PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was soll ich mit den Sachen machen???

Melanie198
05.10.2005, 10:38
Hallo!
Wir lassen unsere Wohnung in Wien auf, weil wir für eine Zeit ins Ausland gehen. Ich hab jede Menge Gewand von mir und den Kindern und auch sonstige Sachen, die ich nicht mitnehmen kann. Außerdem noch Waschmaschine, Wickeltisch, und Wohnzimmermöbel, ev. auch Bett das ich irgendwie loswerden will.
Ich befürchte, dass ich für ebay keine Zeit haben werden, denn ich glaub, das ist sehr aufwendig.
Was soll ich machen?? Zahlt es sich aus, einen privaten Flohmarkt zu machen?
Bitte gebt mir Tipps.
Danke

Burgi330
05.10.2005, 15:46
Ich würde es an Deiner Stelle zumindestens versuchen. Such Dir einen Tag aus und Stelle es als Anzeige in das Forum! ;)

Guzze
05.10.2005, 20:14
Falls Du Dich entschließt, die Sachen zu verschenken, in Rumänien hat es heuer 3 Hochwasser-Katastrophen gegeben, ein Vater aus unserer Kindergruppe sammelt und verteilt in Rumänien!

Holt auch Möbel ab!

LG

Guzze
06.10.2005, 10:50
in Rumänien hat es heuer 3 Hochwasser-Katastrophen gegeben, ein Vater aus unserer Kindergruppe sammelt und verteilt in Rumänien!

Holt auch Möbel ab!

Es haben sich einige bei mir gemeldet, die Spenden möchten! Ich freue mich und Danke!
Falls es noch jemanden interessiert, bitte eine PN mit Adresse und Tel.Nr. an mich schicken, ich leite das an den Vater weiter, der sich dann bei Euch meldet!

:herz3: :herz3: :herz3: