1. xenchen

    xenchen der wahnsinn beginnt ...

    hi!

    haltets mich jetzt bitte nicht für verrückt. aber mir war heut früh soooo schlecht, wie ichs ausschließlich aus der § kenn. sollte ich aber tatsächlich schwanger sein, wäre ich erst in der dritten woche :rolleyes: kann mir da echt schon hormon-bedingt schlecht sein :confused:

    kennt das noch wer?

    ich hab ja noch nicht mal empfindliche brüste, die waren letztes mal als erstes anzeichen da.

    lg
    manu
     
  2. carole76

    carole76 Teilnehmer/in

    erwischt :D
    hatte zwar erst so um die 7./8. ssw morgenübelkeit, aber ich denke mal, dass es früher auch schon möglich wäre...
     
  3. lisa2491

    lisa2491 Teilnehmer/in

    mir war schon schlecht bzw. ich musste mich schon übergeben, da war mein ss-test noch negativ... dachte schon, ich wäre krank :rolleyes:
    alles gute!
    lisa
     
  4. xenchen

    xenchen der wahnsinn beginnt ...

    danke lisa!

    na dann werd ich noch warten, ob die brüste sich auch verändern und dann erspar ich mir einen test ;)
     
  5. prinzessin20

    prinzessin20 Teilnehmer/in

    ja, also bei mir war das so! bei jenny hatte ich schon kurz nach dem eisprung extermes sodbrennen und mir war total schlecht, war da dann ca. auch erst in der 3. ssw und hätte NIE an eine ss geglaubt - war aber dann doch so :herz2: ;)
     
  6. Nasti27

    Nasti27 Mittlerweile 42 :-)

    Ja, das kenn ich auch. Mir war bei Annika auch schon schlecht, bevor ich noch getestet habe. Und der erste Test (ein Frühtest) war dann negativ und ich war weder traurig noch sonstwas, hab ihn weggeworfen und mir gedacht , a son ein Schmarrn der billige Test, ich weiß doch, dass ich schwanger bin. Und der Teure aus der Apo hat's dann bestätigt !
     
  7. Christl2000

    Christl2000 Großfamilienmama

    Xenchen Xenchen *gg*
    ja das gibts!! Ich glaub bei mir hat die Übelkeit angefangen.. kein Schmäh... ca. 3 Tage nach der Befruchtung.. und aufgehört hat sie 3 Std. NACH der Entbindung!!! die letzte § war echt der Horror!!
    lg
    christl
     
  8. xenchen

    xenchen der wahnsinn beginnt ...

    da haben mich doch glatt ein paar erwischt :D :D :D

    schau ma mal. hab heute würgen müssen, ohne dass was gekommen ist. kenne ich wirklich nur von meiner schwangerschaft!!! vormittag war mir dann noch unterschwellig schlecht und jetzt ist es auch schon vorbei. also was falsches gegessen oder einen virus hab ich mit garantie nicht.
    außerdem war ich montag auch schon so launisch (3 tage nach dems passiert sein muss).
    und vor allem würd mir eine § zur zeit eigentlich nicht wirklich ins leben passen, was nach "murphy's law" ja schon so gut wie ein positiver test ist :D :D :D

    jetzt heißt es aber noch mind. eine woche warten :eek:

    aber ich freu mich, wenns so ist und gg auch. und eigentlich hab ich eh schon keinen zweifel mehr ;)
     
  9. knuddl

    knuddl krankeschwester

    ich freu mich für dich, falls es so ist:herz2:
     
  10. Milla

    Milla Teilnehmer/in

    Ging mir in der 2.SS auch so - eine Woche nach der Befruchtung war mir NM immer wieder komisch schlecht und ich hab alles wieder "supergut" riechen können:rolleyes: . 1,5 Wochen später hats der Test dann erst gezeigt, obwohl ich vorher schon sicher war:D .
     
  11. sandra22

    sandra22 Teilnehmer/in

    na da bin ich jetzt aber gespannt xenchen. :D

    ich würds dir wünschen, ich weiss ja das ihr euch schon ein 2. wünschts:herz2:

    viel glück;)
     
  12. lupinchen76

    lupinchen76 finally five

    mir war während der jetzigen schwangerschaft auch schon so früh schlecht!
    ach ja, dafür ist bei mir auch in der 2.schwangerschaft das ziehen in den brüsten später gekommen als in der ersten;) alles gute!

    lg
     
  13. Minimaus

    Minimaus Teilnehmer/in

    Ist es ein Wunschkind?:herz2:

    Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute wenn du § sein solltest :hug:

    dann sieht sich ja bald die hälfte der bwä im vdg und ndg wieder ;)
     
  14. larrra

    larrra in high spirits

    Ich hatte ab der 3.SSW mit Übelkeit zu kämpfen.
    Deshalb hab ich auch den Test gemacht.
     
  15. sue77

    sue77 Gast

    :love: :love: :love: :love:
     
  16. Bohne

    Bohne Teilnehmer/in

    He, ich freu mich für euch, falls es wirklich so ist :hug: :herz3:
     
  17. xenchen

    xenchen der wahnsinn beginnt ...

    absolut!!! :herz3: :herz2: :love:

    ich hab ja bis heute keine periode und gg und ich haben vor mittlerweile einem halben jahr schon gesagt, wir verhüten nicht mehr.

    übrigens ziehen meine brüste grad ein bissi und vorhin ist mir eingefallen, dass mir das gestern schon aufgefallen ist, aber da wär ich ja nie auf die idee gekommen ...

    also ich bin mir mittlerweile schon ziemlich sicher und brauch eigentlich keinen test mehr.

    und wir freuen uns riesig :hug:

    @all: danke für die glückwünsche, für den fall der fälle :)
     
  18. sahato

    sahato leben und leben lassen

    meine übelkeit fing bei julian in der 7. woche an, und bei johanna noch bevor ich einen test gemacht habe.
    und geendet hat es am tag der geburt, bei beiden kindern!:eek:
    wünsche dir, daß es bei dir nur eine eintagsfliege war mit der übelkeit, wenn nicht, dann kann ich dir tipps geben wegen bekämpfung, helfen aber alle nur mäßig.
    lg
     
  19. xenchen

    xenchen der wahnsinn beginnt ...

    @sahato: danke, bin prinzipiell bereit, ALLES zu probieren. bei der § mit simon hab ich die ersten vier monate nur gekotzt. hab 10 kg abgenommen :eek: KEIN tipp hat geholfen. hab allerdings weder homöopathie noch akupunktur probiert. das würd ich beim zweiten mal sicher probieren, wenns wieder soooo arg ist!
     
  20. sahato

    sahato leben und leben lassen

    ingwertee, globoli - muß aber nachschauen welche........
    also wenn du magst, kannst mir gerne ein pn schicken. halte dir die daumen, daß du positiv testest. lg
     

Diese Seite empfehlen