PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : grias eich! bin neu und möcht mich mal kurz vorstellen

lovebaby
07.10.2005, 08:31
:winken: ich bin die andrea aus tirol und 29 jahre, bin jetzt in der 18 woche und kanns jetzt schon kaum erwarten bis der kleine wuzel auf der welt sein wird! durch zufall bin ich auf diese seite geraten und sehr froh darüber das es euch gibt! da ich zum ersten mal schwanger bin, hab ich ja null erfahrung und bin immer froh über alle erfahrungen die ich bekomme :) ! hab gestern zum ersten mal mein sternchen gespührt, war ein irre gefühl :herz3:

ich wünsch allen einen schönen sonnigen tag!

andrea

sally
07.10.2005, 22:55
Hallo, möchte dich willkommen heissen!!:winken: Bin zwar selber noch nicht lange hier, komme auch aus tirol, bin bereits seit 6 Wochen Mama einer süssen Tochter namens elena!

Herzlich willkommen:hug: Achja, komm aus dem Unterland und bin 28 Jahre alt:winken:

KleinMauschen
08.10.2005, 00:04
Hallo , schön wenn man seinen Bauchzwerg das erste mal spürt, oder?

Viel Spass hier im Forum:herz3:

lovebaby
13.10.2005, 11:02
hallo sally! :winken:

schön das es noch eine tirolerin hier gibt, dachte mir schon ich bin die einzige, da ich immer nur beiträge aus anderen bundesländern lese!
wünsch dir mit deiner kleinen süßen maus viele schöne stunden!!

lg
andrea

sally
14.10.2005, 22:01
ja, einige Tirolerinnen gibts hier noch, aber wir sind leider in der Minderheit:(
Bin aber trotzdem gerne hier:winken: lese aber mehr als dass ich viel schreibe!
Meine Tochter hältmich ganz schön auf Trab;)

Viel Spass hier:winken: