Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nagelstudiofotos na danke
schlumpf1990
19.10.2005, 19:07
kundin von mir mußte inzwischen woanders hingehn weil ich keine zeit hatte und sie jede mal aus traikirchen kommt!
für diese nägel hat sie 56 euro bezahlt bitte!
solche nägel sind aber keine seltenheit:D ich habs auf der messe erlebt
eine dame die wöchentlich ins nagelstudio geht und jedes mal 30 euro zahlt und es fehlt stellenweise das gel auf den nägeln:eek: :rolleyes:
wir habns dann wieder halbwegs hinbekommen
stell mal vorher nachher fotos rein
hab die beiden fotos bissl bearbeiten müssen ich hoffe man erkennt was!!!
also hieer die 3 fotos
man beachte besonders den kleinen und den ringfinger wie der vorne auseinander geht
schlumpf1990
19.10.2005, 19:15
ah das dritte (so sehens jetzt wieder aus)
hier bitte
und noch 2 andre damen von mir falls es wen interessiert
echt wunderschön,aber ich habs lang genug gehabt!
Irgendwann mach ichs mir wieder! Aber es ist dann wöchentlich arbeit und dafür hab ich grad nicht die Zeit!
ich finds gruselig - aber das weißt eh, ich bin noch die "alte" Generation ohne vorne Flachnägel :D :D :D
Nicht böse sein, ich finde die Nachher-Fotos auch nicht schöner :o
Ich habe auch Gelnägel, aber halt die natürliche Version :)
schlumpf1990
19.10.2005, 20:02
die sollen ja auch nicht natürlich sein!:rolleyes:
2 davon sind mit tips und die roten sind eigene nur überzogen aber eben lang!
kurz und natürlich sieht halt wieder anders aus das ist eh klar es geht ja bei den fotos um die form;)
Zwerg018
19.10.2005, 20:10
wie immer sehr schöne nägel!!!!!
gute arbeit schlumpf :hug:
die sollen ja auch nicht natürlich sein!:rolleyes:
es geht ja bei den fotos um die form;)
Auch die Form gefällt mich nicht ;)
Für mich ist es eben wichtig und schön, daß es natürlich ist.
auch nach dem korrigieren: hier stimmen die proportionen nicht.
das weiße ist viel zu groß für ihr kurzes eigenes nagelbett.
schlumpf1990
19.10.2005, 21:52
es soll leute geben die das weiße gerne hochgezogen haben weil wenn sie nach 4 wochen nachfüllen kommen und man das weiße schmäler macht dann sieht man gleich wenn es rauswächst;-)
die form ist geschmacksache man machts ja wie es die kundinnen wollen kanns net rund feilen wenn sies eckig mag!
habe nur 2 kundinnen die wirklich runde nägel mögen ,die meisten bei mir habens lang und eben eckig!
:)
sicher kann mans auch natürlich machen wenns jemand so mag ist auch am einfachsten zum arbeiten
auch nach dem korrigieren: hier stimmen die proportionen nicht.
das weiße ist viel zu groß für ihr kurzes eigenes nagelbett.
das liegt in diesem fall aber daran daß die dame anscheinend ein sehr kurzes nagelbett hat und trotzdem french haben möchte. wenn man das weiße verkürzt würde es bei natürlichen nägeln von unten durchscheinen und das ist noch häßlicher.
ich mag die breiten schaufeln vorne auch überhaupt gar nicht, aber die arbeit von der schlumpfi ist sehr professionell.
schlumpf1990
19.10.2005, 22:08
danke ylena
danke zwerg
wollte nur damit sagen eigentlich daß ich es eine frechheit finde dafür 56 euro zu verlangen!
abgesehen davon daß ihr jede hand eine andre nageldesignerin dort gemacht hat!
das find ich sowieso schon komisch weil jeder arbeitet ein bissl anders!
daß nicht jeder eckige nägel und laaange nägel schön findet ist eh klar:)
ich mag die breiten schaufeln vorne auch überhaupt gar nicht, aber die arbeit von der schlumpfi ist sehr professionell.
genau, und ich weiß daß sie auch natürliche u unauffällige Nägel machen kann :D
genau, und ich weiß daß sie auch natürliche u unauffällige Nägel machen kann :D
ich auch ;)
und normalerweise hab ich meine so unspektakulär überzogen daß kaum jemand auf die idee käme, daß sie nicht 100%ig natürlich sind.
aber als mir die schlumpf einmal eine supersonderwahnsinnslackierung gemacht hat haben auch die meisten gesagt daß es ihnen nicht gefällt weil man sieht daß das plastiknägel sind (was sie ja gar nicht waren....)
ist halt wie immer und überall: einem gefällts, dem nächsten nicht.
mir gefallen dafür keine piercings :D
Kuschelmama
19.10.2005, 23:00
hallo
also ich finde deine nägel wunderschön, wenn meine so schön gewesen wären, wer weiß vielleicht hätt ich sie heute noch!!!:rolleyes:
wirklich sehr schön
lg
sabrina
beatrix1975
20.10.2005, 07:44
Also ich mache mir meine Nägel selber,weil mir das Nagelstudio zu teuer war und bin mit dem Ergebnis eigentlich immer sehr zufrieden.
