PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lustig: Hab auch ein Ebay-Thema: Hab mir grad ein Brautkleid ersteigert....

clautschi32
12.11.2005, 18:55
Hallöle!

So, ich Frau Vorsicht in Person, habe einen kleinen Schritt für die Menschheit, aber einen RIESENGROSSEN SPRUNG für mich selbst gewagt:
(...und nun mach ich mir schon wieder Sorgen. PS: Sorgen ist mein zweiter Vorname :D)

Hab gerade ein Brautkleid - neu - Wunschgröße für 60 Euro ersteigert. Pffff jetzt überleg ich ob ich lachen oder weinen soll. Dr.Jekyll + Mrs. Hyde!!! Verwandel mich im 5 Minuten-Takt - also wundert euch nicht über den wirren Text.

Nein ernsthaft, bin schon sehr gespannt wie es abläuft:

Variante A: Ich bekomm das Kleid in 10 Wochen (herrlich dieser Zeitraum, inzwischen näh ich mir sicherheitshalber selber eins aus dem Vorhang). Also ich bekomms dann gibts wieder 2 Möglichkeiten: A1) es ist einfach toll und ich führe Freudentänze auf. A2) es schaut scheisse aus ;) tja.

Variante B: Der Anbieter ist ein Ganove. Stellt jetzt in den nächsten 10 Wochen zig Kleider zum Verkauf rein. Kassiert die vollen Moneten und vertschüsst sich dann. Diese Variante gefällt mir nicht so gut;)

Sollte Variante A2) oder B eintreffen, muß ich es eben bei den negativen Erfahrungen verbuchen.:(

Trifft Variante A1) ein - dann hab ich glatte 90 % gespart und freu mich wie ein Rumpelstielzchen!:D:D:D

Na schau ma mal,

* was meint ihr da zu:confused:
* irgendwelche Erfahrungsberichte:winken:
* schreibts einfach was nettes:hug:

lg
clautschi

Ach ja PS: Ui hab ich Bauchweh...........

Susanne1968
12.11.2005, 19:40
Stell doch mal den Link zum Brautkleid rein - dann geb ich meine Meinung ab. :D ;)

Alexa2004
12.11.2005, 19:41
Hast du dir die anderen Bewertungen von dem Verkäufer angeschaut? Wenn dort alles positiv ist, dann trifft ganz sicher Möglichkeit A ein :)

Aber warum musst du ZEHN Wochen auf das Kleid warten :confused:

Teres
12.11.2005, 19:44
ich bin auch aufs kleid neugierig. bitte ebenfalls um den link :)

clautschi32
12.11.2005, 20:35
schau ma mal obs funktioniert....

clautschi32
12.11.2005, 20:37
ähhhm, ich hab aber ein paar Pölsterchen mehr als die Dame am Bild

Bin so die typische Durchschnitts-Österreicherin:rolleyes:

Aber Essen schmeckt auch einfach zu gut......:D

LaurisMami
12.11.2005, 20:38
Hey, das schaut super aus!

Aber ich glaube die anderen wollte gerne den direkten Link zu der Auktion!

10 Wochen sicher deshalb weil sie nach Ersteigerung ihre Maße durchgeben musste und es angefertigt wird, nehm ich an.
Meine Tante hat ihr Brautkleid auch bei Ebay ersteigert, es sah einfach super aus und gab keinerlei Probleme!

Susanne1968
12.11.2005, 20:54
Hey, das schaut super aus!

Aber ich glaube die anderen wollte gerne den direkten Link zu der Auktion!

10 Wochen sicher deshalb weil sie nach Ersteigerung ihre Maße durchgeben musste und es angefertigt wird, nehm ich an.
Meine Tante hat ihr Brautkleid auch bei Ebay ersteigert, es sah einfach super aus und gab keinerlei Probleme!

Jo, bitte, weil i will alles ganz genau wissn!!!!;)

clautschi32
12.11.2005, 20:56
Jep!

Außerdem vermute ich, falls es EHRLICH abgeht, das er einige Kleider-Ersteigerungen zusammenkommen läßt und dann eine große Bestellung nach China rübergibt. Die Menge macht ja bekanntlich den Preis. Glaub halt, das es aus China kommt, sonst läßt sich der Preis nicht nachvollziehen.

Aber nachdem meine Schneiderin (für Abänderungen) auch mal für einen großen oö Brautsalon geschneidert hat, weiß ich das die teuren Kleider die man da probiert, nicht wirklich alle aus Paris, London odgl kommen. Die Erzeugung liegt fast immer in Asien.

Naja, wird noch spannend. Aber um diesen Preis ist nicht so viel zu verhauen, glaub ich. (Mir gehen sooo vilee Gedanken durch den Kopf, hoffentlich relativiert sich das noch *lol*)

Susanne1968
12.11.2005, 21:10
Jep!

Außerdem vermute ich, falls es EHRLICH abgeht, das er einige Kleider-Ersteigerungen zusammenkommen läßt und dann eine große Bestellung nach China rübergibt. Die Menge macht ja bekanntlich den Preis. Glaub halt, das es aus China kommt, sonst läßt sich der Preis nicht nachvollziehen.

Aber nachdem meine Schneiderin (für Abänderungen) auch mal für einen großen oö Brautsalon geschneidert hat, weiß ich das die teuren Kleider die man da probiert, nicht wirklich alle aus Paris, London odgl kommen. Die Erzeugung liegt fast immer in Asien.

