Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2fach mamis wer will ......
..... noch mal ein kind und überlegt schon ?
also mein mann will noch eines aber ich bin noch am überlegen :rolleyes:
würde mich intressieren ob ihr noch mal wollt so was kleines süsses ??:love:
danke für die antwoten
lg kerstin
Jaaaaa ich/wir wollen noc heines. Hab schon seit sommer die Verhütung abgesetzt. ich hoffe das es bald klappt aber ich hab immer wieder Hormonstörrungen :rolleyes: Also wir basteln schon :D
Taeubchen
15.11.2005, 08:55
Hallo,
auch wir wollen in ein paar Jahren (2-3) Jahren nochmal ein Baby. Nicht, weil wir nach unseren 2 Jungs noch ein Mädel versuchen, sondern weil wir immer schon 3 Kinder haben wollten...und ob Bub oder Mädel....beides herzlich willkommen :)
LG
Susi
ich will in 4-5 jahren, gg weiß es noch nicht
Suesse-Mami
15.11.2005, 09:02
als wir wollen auch noch umbedingt ein 2 baby:) sowas süsses kleines:hug:
nur wir überlegen noch,weil der zwerg wird jetzt im dezember ein jahr und ich hab angts wenn ich dann noch 2 jahre daheim bin das ich keine arbeit mehr finde!!!!!!!!!:(
:winken:
also wenn ich so nach denk hätte ich doch irgentwie ein 3 kind !!
Wir wollen auch noch ein 3tes,der zeitpunkt steht noch nicht gneau fest,mein Mann meint besser gleich wegen dem altersunterschied,ich würd aber lieber zumindest 1 jahr arbeiten gehn und dann wieder.
Schaun wir mal was die zukunft bringt.
lg
Suesse-Mami
15.11.2005, 09:08
hast du dann wieda vor zuarbeiten gehen!?man braucht doch gewisse jahre oder wegen der pension!?????
ein 3 wäre sicher schön nur vom finanzilien??hm??das ist so eine frage!
finanzell mach ich mir keine sorgen mein mann verdient gut aber ich will irgentwann arbeiten gehen min.1 jahr also mal schauen !
Suesse-Mami
15.11.2005, 09:17
als was arbeitet er?
Brokkoli
15.11.2005, 09:23
Wir sind fertig ;) - ich habe 2 gesunde, süsse Buben und für mehr reichen meine Nerven nicht.
Ich/Wir habe(n) das Gefühl, dass unsere Familie komplett ist. :love:
Ausserdem finde ich eine ungerade Kinderanzahl blöd, dann müssten es schon 4 sein. ;):D:D
larazwergi
15.11.2005, 09:25
ich sag Nein.Aber wenn ich mir dan die süssen Zwerge so ansehe will ich schon wieder:o Aber das habe ich dan bei den 3 auch wenn ich eines sehe:D Ich trau mich einfach nicht mehr.es ist schon so stressig genug.Auch Finanziel.Vielleicht in 4 Jahren nochmal.Ich finde 4 Jahre Unterschied einfach toll:winken: Aber mein Mann will nicht mehr.
Also ein Baby würd ich gern nochmal haben - aber zwei Kinder reichen uns vollkommen :)
Unsere Familie ist fertig :love:
Irishgirl
15.11.2005, 12:07
Ich traeum' auch von einem dritten Kind...nur nicht sofort. GG waere auch einverstanden...aber man weiss ja nie was einen so ueberrascht...
Nach dem Umzug werden wir erstmal relaxen und wer weiss.
BJ-Sonne
15.11.2005, 12:40
:D witzig ich hab gestern meinen mann gefragt, ob er sich 4 kinder vorstellen könnte. :boes: was seine reaktion, 2 sind genug. das war lange auch meine meinung, weil ich nie 3 kinder wollte, da wir 3 waren und es war total blöd. aber naja, 4 wiederum würde ich okay finden. :D leider nicht in diesem leben.
Birgit25
15.11.2005, 12:48
Ich habe jetzt den Wunsch in ein paar Jahren gerne Zwillinge zu bekommen. Jetzt möchte ich keines, ich glaube das wäre zuviel. Mein Mann will keines mehr haben, aaaaaber, wenn ein Unfall passieren würde, würde er es wollen. Wir verhüten nur mit Kondom.
Wahrscheinlich wenn ich wieder arbeiten gehe, will ich eh keines mehr.
IrisIsabella
15.11.2005, 13:44
Ihr hab ja alle eh schon 2 ;) :D !
Wir sind noch am überlegen ob wir ein 2tes wollen :D !
Er wollte immer 2 ich immer 1! Inzwischen ist er sich nimmer sicher und ich auch nicht :rolleyes: :D !
Wir wollen auch ein 3. baby aber auch erst so in 3 Jahren denn zurzeit reichen meine 2 und ich gehe arbeiten und will meinen Job nicht wirklich aufgegebn der mir so gut gefällt und ich so tolle Arbeitszeiten für meine Kinder extra bekommen habe .
Aber haben will ich schon noch einens so als kleinen Nachzügler:)
hallo!
also, wir haben letztens schon namen für nummer 3 überlegt *lach* wir wollen beide eigentlich schon noch 1-2 (2 fänd ich eben schön, wenn die beiden dann auch nen kleinen altersabstand hätten) kinder! aber da muß vorher noch viel geregelt werden (uni, umzug usw.), das ganz ist also erst in ca. 5 jahre realistisch! naja, mal schauen, ob wir dann auch noch wollen ;-)
Ich wünsche mir noch ein 3.Kind :love: - mal sehen, was die Zukunft bringt. Aber der Altersunterschied sollte diesmal schon ein bißchen geringer sein ;)!
Ich bin zwar schon eine dreifachmami aber ich hätt gern ein viertes Kind aber da streikt sowohl mein LG als auch seine Eltern mit denen wir in einem Haus leben. Schade!!!!
Ich wünsche mir noch ein 3.Kind :love: - mal sehen, was die Zukunft bringt. Aber der Altersunterschied sollte diesmal schon ein bißchen geringer sein ;)!
Wie bei uns :D Ich mag ach nicht mehr so einen langen altersunterschied, dann lieber gleich
bine2412
15.11.2005, 14:29
Also ich hätte sehr gerne noch ein Baby - aber GG leider nicht!!!
So wird unsere Familie wohl nicht mehr wachsen.....
(wobei ich mir von meinem Arzt hab sagen lassen, dass es in sehr seltenen Fällen auch zu einer Schwangerschaft mit Spirale kommt - und ich hoffe monatlich, dass ich die große Ausnahme bin *grins*)
lg
Also ich hätte sehr gerne noch ein Baby - aber GG leider nicht!!!
So wird unsere Familie wohl nicht mehr wachsen.....
(wobei ich mir von meinem Arzt hab sagen lassen, dass es in sehr seltenen Fällen auch zu einer Schwangerschaft mit Spirale kommt - und ich hoffe monatlich, dass ich die große Ausnahme bin *grins*)
lg
*daumendrück*
bine2412
15.11.2005, 14:44
*daumendrück*
:herz2: :herz2: :herz2: DANKE!!!!!!:D
Eigentlich ist unsere Familienplanung abgeschlossen.Aber dieses NIE WIEDER stört mich.Ich kann mir echt nicht Vorstellen NIE WIEDER ein Baby im Bauch zu spüren, NIE WIEDER eine Geburt zu haben,......
Daher denke ich das mein Baby Wunsch sicher wieder kommen wird.Aber ich bin erst 26, daher denke ich das ich Viellecht mit 30 oder 32 noch eines möchte!:herz3:
wir sind komplett, würde ich vom jetzigen gefühl her sagen.
noch ein kind würde uns finanziell doch sehr belasten, außerdem möcht ich endlich mein studium fertig machen und arbeiten.
aber "nie wieder" kann ich auch nicht sagen, das klingt zu endgültig ;)
als es vor kurzem wieder einen lotto-jackpot gegeben hat und mein lg und ich überlegt haben, was wir mit so viel geld machen würden (obwohl wir gar nicht lotto spielen ;)), hab ich gleich gesagt: "dann kriegen wir noch ein, zwei kinder" ;)
Also ich hätte am liebsten 4!
Meine beiden Süßen sind ja recht knapp beisammen, deshalb würden wir ein paar Jahre warten und dann vielleicht nochmal 2 bekommen. GG wünscht sich das genauso wie ich.
Nur leider wissen wir noch nicht, wie wir das Platzproblem lösen sollen und ob unsere Finanzen da mitspielen (man will den Kindern ja auch was bieten).
Also sind wir jetzt einmal vollkommen glücklich mit unseren beiden und lassen auf uns zukommen, was in ein paar Jahren passieren wird...
lg
Sabine
ich würde sofort wollen. am liebsten 10.
aber weißt eh..... die alltagssorgen... (ich wünsche mir auf jeden fall aber 4).
