Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : griaßts eich *g*
sturmfrisurbaby
17.10.2005, 19:23
hallo ihr lieben :)
ich bin die bianca. wohne im moment in DE nähe stuttgart. ich hab ne kleine tochter namens Julia. Sie wird am 27.11. ein jahr alt *diezeitvergeht* und einen freund namens michael.
wir wollen dies jahr oder nächstes noch nach graz zurück gehen, einfach weil uns österreich besser gefällt ;)
sodele
lieben gruss
bianca
hallo und :herz:lich willkommen hier im forum.
ich hoffe, es wird dir gefallen. :)
hi!
schön, dass ihr wieder nach ö kommen wollt!
wieso seit ihr denn nach D gegangen, wenn man fragen darf?
sturmfrisurbaby
18.10.2005, 13:33
danke euch beiden...also ich bin ja österreicherin.. mein freund is deutscher... lange geschichte kurzes ende: übers inet haben wir uns kennengelernt, er kam auf besuch und wir verliebten uns... tja ende der geschichte is nun bald ein jahr alt *G* mehr oder weniger *hihi*
und nachdem ich in DE keine arbeit find, ich hier auch keine freunde habe...weils sauschwer is jmd zu finden(allein bei der sprache...schwäbisch und steirisch..boah ich sags euch) und weil mir meine schwiegermutter sonst noch den letzten nagel zu meinem sarg ist..... naja so fast.... und bevor unsere beziehung wegen seiner mutter zerstört wird gehen wir eben wieder weit weit weg von ihr ;)
sodele ihr lieben muss mal den verhungerten was zu essen machen hier ;) lecka maultaschen suppe *g*
danke euch beiden...also ich bin ja österreicherin.. mein freund is deutscher... lange geschichte kurzes ende: übers inet haben wir uns kennengelernt, er kam auf besuch und wir verliebten uns... tja ende der geschichte is nun bald ein jahr alt *G* mehr oder weniger *hihi*
und nachdem ich in DE keine arbeit find, ich hier auch keine freunde habe...weils sauschwer is jmd zu finden(allein bei der sprache...schwäbisch und steirisch..boah ich sags euch) und weil mir meine schwiegermutter sonst noch den letzten nagel zu meinem sarg ist..... naja so fast.... und bevor unsere beziehung wegen seiner mutter zerstört wird gehen wir eben wieder weit weit weg von ihr ;)
sodele ihr lieben muss mal den verhungerten was zu essen machen hier ;) lecka maultaschen suppe *g*
Hallo Bianca,
bin auch neu hier und mir gings ähnlich wie dir nur umgekehrt. Ich komme aus Stuttgart und lebe seit 2 1/2 Jahren in Linz. Und ehrlich gesagt gefällts mir hier besser auch wenn mir meine Familie und Freunde teilweise doch sehr fehlen.
Die Maultaschen importier ich aber immer wieder, kann nämlich nicht darauf verzichten :D
Liebe Grüße
hallo, auch von mir herzlich willkommen, auch wenn ich selbst noch nicht lange dabei bin ;-)
[quote=sturmfrisurbaby]also ich bin ja österreicherin.. mein freund is deutscher... lange geschichte kurzes ende: übers inet haben wir uns kennengelernt, er kam auf besuch und wir verliebten uns... tja ende der geschichte is nun bald ein jahr alt *G* mehr oder weniger *hihi*[quote]
das klingt ja ähnlich wie bei mir (zumindest das mit dem i-net ;-)...und wir haben 2 "enden" *lach* somit bin ich auch zu nem wohnsitz in D gekommen (allerdings ruhrpott)...allerdings hab ich mirs jetzt doch auch wieder etwas gemütlicher in Ö gemacht (aus gründen der ausbildung und hoffe, dass wir auch mal ganz als family hier wohnen werden ;-)
viel spaß hier :-)
taenzerin
23.10.2005, 12:17
ein herzliches willkommen aus der alten heimat. ;-)
und damit du mal schmökern kannst, wie's zuhause ausschaut ;) und was hier alles passiert:
www.graz.at (http://www.graz.at)
www.graztourismus.at (http://www.graztourismus.at)
lg
HalloBianca!
Begrüße herzlich....
bin auch frisch im Forum und erstaunt, wieviele Neue immer wieder dazukommen.
Viel Spaß und wir lesen uns sicher zwischendurch mal!
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.