PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin

Nanok1
17.10.2005, 18:38
Also ich bins... Ich bin 26 jahre alt, mein Freund ist 24 Jahre. Ich habe eine Tochter, die am Samstag 3 wurde. Schwangerschaft ohne Probleme. Geburt normal. Tja und für die pda war meine kleine Julia dann doch zu schnell da, obwohl sie ja schon 15 Tage drüber war. Wir arbeiten beide, ich allerdings von zuhause aus. Ich arbeite bei einer Erotikline, und das gefällt mir recht gut, denn naja es ist gut gezahlt und dafür, daß ich mit ein paar debilen Männer quatsche... Na was gibts noch von mir. Bin aus der Nähe von Innsbruck (Polling) und hab gestern einen positiven Test gehabt. Schön oder?? Na wenn´s noch fragen gibt, bitte fragen. Vielleicht gibts auch ein paar nette Mamis aus der Umgebung?? Würde mich freuen...

cappu
17.10.2005, 22:31
Hallo und herzlich Willkommen :winken:

Das stell ich mir lustig vor....bei einer Erotikline zu arbeiten,wenn man schwanger ist:)
Aber den Männern kann man ja teilweise eh alles vormachen:D

Nanok1
17.10.2005, 23:41
Ach ich mach das jetzt schon 4 Jahre, und es ist eh nix anderes als hallo, ich bin, sehe so aus.... blablablabl

lovebaby
18.10.2005, 11:17
hallo nanok1 :winken:

herzlich willkommen!!! :hug: und viel spass beim mitlesen und schreiben!! es ist schön noch eine tirolerin hier anzutreffen, ich bin, glaub ich, eine von sehr wenigen die sich hier aufhält! :rolleyes:

lg
andrea aus innsbruck

ylena
18.10.2005, 11:33
herzlich willkommen und viel spaß !!

tirolerinnen gibts hier einige !!