Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Minopolis eröffnet
am 25. November - die Stadt der Kinder
25 Themenstationen auf jeweils 25 bis 150 m². Kinder können in verschiedene Rollen des täglichen lebens schlüpfen und die Weilt der Erwachsenen simulieren (Bank, Krankenhaus, Supermarkt, Bäckerei, Restaurant u.v.m.)
gesatm rund 6.000 m² Platz für Sport, Kids-Workshops, spezielle Kinderevents
Begleitung durch die Eltern möglich, aber nicht nötig ;)
Kinderpreis: 12 Euro
Eltern die Hälfte
Schulklassen pro Kind 3,50
täglich außer Montag von 09:00 - 19:00 Uhr. (vormittags Schulen und Kindergärten)
Platz für 1.500 Kinder!
first_love
05.10.2005, 19:46
tolle sache, aber teures vergnügen!:cool:
Kasperltheater
05.10.2005, 23:13
wo?
www.minopolis.at
:D
orange2205
06.10.2005, 09:39
ich halt nix von solchen einrichtungen. aber wahrscheinlich bin ich nur eine von wenigen, die solche aufgezogenen "wir passen alles für unsere kinder an" - events ablehnt.
ich halt nix von solchen einrichtungen. aber wahrscheinlich bin ich nur eine von wenigen, die solche aufgezogenen "wir passen alles für unsere kinder an" - events ablehnt.
Ich sehe das nicht als anpassen an unsere Kinder, sondern als eine Einrichtung die unseren Kindern spielerisch unsere Welt vermittelt.
@s-om: wo hast du denn die Preise her, auf der HP hab ich nämlich nicht gefunden - oder blind bin - gibt es da keien Familienkarten?
lg sweety
orange2205
06.10.2005, 10:46
unsere welt ist aber kein spiel und ich finde, dass kinder früh genug groß werden, da sollten sie nicht erwachsene spielen dürfen. kommt eh zu schnell. bin der meinung, dass wir eine gewisse grundverantwortung haben, die sollte so ausschauen, dass wir sie KIND lassen sollten und nicht eine welt darbieten, die sie bespielen können. ich kann zuhause auch einen kaufmannsladen, eine tierarztpraxis machen ... wozu immer solche riesenaufläufe an menschenmassen ? über 1000 kinder sollen dort platz haben und finden - das ist ja echt erschreckend.
die eltern "können" , müssen aber ihre kinder nicht begleiten.
es erinnert mich ganz stark an eine einrichtung (etwas kleiner jedoch), die wir mal in graz hatten - kinder sind dort hingebrcht worden und die eltern haben sich zum tratschen an den tisch gesetzt. irrsinnig laut und schrill das ganze. wo viele menschen zusammenkommen, wirds immer laut sein.
es wäre an der zeit umzudenken und inne zu halten. es geht zu schnell voran, grad für die kinder der heutigen zeit.
dass da profitgier und eine gewisse marktstrategie dahintersteckt - eh klar.
was ist das für eine konsumorientierte gesellschaft, die da "herangezüchtet" wird ??
ich finds einfach erschreckend.
aber jeder soll so tun , wie er oder sie es gerne möchte.
das ist auch nur meine meinung.
Ich verstehe was du meinst, so genau kann ich noch nicht mitreden weil ich ja noch nicht dort war, werde danach berichten, weil ich bin schon ganz neugierig darauf, nämlich für meine großen, der kleinen 3 jährigen reicht der Kaufmannsladen,.... für meine 9,7 und 6 jährigen ist es dort sicher interessant, ihnen reicht ein Kaufmannsladen nichtmehr und der Umgang mit Geld, die zusammenhänge, sind dort für sie vielleicht eher ersichtlich.
lg sweety
@s-om: wo hast du denn die Preise her, auf der HP hab ich nämlich nicht gefunden - oder blind bin - gibt es da keien Familienkarten?
lg sweety
Wiener Bezirksblatt Ausgabe 12/05 Seite 22 :D
am 25. November - die Stadt der Kinder
25 Themenstationen auf jeweils 25 bis 150 m². Kinder können in verschiedene Rollen des täglichen lebens schlüpfen und die Weilt der Erwachsenen simulieren (Bank, Krankenhaus, Supermarkt, Bäckerei, Restaurant u.v.m.)
gesatm rund 6.000 m² Platz für Sport, Kids-Workshops, spezielle Kinderevents
Begleitung durch die Eltern möglich, aber nicht nötig ;)
Kinderpreis: 12 Euro
Eltern die Hälfte
Schulklassen pro Kind 3,50
täglich außer Montag von 09:00 - 19:00 Uhr. (vormittags Schulen und Kindergärten)
Platz für 1.500 Kinder!
und wo das ganze?
Kasperltheater
06.10.2005, 15:32
beim cineplexx (reichsbrücke)
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.