PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forumsdamen mit Ebay links

ahetzhaum
12.10.2005, 10:57
Hallo!

Könnten sich hier in diesem Thread vielleicht Forumsdamen die bei Ebay artikeln verkaufen , eintragen, denn ich bekomme ein Baby , und ich würde eher von Euch kaufen, als von Fremden Personen!Natürlich schaue ich auch immer hier die Verkaufsforen durch kein Thema!;) Baby Gewand brauch ich nicht mehr, aber Wippe, Spannleintücher, Bettzeug, Flascherl NUK Choice alles halt günstig, deshalb auch meine bitte wegen Ebay Links.

Vielen lieben Dank!

PS: Weiß aber nicht ob wir das dürfen, oder ob ich verschoben werde oder sonstiges.:o

sam-indira
12.10.2005, 11:56
hi da ich grad sehe das du ein mädl bekommst ich hab noch ganz viele tolle babysachen für mädchen teilweise in kleinen größen auch bubensachen noch... wennst mal in wien bist könntest ja mal stöbern kommen wennst willst weil ins verkaufsforum stelle ich kaum fotos da bei 3 kindern einfach eine mänge zam kommt und es ein extremer zeitlicher aufwand wäre ... oder du sagst mir was du noch suchst dann schick ich dir gerne auch eine liste...

sabsentchen
12.10.2005, 12:56
Hallo!

In meiner Signatur auf Ebay und schon bist du dort :) Und da wir übersiedeln habe ich jede Menge sachen die ich hergebe!

Liebe Grüße
Sabrina

PS: Gratuliere zum Nachwuchs :herz2:

HWS
12.10.2005, 13:25
Das posten von Links zu eBay ist hier nicht erlaubt.
Bitte sieh dich im Kleinanzeigenforum um, wenn du Sachen kaufen willst.