Vor allem werde ich immer besser;)
jasmin025
20.10.2005, 08:02
Na, die sehen ja eh noch gut aus. Hast meine ned gesehen, dies mir verpfuscht haben. Die waren glaub ich 5mm dick, breit und nach 2 Std. is mir schon der erste runtegefallen. Das ganze hat 45.- gekostet. :eek:
Bin jetzt wieder in meinen alten Nagelstudio, und trag sie natur mit Gel überzogen. Ohne French. Kostet 40.-;)
PS: Nachherfoto, gefällt mir um einiges mehr. French würd ich weniger machen. Habe selber ein sehr kurzes Nagelbett, drum weiß ich, das ned so schön is wenns French genau so lang is.;)
also die studiofotos oben find ich grauenhaft ich hätt mir dort den geschäftsführer kommen lassen und sicher nicht über 50e gezahlt! FRECHHEIT!
Deine find ich sehr schön lackiert, verstehe aber das das nicht jeden gefällt ich selber würds auch nicht haben wollen. Trage eigentlich immernur french, aber das ist wie gesagt geschmacksache.
Kerstin24
20.10.2005, 09:56
oje ziemlich verhaut hätt das an der stelle von der dame aber reklamiert :mad:
die nachher nägel schauen an und für sich nicht schlecht aus nur die ersten da is des french a bissi ungleich auf beiden händen
ich zahl € 49 und muß sagen bin immer sehr zufrieden :)
141020
oje ziemlich verhaut hätt das an der stelle von der dame aber reklamiert :mad:
die nachher nägel schauen an und für sich nicht schlecht aus nur die ersten da is des french a bissi ungleich auf beiden händen
ich zahl € 49 und muß sagen bin immer sehr zufrieden :)
141020
wow, die schauen super aus, ganz nach meinem geschmack!
ich nehme an, du hast deine nägel mit gel überziehen lassen?
schlumpf1990
20.10.2005, 10:34
bei der reparatur haben wir nur das gröbste gefeilt french ausgeglichen und glanzgel drüber
war keine richtige füllung dafür hab ich auch nix verlangt weil sie eh schon soviel bezahlt hat!
wie gesagt natürliche nägel machen ist ja nicht schwer;-) umso länger desto schwieriger wirds ja !
;)
ich zahl fürs nachfüllen nur 35 euro und bin vollkommen zufrieden !
ich finds gruselig - aber das weißt eh, ich bin noch die "alte" Generation ohne vorne Flachnägel :D :D :D
ich finde es auch gruselig, vor allem die schwarz-weißen. am schönsten sind noch die mit den roten tips.
manche sollten besser ganz unauffällige nägel tragen. french manicure paßt nicht zu jeder nagelform.
schlumpf1990
20.10.2005, 13:18
das sind alles lackierungen keine tips:rolleyes:
wenn eine kundin french will kann ich schlecht sagen nein mach ich nicht!
;)
die roten sind übrigens naturnägel nur mit gel überzogen;-)
bei den ersten beiden bildern gehts darum daß die nägel vorne ganz breit auseinand gehen und das sollte halt nicht sein und 56 euro dafür verlangen find ich halt extrem!
das sind alles lackierungen keine tips:rolleyes:
wenn eine kundin french will kann ich schlecht sagen nein mach ich nicht!
;)
die roten sind übrigens naturnägel nur mit gel überzogen;-)
bei den ersten beiden bildern gehts darum daß die nägel vorne ganz breit auseinand gehen und das sollte halt nicht sein und 56 euro dafür verlangen find ich halt extrem!
ok, nachdem ich keine 50 euro größenordnungsmäßig in ein nagelstudio trage, ist kenne ich mich mit der terminologie nicht aus. mit tips habe ich einfach die nagelspitzen gemeint. ob nun echt oder drangebabbt.
mir ist auch klar, daß du dich nach den wünschen der kundinnen richten mußt, meine kritik ging auch eher in richtung geschmack mancher frauen und nicht dein handwerkliches können. ich sehe es ja auch in natura, und bei vielen denke ich mir, natürliche form und dezente lackierung würde besser aussehen als so gekrümmte schaufeln an den fingerspitzen mit irgendwelchen bunten streifen vorne dran.
schlumpf1990
20.10.2005, 13:33
da hast du sicher recht!
schlumpf1990
20.10.2005, 13:34
manhe nägel biegen sich von natur aus nach unten(mir gefällt das z.b besser als so gerade nägel) aber da kann man nichts machen die sind einfach so!
Mimimimi
20.10.2005, 13:57
@schlupf: mehr fotos und vorschläge bitte!
wo ist das studio? hast eine homepage?
schlumpf1990
20.10.2005, 17:13
schick mir eine mail dann such ich fotos zamm
bianca.lukas@chello.at
arbeite für ein studio aber von daheim aus
im 22.!!!
manhe nägel biegen sich von natur aus nach unten(mir gefällt das z.b besser als so gerade nägel) aber da kann man nichts machen die sind einfach so!
Das ist nicht richtig, dagegen kann man sehrwohl etwas machen! :rolleyes:
Wenn man mit Schablone arbeitet , da bekommt man einen geraden Nagel modelliert und nicht so grausliche Krallennägel.
Beim Auffüllen wird dann wieder ausgeglichen, und den nach unten nachgewachsenen Nagel fräst man dann mit der Maschine weg.
Mit der Schablonentechnik kann man fast alle Deformierungen am Nagel ausgleichen.
Können muß man es halt!!!!!!
Und bei richtiger Schulung und nicht so 0815 Fernlernkursen wie es so viele Nageldesignerinnen leider "lernen" ist das wirklich kein Problem
schlumpf1990
20.10.2005, 18:28
ich rede aber nicht von schablonennägeln
sondern von naturnägeln die überzogen sind!
ist mir schon klar daß ich mit einer schablone einen "geraden" nagel formen kann!
ich hab übrigens eine richtige schulung gemacht keinen fernkurs:rolleyes: :)
ich rede aber nicht von schablonennägeln
sondern von naturnägeln die überzogen sind!
ist mir schon klar daß ich mit einer schablone einen "geraden" nagel formen kann!
ich hab übrigens eine richtige schulung gemacht keinen fernkurs:rolleyes: :)
Dir ist es klar, du bist vom Fach, aber viele die ins Studio kommen und dann mit solchen grauseligen Nägeln rauskommen, vorn so fächerförmig breit:eek: und total dick :eek:, dann French soweit nach hinten obwohl´s zum Nagel nicht passt etc... glauben es muß so sein, nur weil keine Beratung stattgefunden hat, einfach nur draufgepappt wurde .
Weißt mir steigt immer die Grausbirne auf wenn ich so was sehe, wieviele sich mit solchen Nägeln ihr Geld verdienen. Eine Frechheit ist das, in meinen Augen ist das Körperverletzung. Und dann diese Ausreden, wenn solche Nägel gleich runterpurzeln, ist grundprinzipiell immer die Kundin schuld :mad:
Übrigens hab ich nicht dich gemeint mit dem Fernlernkurs;) ich kann mich in sowas nur so reinsteigern, weil es eine riesen Schweinerei ist wie die Kundinnen abgezockt werden.:rolleyes:
schlumpf1990
20.10.2005, 21:00
ja da hast du recht!
ich hab ja auf der messe gearbeitet für ein andres studio;-) und da siehst sachen die gibts gar nicht!
das problem ist daß die meisten einfach nur das gel draufstreichen wie nagellack und nicht modellieren dann bricht er halt hinten -eh klar!
ja zu manchen paßt das french nicht aber viele wollens eben trotzdem genauso wie die auf dem ersten foto bei ihr gefällts mir ohne auch besser und ein paar mal hab ichs ihr schon eingeredet aber nach 2x ohne will sies wieder!
ich finds halt auch heavy wenn sie in manchen nagelstudios einfach leute reinsetzen die gerade frisch einen kurs gemacht haben!und dann kassieren sie halt die volle länge obwohls die nicht können!
ich hab echt viel übung gebraucht daß ich so weit bin wie jetzt weil früher sinds mir auch immer aufgegangen oder abgebrochen!
ABER IN MANCHEN NAGELSTUDIOS GEHTS HALT NUR DARUM MÖGLICHST VIELE KUNDINNEN ABZUFERTIGEN!
ICH VERSTEH DEINEN ÄRGER:)
Kerstin24
21.10.2005, 09:11
wow, die schauen super aus, ganz nach meinem geschmack!
ich nehme an, du hast deine nägel mit gel überziehen lassen?
ja sind meine eigenen nägel mit gel überzogen
Das ist nicht richtig, dagegen kann man sehrwohl etwas machen! :rolleyes:
Wenn man mit Schablone arbeitet , da bekommt man einen geraden Nagel modelliert und nicht so grausliche Krallennägel.
Beim Auffüllen wird dann wieder ausgeglichen, und den nach unten nachgewachsenen Nagel fräst man dann mit der Maschine weg.
Mit der Schablonentechnik kann man fast alle Deformierungen am Nagel ausgleichen.
Können muß man es halt!!!!!!
Und bei richtiger Schulung und nicht so 0815 Fernlernkursen wie es so viele Nageldesignerinnen leider "lernen" ist das wirklich kein Problem
Yes, da stimme dir 100%ig zu!!:winken:
Also ich geh in ein Nagelstudio im 14. Bez. Bin dort jetzt schon über 1 Jahr und war immer zufrieden. Nachfüllen etwa € 30,- Neu um die € 70,- Ausser jetzt im November da habens eine Aktion, da kostet Neu nur um die € 32,- Und die machen es wirklich super!!!!
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.