D Aber der ist ohne Ring und sie spielt so gerne mit dem Schnuller, der den Ring hat!!

aso :cool: