Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : auch mal probiert: Wandmalerei im KiZimmer
Habe mich jetzt endlich darüber getraut und die Wand unter dem Hochbett im KiZimmer bemalt.
Danke nochmals für die zahlreichen Tipps :herz2:
So, und jetzt noch ein paar Fotos.
lg Mäusle
Superschön! Besonders die Eule - bin ein großer Eulenfan!
Sieht toll aus!
lg Marina
Wow! Echt toll gelungen!!!
christine49
11.10.2005, 16:27
wirklich super geworden!!!!!!!!!! gefällt mir sehr gut!!!!!!
wie lange hast gebraucht dafür???? und wie hast das mit der beleuchtung gemacht????
lg christine
DANKE!!!
@christine49: danke! So Blumenlampen gibts beim "Schweden". Die hing schon vorher unterm Bett und ich hab jetzt quasi nur rundherum gemalt *g* Gedauert hat es schon eine ganze Weile, zuerst alles durchpausen, dann aufmalen, dann noch ein bißchen etwas dazu erfinden, weil Kleinmäusle auch mit gekleckst hat - aber jetzt bin ich froh, dass ich fertig bin!
lg mäusle
@ena32: ;) das ist kein Stachelschwein, sondern sollte eigentlich ein Igel sein *gg* Nur zur Aufklärung.... *tztztz* :)
Petra1973
11.10.2005, 21:36
ui das schaut ja genial aus - super schön :)
@ena32: ;) das ist kein Stachelschwein, sondern sollte eigentlich ein Igel sein *gg* Nur zur Aufklärung.... *tztztz* :)[/QUOTE]
Aber ein rosiger Igel :D , gefällt mir aber trotzdem dein Werk
LG
Ena
Maurice-Mami
11.10.2005, 22:15
Hallo
schaut echt super aus!!!
lg Eva
Petra-Maeuschen
12.10.2005, 09:52
POHHHHHHHHHHHHHHHHHH :eek:
Das ist ja ein Hit.
SolediMare
15.10.2005, 13:17
Ein riesengrosses Kompliment an dich!!! http://smileys.smileycentral.com/cat/36/36_9_1.gif (http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb001_ZSXXXXXXXXUS)
Das ist toll geworden!!!
Ich hab geglaubt du hast das aus deiner Phantasie freihändig gemalt... aber auch noch kopieren und dann malen...Hut ab, da kann ich mir vorstellen, das du eine Zeitlang dabei gesessen bist!
DeniseSch
16.10.2005, 19:14
schaut echt soll asu
Burgi330
16.10.2005, 19:41
Hallo! Sieht echt SUPER aus, könntest gleich unter unserem Hochbett weitermalen;) LG Claudia
Habe mich jetzt endlich darüber getraut und die Wand unter dem Hochbett im KiZimmer bemalt.
Danke nochmals für die zahlreichen Tipps :herz2:
So, und jetzt noch ein paar Fotos.
lg Mäusle
ur super genauso stell ich mir das in unserm kizi auch vor!!!
auch wenn ich jetzt gefahr laufe dich zu nerven aber könntest du mir sagen wie du das so hingekriegt hast?? kann nämlich nicht zeichnen:rolleyes:
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.