Naja, wird noch spannend. Aber um diesen Preis ist nicht so viel zu verhauen, glaub ich. (Mir gehen sooo vilee Gedanken durch den Kopf, hoffentlich relativiert sich das noch *lol*)

Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiink bitte!!!!!!:D

cappu
12.11.2005, 21:18
:eek: Poah.....das gefällt mir sehr gut!
Hoffentlich klappt alles!:)

sue77
12.11.2005, 22:03
einen link :winken:
weil wir wollen noch weiß heiraten und das wäre super perfekt
weil ich hätte noch zeit zum abnehmen bis zum sommer 2006 :D

lg sue

low
12.11.2005, 22:22
das ist ja wirklich der hammer......:eek:

dieManu
13.11.2005, 10:34
der Namen des Verkäufes steht eh im Bild ;) :D

http://search.ebay.de/_W0QQfgtpZ1QQfrppZ25QQsassZstrofades

clautschi32
13.11.2005, 10:53
hallo manu!

danke für die arbeitsersparnis!:D

DieSchnecke
13.11.2005, 12:29
WOW - das kleid ist traumhaft:).

nur hätt ich niemals ein kleid online bestellt - wenn ich überleg in wieviel zigtausend brautläden ich war bis ich DAS kleid gefunden habe ... nunja, dass ich geschieden bin hatte wohl nix mit dem kleid zu tun :D

lilapause
13.11.2005, 13:10
bin auf der verkäufer ebay seite
danke

clautschi32
13.11.2005, 13:51
[ ... nunja, dass ich geschieden bin hatte wohl nix mit dem kleid zu tun :D[/quote]

*l o l* - hast ja einen guten Galgenhumor!!!

War bereits Kleider probieren (2,5 Stunden - also alles durch) und so eines mit Raffung in der "Polsterregion" paßt mir am besten. Dadurch trau ich mich drüber! Naja, mal schauen, ob auch eins kommt....und wie es wirklich in Natura aussieht *gg*

Aber wer nix riskiert, der nix verliert;)

dayanne
13.11.2005, 15:20
Bitte unbedingt berichten wenn es da ist!!!

clautschi32
13.11.2005, 15:40
@Dayanne: WENN es kommt, gerne!

Mußt aber ein paar Wochen, wenn nicht Monate Geduld haben - so wie ich *gg*

Na i sags euch, i bin g'spannt ......

Malu
13.11.2005, 18:27
Wird schon gut gehen, ich tät mich jetzt schon drauf freuen- übrigens gefällt mir das Kleid supergut ( obwohl zwecks mangelnder Oberweite einen solchen Schnitt nie tragen könnt)

clautschi32
13.11.2005, 18:57
@ malu: täusch dich da mal nicht! Hab ich auch gedacht, als ich bei H&G probieren war. aber gerade das wo ich geglaubt hat, das paßt gar nicht steht mir am besten.

Und dieses ist jetzt so ähnlich von der Art. Das vom Brautausstatter hatte gar kleine Perlen und keinen Glitzer. Bin eher der schlichte Typ.

@ alle: freut mich, das euch das Kleid auch gefällt. wobei Geschmack ist eben unterschiedlich, wenns wem nicht gefällt, machts auch nix :)

Na dann warten wir mal 10 wochen minimum! Wenn meine zwei Mäuse mich weiter so auf Trapp halten vergehen die Wochen eh schnell...

biitz&wulli
13.11.2005, 20:01
weiß ich das die teuren Kleider die man da probiert, nicht wirklich alle aus Paris, London odgl kommen. Die Erzeugung liegt fast immer in Asien.
*)

naja, meines wurde aus italienischer seide in österreich erzeugt:)

Aitsch
13.11.2005, 22:01
ich hab meines auch offiziell aus china ersteigert. um 110 euro. nachbau, versteht sich.

das original kleid wäre von sincerity gewesen und hätte 1800 euro gekostet.... :rolleyes:.

alles wunderbar geklappt und es wartet darauf, getragen zu werden (sommer).

Brokkoli
13.11.2005, 22:04
ich hab meines auch offiziell aus china ersteigert. um 110 euro. nachbau, versteht sich.

das original kleid wäre von sincerity gewesen und hätte 1800 euro gekostet.... :rolleyes:.

Traust dich jetzt doch kirchlich?

Vanille
13.11.2005, 22:05
Ich finde das Kleid wunderschön, trifft auch ziemlich genau meinen Geschmack!:)

Wann findet den die Hochzeit statt? ich denke, im schlimmsten Fall wirst du doch sicher noch ein Kleid im Brautwarenhandel auftreiben!

Wünsch dir, daß alles klappt!:hug:

muffin
14.11.2005, 21:05

bitte wooooooooooooooooo?

Aitsch
15.11.2005, 13:32
ebay ;)

Steps
15.11.2005, 13:37
60 euro ? mich frißt der neid ;) ;)

Lilly122
10.12.2005, 23:31
weißt schon was?
L.g. L.

sonnenschein200
11.12.2005, 01:00
wunderschön ist es ja dein kleid... ich hoff du stellst dann auch ein h-foto hinein... wenn die geschichte erledigt ist..!!!:winken: