Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Pittbull schanrcht extrem laut
Mein Arames schnarrt so laut dasist richtig komisch schon. ist das normal????
jollybearmama
07.10.2005, 19:58
Also mein Bully tut das auch in gewissen Liegepositionen, bei dieser Rasse ist allerding die Atmung auch so eine Sache. Die engl. Bulldogge wurde ja richtiggehend zur Qualzucht, in meinen Augen. Unser Dicker hat aber sehr gute, gesunde Eltern und leidet daher kaum an Atmungsproblemen GsD.
Bei "normalen" Rassen kenn ich das eher als Gelegenheitsschnacherei ;) wenn er allerdings immer schnarcht würde ich ihn mal kontrollieren lassen.
Das ist ganz normal, daß tun meine Staffmädels auch ;)
@ jollybaermama
Werd ich mal beobachten un d eventuell anschau nlassen. danke!
@ bohne
Na das ist ja ein Zufall :D Gleicher Name unseer Töchter und "fast" die gleiche Hunderasse!!
jetzt bin ich schon ordenlich gespannt auf Dich! Freu mich schon auf unser treffen wegen der Preschoolians!:winken:
KleinMauschen
08.10.2005, 00:21
Die Futzihunde meiner Mutter machen das auch super gut. Ist leider ein Zuchtproblem. Ein Pekinese und ein Mops-Pekinesen Mischling.
Die können schnarchen:rolleyes:
mein boxer "rocky" schnarcht auch!!! - lauter als mein mann!
ich hatte vorher schon einmal einen boxer, der hat auch geschnarcht. das ist bei hunden mit kurzen nasen normal, was mich allerdings bedenklicher stimmt: mein GG hat eine lange nase...:confused:
l.g. an alle schnarch-hunde-besitzer!
e v a
margit14
09.10.2005, 07:47
Ich habe auch so ein Duett zu Hause!
Neben mir schnarcht mein Mann, wandere ich deswegnen ins Wohnzimmer aus:Dort schnarcht der Hund.
Alles nur Gewöhnungssache.
Psst! Manchmal wache ich durch mein eigenes Schnarchen auf, aber das ist nur ganz, ganz selten. Ehrlich!
:cool:
hi margit!
hast vielleicht auch eine kurze nase?;)
aber, hauptsache ist, hund und mann wachen von DEINEM schnarchen nicht auf!
l. g.
e v a
Ich habe auch so ein Duett zu Hause!
Neben mir schnarcht mein Mann, wandere ich deswegnen ins Wohnzimmer aus:Dort schnarcht der Hund.
Alles nur Gewöhnungssache.
Psst! Manchmal wache ich durch mein eigenes Schnarchen auf, aber das ist nur ganz, ganz selten. Ehrlich!
was mich allerdings bedenklicher stimmt: mein GG hat eine lange nase...:confused:
e v a
:D :D :D
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.