..... noch mal ein kind und überlegt schon ?
also mein mann will noch eines aber ich bin noch am überlegen :rolleyes:
würde mich intressieren ob ihr noch mal wollt so was kleines süsses ??:love:
danke für die antwoten
lg kerstin
Darf ich fragen, ob du eine Ausbildung gemacht hast, oder welche Schule du fertig gemacht hast??? wie stellst du dir deine berufliche Zukunft vor??? Weil es wird, arbeitsmarkttechnisch, doch immer schwieriger.....
Ich hab selber einen kleinen Zwerg (mit noch 18 bekommen) ... und ich könnt mir nicht einmal ein zweites Kind vorstellen (aus beruflichen, weil es jetzt schon schwer war einen Job zubekommen, und doch auch aus finanziellen Gründen), ich hätte zwar gern eines, doch ich kann es mir nicht vorstellen.....
ausbildung kann ich schwer gemacht haben wenn andre´bekommen hab als ich 16 war ! will aber nächstes jahr von bifi aus eine 1,5 jährige ausbildung machen !
VeroLisa
15.11.2005, 19:35
Wir haben ursprünglich immer gesagt, daß wir 4 Kinder haben wollen- jetzt, wo Nr. 2 da ist und die Nächte inexistent sind- und GG 4 Tage/Nächte in der Woche gar nicht da (und andere Betreuungsmöglichkeiten nicht vorhanden), reichen mir die 2 die wir haben- auch unter der Überlegung, daß wir 2 oder 4, aber (nach Möglichkeit) nicht 3 Kinder haben wollen... "Sag´ niemals nie", aber derzeit reicht´s mir.
LG
Lisa
Ich hätte auch so gerne noch eines - wollte immer drei.
Hab nur zu viel Angst, letztes Jahr im Frühjahr mein Sternchen verloren, danach eine Horrorschwangerschaft (5 Monate liegen und SS in der 36 Woche wg. Komplikationen abgebrochen).
Aber trotz alldem ist der Wunsch nach einem 3. Kind immer da. Wenn ich es mir aussuchen könnte dann so, dass sie 2 oder max. 3 Jahre unterschied haben.
Denke mir aber auch dass 3 finanziell schon eine Mehrbelastung sind, denn da braucht man ja schon ein viel grösseres Auto, Wohnung, Haus usw.
Aber der Wunsch ist stärker und schön langsam gewöhnt sich mein Mann auch schon an meinen Traum :) .
Mir fehlt ja sooooooooooooo mein Schwangerschaftsbauch und das Strampeln in mir und und und und und.
:love: (Wenns nach dem ginge würd ich noch fünf Kinder kriegen :D
KleinMauschen
15.11.2005, 21:01
ich liebe babys. Wie sie duften,:herz3: wie sie sich an einen anschmiegen :herz3: diese kleinen Händchen,:herz3: dieses mauzen :herz3:
aber.................
nein ich will keines mehr. Und auch Lg nicht. Sein Sohn ist 17, meiner 16 und Iris war ein Glückstreffer :D ;) denn ich nicht mehr aus meinen Leben missen möchte.
Und auch das Finanzielle muß man abwegen........Iris geht noch locker in unser Bugget(Kindergarten, Schule, ...) aber noch ein Kind würde den Rahmen sprengen.
Lieber ein Kind weniger dafür kann ich ihm etwas bieten.
Ich hätte auch gerne noch eines oder sogar noch zwei, gg hätte prinzipiell auch nichts dagegen, aber leider wird es dann platzmässig eng und wenn die Kinder dann alle in der Schule sind, sind auch die Kosten nicht zu unterschätzen!
Außerdem kommen mir manchmal so Gedanken wie, bis jetzt ist alles gut gegangen, was ist wenn's beim Dritten Schwierigkeiten gibt? Z.B. während der Schwangerschaft oder eine Krankheit oder negative Reaktionen von den Größeren,...
