Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mobilpoints von A1
kann mir jemand sagen ob es möglich ist den a1 vertrag zu kündigen wenn man negative mobilepoints hat?
kann ich die minus-punkte "auskaufen"? wieviel kostet das?
danke!
lg alex
ja, man kann sich "freikaufen".
da aber zur zeit die a1-seite nicht funktioniert, kann ich dir nicht genau sagen, wieviel das kostet.
http://asmp.a1.net/asmp/error?errorCode=Your+browser+seems+not+to+accept+c ookies.
meine mich dunkel zu erinnern das sie in 500 schritten zählen, sprich minus 500 punkte gleich 50 euro, 1000 punkte 100 euro (zahlen jetzt mal nur angenommen).
dafeschefranzi
12.10.2005, 09:57
meine mich dunkel zu erinnern das sie in 500 schritten zählen, sprich minus 500 punkte gleich 50 euro, 1000 punkte 100 euro (zahlen jetzt mal nur angenommen).
der "wechselkurs" dürfte stimmen. zum selben kurs kann man nämlich unter gewissen umständen auch positive punkte in gesprächsguthaben eintauschen....
1-1000 punkte kosten 35 euro
ich war gestern im shop und hab mich freigekauft ;)
schokomaus
13.10.2005, 16:18
wieso kuendigst Du?
Wie Du schon weisst ist der Wechselkurs nicht ganz so hoch wie vorher beschrieben!;)
wieso kuendigst Du?
Wie Du schon weisst ist der Wechselkurs nicht ganz so hoch wie vorher beschrieben!;)
ich kündige aus protest gegen die unübersichtlichen tarifsysteme.
diverse optionen und pakete find ich dermaßen unübersichtlich, dass ich lieber 10 cent in alle netze zahle ;)
schokomaus
18.10.2005, 17:12
ich kündige aus protest gegen die unübersichtlichen tarifsysteme.
diverse optionen und pakete find ich dermaßen unübersichtlich, dass ich lieber 10 cent in alle netze zahle ;)
selber Schuld, das gibt es bei A1 auch!;)
Hast wenigstens Dein Nummer plus Vorwahl mitgenommen?
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.