Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : möchte mich auch vorstellen
also ich bin aus kapfenberg in der stmk daweil noch 28 jahre jung und bekomme im april 2006 mein erstes kind, habe zwei katzen naja was soll ich sonst noch sagen naja schön das ich hier bin :)
shelpy
Monstermaus
06.10.2005, 19:16
Hallo Shelby!
Herzlich Willkommen!http://www.crazypics.de/smilies/froehlich/0472.gif
L.g.Desiree
Ps: Hat das Shelby vielleicht irgendwas mit Auto zu tun? (Shelby Cobra, Shelby Mustang oder so)
neeee eigentlich weniger ich bin kein autofreak und weiger mich auch den führerschein zu machen.
den namen hmmm ich hab den früher in der schule in aufsätzen verwendet und dann erst wieder im internet beim chatten und so.
wo der herkommt weiss ich eigentlich nicht ist mir mal wie gesat in der schule eingefallen für nen aufsatz und seit dem hängt er an mir wie eine klette .)
lg
shelpy
hallo
da kriegst gleich einen sonderauftrag von mir ;-)
sofort wenn du erfährst wann das burgfest in oberkapfenberg ist, bitte sags mir!
seit jahren will ich hin und immer kam was dazwischen....
na da muss ich mal schaun wo ich das rausfinde
bin erst seit 3 monaten hier muss ich mal sehen ob ich das irgendwo erlese oder so aber mach ich
lg
shelpy
Monstermaus
06.10.2005, 21:17
hallo
sofort wenn du erfährst wann das burgfest in oberkapfenberg ist, bitte sags mir!
Ich glaube da bist du ein bisschen zu spät!:(
http://niwi.twoday.net/stories/797445/
Monstermaus
06.10.2005, 21:20
neeee eigentlich weniger ich bin kein autofreak und weiger mich auch den führerschein zu machen.
den namen hmmm ich hab den früher in der schule in aufsätzen verwendet und dann erst wieder im internet beim chatten und so.
wo der herkommt weiss ich eigentlich nicht ist mir mal wie gesat in der schule eingefallen für nen aufsatz und seit dem hängt er an mir wie eine klette .)
lg
shelpy
Ja hab nacher auch gelesen das man dein Shelpy eben mit p schreibt und das von den Autos mit b - sollte mal wieder zum Augenarzt gehen :rolleyes: :D !
nein, das ist jedes jahr. im ersten wo ich hin wollt, habens mir meinen mann "entführt" um mit ihm zu poltern(schwiefam. ist in turnau), das konnt ich bis heut nicht verzeihen, denn alle wussten dass wir nur wg. dem fest runtergefahren sind und dass mein gg nicht poltern wollte...im jahr drauf schwanger, dann das kind für so ein "gedränge" zu klein. dann einmal versäumt, dann kind 2 grad kurz auf der welt, dann in urlaub und heuer hats auch net geklappt. aber trotzdem hab ich immer noch nicht raus wanns immer ist...
naja wie gesagt ich werd mich mal schlau machen, da ich ja vor meiner schwangerschaft meinen job wegen personalabbau:( verloren hab und dann naja sind wir umgezogen. und nun so lange ich schwanger bin werd ich wohl nix mehr finden :mad: ausser mein plan mich selbstständig;) zu machen trägt früchte, hab ich genug zeit um ein wenig zu recherchieren :)
lg
shelpy
ich wünsch dir alles gute für deinen plan!
du, am sonntag ist in turnau kirtag. der ist immer riesengross. vielleicht habts ja lust. wir "müssen" hin -sagen die kids. v.a. weil oma, opa, und alle onkels und tanten ihnen was kaufen... ;-) und ich feu mich auf die maroni und die trauben.
bin leider bei meinen eltern am wochenend hab ja samstag geburtstag und da muss ich naja einfach dorthin wo der rest der familie auch herumklebt hihi
lg
shelpy
na dann alles gute zum geburtstag!
KleinMauschen
08.10.2005, 00:07
Viel Spass bei uns :herz3: :herz2: :herz3: :herz2:
hallo
Warum sagst Du bitte nichts???
Wir fahren jedes Jahr runter! Susi, Susi.... :D
Schönen Kirtag wünsch ich Dir morgen ;)
Herzliches Willkommen an Shelpy (und Kapfenberg ist super! :D )
@tamira: echt? und das weiss ich nicht? glaubst kann ich mich 2006 eh schon mit klein k hintraun? sollen ja immer so viele leute sein... nicht dass ich mein (b)engerl verlier...
Also bitte, wenn ich mich mit klein D. seit Jahren hintrau, kannst Du mit Klein K. sicher hin. :D
Viele Leute das stimmt schon, aber trotzdem toll. ;)
na gut, ich hoff es kommt nicht wieder was dazwischen....
der kirtag war anstrengend, seither haben wir für jede k. ein ohrenbetäubendes teletubbiehandy. hoffentlich ist bald die batterie leer ;-) das kommt raus, wenn man seine kinder mit den grosstanten alleine losschickt. und mir hat niemand das süsse tanzende, popowackelnde baby gekauft ;-))
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.