Hach, vielleicht passiert's einfach, dann kann ich mir immer noch Sorgen machen! :rolleyes:
in 2 bis 3 jahren vielleicht. aufjedenfall will ich mal einen sommer lang nicht schwangern sein.
und wir sind beide nicht abgeneigt
Allegra82
15.11.2005, 21:52
Hallo
also ich habe jetzt zwei mäuse mit einem altersunterschied von 11 monaten
und wir wollen auf jedenfall noch 2 mäuse haben
nur möchte ich einen sommer mal nicht schwanger sein :D
wir werden uns so 2 oder 3 jahre zeit lassen und dann am dritten Mäuschen basteln.
jetzt kommt mal die taufe vom Fabrice und dann im April die Hochzeit und dann schau ma weiter :D:D
Hallo
also ich habe jetzt zwei mäuse mit einem altersunterschied von 11 monaten
und wir wollen auf jedenfall noch 2 mäuse haben
nur möchte ich einen sommer mal nicht schwanger sein :D
wir werden uns so 2 oder 3 jahre zeit lassen und dann am dritten Mäuschen basteln.
jetzt kommt mal die taufe vom Fabrice und dann im April die Hochzeit und dann schau ma weiter :D:D
:D :D fast die selbe antwort. nur sind meine 14 monate auseinander
Allegra82
15.11.2005, 22:00
stimmt habs erst jetzt gelesen was du geschrieben hast :D:D:D
Allegra82
15.11.2005, 22:02
wie gehts dir eigentlich mit deinen beiden zwergis wegen dem alters unterschied?
Mir fehlt ja sooooooooooooo mein Schwangerschaftsbauch und das Strampeln in mir und und und und und.
:love: (Wenns nach dem ginge würd ich noch fünf Kinder kriegen :D
Kann ich soooooooooooooooo gut verstehen :love: !!!!
wie gehts dir eigentlich mit deinen beiden zwergis wegen dem alters unterschied?
etwas stressig, aber alles eine frage der zeiteinteilung find ich
Wir hätten auch noch gern eines - wenn möglich ein Mädi. Aber wir wollen noch ein bissi warten, da unsere Jungs ja altersmäßig nicht so viel auseinander sind.
ausbildung kann ich schwer gemacht haben wenn andre´bekommen hab als ich 16 war ! will aber nächstes jahr von bifi aus eine 1,5 jährige ausbildung machen !
Dann würd ich dir raten, dass du zuerst einmal deine Ausbildung machst, bevor du noch ein drittes Kind bekommst ... sonst bleibt dir später nichts anderes über als im Verkauf oder als Putzfrau arbeiten zu gehen.
ich hab eine lehre im verkauf angefangen ! meine freundin ist gelernete landschaftsgestalterin und findet auch keine arbeit also wenns um das geht is es egal was du gelernt hast !
und im übrigen hab ich niergentwo geschrieben das ich jetzt gleich wieder ein kind will sondern velleicht in 4-5 jahren da bleibt noch genügend zeit !
schnell sind die 4-5 jahre vergangen :eek:
sorry, nur sowas versteh ich nicht... keine Ausbildung, aber ein Kind nach dem anderen.... :rolleyes:
sorry, nur sowas versteh ich nicht... keine Ausbildung, aber ein Kind nach dem anderen.... :rolleyes:
9 Beiträge und glaubt sie is der Chef da,sry drehts mir den Magen um.:mad:
lustige lesen dann mitreden !!!
@teufal Danke :hug:
lustige lesen dann mitreden !!!
@teufal Danke :hug:
aber bitte gerne:hug: :winken:
@mama20 weil ich neugierig bin,habts euch entschieden??wirds ein drittes geben??
sonnenschein82
03.01.2006, 19:34
hallo!
mama20 gratuliere dir recht herzlich, freu mich für euch...
und megiga.........du müsstest genauer lesen..mehr sag ich nicht dazu
ein hallo an teufal
lg kati
@mama20 weil ich neugierig bin,habts euch entschieden??wirds ein drittes geben??
Oh mein gott ich sollt mehr schaun:o *megapeinlich*
Gratuliere dir:love:
Freu mich riesig für euch:herz3:
ja hab gestern getestet is aber nicht geplant gewessen !!!
Oh hallo sonnenschein:winken:
@mama20 schön:love: was sagt dein Mann dazu???
Ich weis nicht ob dus gelesen hast,bei uns war mal der verdacht bzw eine Ärztin fragte ob ich schwanger sein könnte bla bla mein Mann hat so super reagiert.
Er würde sich freun und hätte schon gern noch ein drittes,warum nicht gleich:eek:
Ich war natürlich geschockt das ganze war im ehm November oder Oktober ich weis nicht mehr.
Aber so langsam erwisch ich mich immer öfter im Kinderwunschforum und im Vor der Geburt Forum.
Na mal sehn....
ja der hat einen metaxer getrunken und gemeint das schaff ma schon weil ich wirklich einen schock hatte !!
ja der hat einen metaxer getrunken und gemeint das schaff ma schon weil ich wirklich einen schock hatte !!
Und vom schock mittlerweile erholt???
ich glaube nicht das dich das etwas angeht:rolleyes: :rolleyes:
ja freu mich mittlerweile :love:
ja freu mich mittlerweile :love:
herzlichen glückwunsch zum baby:love:
meine mama hat meinen bruder mnit 16 bekommen , mich mit 18 und meine schwester mit 27.
sie macht erst jetzt eine ausbildung zur kinesiologin.
uns ist es deswegen net schlecht gegangen. im gegenteil. es gibt nix schöneres als seine mama daheim zu haben:herz2:
:danke: für die lieben glückwünsche !!:love:
Maurice-Mami
03.01.2006, 20:20
Hallo
Gratulier dir auch dachte schon ich spinne da ich schon vom ersten Beitrag an gelesen hab das du Positiv getestet hast und keiner hat das gelesen
lg Eva
Andrea22
03.01.2006, 20:42
Von uns auch Alles Gute!!!
Toll!! Wir haben ja auch 3 Kinder! Ist manchmal schon stressig, aber diese Momente kann man auch mit einem Kind haben.
Wir sind soooo froh das wir noch ein 3. bekommen haben. War zwar nicht geplant, aber jetzt sind wir total glücklich. Ich liebe meine Prinzessin.
LG Andrea
binabina
03.01.2006, 21:21
was les ich da: na dann :herz2: lichen glückwunsch!!!
mein lg redet auch immer von einem 3.kind. ich kann mich mit dem gedanken nicht ganz anfreunden.
also meine schwangerschaften, geburten waren wunderbar. aber ich glaub 3 so kleine zwerge würd ich im moment nicht packen.
aber NIE WIEDER möcht ich auch nicht sagen....vielleicht in ein paar jahren. mal sehen
Hey Glückwunsch!
Ich hab mit meinen zwei Kids genug. Wir bauen gerade Haus und da sind nur zwei Kizi vorgesehen :D außerdem passen in unseren Ford Focus nur zwei Kindersitze rein und ein maxicosi so lieb er auch ist mit Baby kommt nicht mehr rein :D
BJ-Sonne
04.01.2006, 13:11
:love: auch von mir noch ein Herzlichen Glückwunsch :herz2:
Wir basteln schon am dritten ;) Mel ist 7 jahre und Lea 14 Monate
phantomine
04.01.2006, 13:18
jaaaa, hier.
möchten schon, über den zeitpunkt bin ich mir noch nicht ganz im klaren - über die momentane verhütung allerdings auch net so recht (mal ja, mal nein.....) :D
(und wenns mehr als 3 werden, dann müssma umziehen)....
AAAAHHHHH: gratuliere :herz2:
mlg, karin!
Kathi23.4
04.01.2006, 17:14
auf keinen fall, das hat aber wahrscheinlich den grund das ich seit 5monaten alleine bin......
christine49
04.01.2006, 17:24
natürlich auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, habe es sofort gesehen und mir gedacht eigenartig das du schreibst erst in 4 bis 5 jahren vielleicht. dachte schon ich spinne:D
lg christine
mimi-mama
04.01.2006, 17:40
Ich gratuliere dir ganz herzlich zum positiven Test:love: ,
wir haben uns jetzt im dez zum 3. entschlossen, mal schaun wann es einschlägt;)
wow kerstin! Gratulier dir! :herz3: Da seh ich dich ja bald wieder mit Bauchal! Vielleicht kommt bei mir dann der Gusta auf ein 2tes! Momentan kann ichs mir ja überhaupt nicht vorstellen. 3 Kinder würd ich nur mit Haus und viel Geld machen. Naja oder wenns passiert :D
Auch ich gratuliere dir!!!!!
Meine Schwester hat ihr erstes auch mit 16 bekommen, und ist jetzt (16 Jahre später) noch immer mit dem Papa glücklich verheiratet (und es sind jetzt 4 Kinder)
Wegen dem Job, ich habe Verkäuferin gelernt, und heutzu tage bekommt man sehr leicht einen Job als Verkäuferin.Ob gelernt oder nicht!
Ich denke das es die Neuzugängerin noch lernen muss erst nachzudenken bevor sie was schreibt.
Aufjedenfall viel Spass mit dem 3!!!
:herz3:
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.