Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Power- Point - Anleitung
Ellen.Ripley
06.10.2005, 12:59
Hat jemand eine Power-Point-Anleitung für Dummies wie mich, die er mir mailen könnte?
(Mailadresse gibt es via PN, da es diesmal ans Büro gehen soll)
Ich habe eine Präsentation vorzubereiten, die muß in dem Programm sein, habe aber keine Zeit, mir es autodidaktisch anzueignen.
Danke!
dafeschefranzi
06.10.2005, 13:10
hast keine/n in der firma, die/der dir ein template schicken kann bzw. eine fertige präsentation zum umbauen ? wenn du keine ahnung hast ist das der einfachste weg......
Ich habe mir auch noch nicht den Luxus gegoennt, PowerPoint zu lernen.
Aber ich will trotzdem anmerken, dass selbst das Buch "PowerPoint fuer Dummies" mehr als 100 Seiten hat.
dafeschefranzi
06.10.2005, 15:02
Ich habe mir auch noch nicht den Luxus gegoennt, PowerPoint zu lernen.
zahlt sich eh ned aus....html-präsentationen sind viel leichter erstellt und lassen dir auch noch die moglichkeit flexibel zu präsentieren ;)
Kasperltheater
06.10.2005, 16:19
ellen ruf mich an und sag mir was du brauchst, dann sag ichs dir in kurzform ;)
Ellen.Ripley
06.10.2005, 17:58
@Franzi: Firma ist anleitungslos - schon peinlich - irgendwie.
Antwort von der Hotline auf meine Nachfrage: die .-Akademie bietet eh ein Seminar an. Machen Sie das halt.
@HWS: bis jetzt bin ich ja auch darum herum gekommen...
@Kasperltheater: ich werde Dein Angebot wahrscheinlich in Anspruch nehmen. Aber zu erst gehe ich mal im Internet forschen, vielleicht habe ich da mehr Glück als bei meinem Dienstgeber.
Kasperltheater
06.10.2005, 18:05
@Kasperltheater: ich werde Dein Angebot wahrscheinlich in Anspruch nehmen. Aber zu erst gehe ich mal im Internet forschen, vielleicht habe ich da mehr Glück als bei meinem Dienstgeber.
bevorst die krumm und dämlich suchst (und später liest) geh ans tel (hab schon versucht dich zu erreichen) oder ruf mich an ;) :D
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.