PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unsere 3 Findelkinder

Ladyred
04.10.2005, 20:10
Hallo allerseits, ich wollt euch mal unsere 3 findelkinder vorstellen

unseren ersten Zwerg ist der Charly 5 Jahre alt und wurde von uns vor 4 jahren in einem Gasthaus freigekauft (ein gast hatte ihn als Zeche eingetauscht!!) Gesagt wurde uns das es ein Zwergschäfer sei...*lach* der Zwerg ist vorhanden aber der schäfer nicht *ggg*:D

unser zweiter kerl ist der Joe 9 jahre alt und ein Whippet, ihn haben wir vor 1,5 Jahren aus einer Familie geholt, die ihn erschiessen wollten, nur weil sie nicht mehr klar gekommen ist mit ihren 4 kindern und 3 hunden. Joe hatte kein gutes leben 3 jahre wurde er im keller gehalten und musst mit 2 anderen Hunden um sein futter kämpfen.

unsere letzte lady haben wir seit Samstag, Cora ein Labrador ist 10 monate alt und kommt aus der Slowakei, sie war ein Kettenhund :eek: und das shcon mit 10monaten, auch sie wollten sie einschläfern, da sie sich nicht bewährt hat als Kettenhund. Wobei wir denken das sie keine reinrassige Labrador Hündin ist.

Ich find es eine masslose frechheit nur weil man nicht mehr so kann wie man will, oder keine freude mehr an dem tier hat, es einfach zu erschiessen oder einzuschläfern. Da entscheide ich mich doch für gar kein Tier.

Wir haben zwar auch keine reichtümer und nicht die übergrosse Wohnung, jedoch unsere Kinder (hunde) sind das wertvollste was es für uns gibt. :herz: :herz:

Ladyred
04.10.2005, 20:11
noch paar fotos der kleinen :herz: :herz:

Mama-von-MCPN
04.10.2005, 20:15
Sie sind aber süß, zum Glück sind sie bei euch "gelandet":herz:

Ladyred
04.10.2005, 20:18
ja die haben bei uns narrenfreiheit, schlafen im bett und viiiieeelllleee Kuscheleinheiten:herz:

clautschi32
04.10.2005, 20:41
Wow, hab großen Respekt vor dir! Hast das Herz am rechten Fleck!

Sind ja richtige Schnuckel!

Knuddel sie doch mal herzlich von mir:herz::herz::herz::):herz::herz::herz:!

lg
Clautschi

Babybauch
04.10.2005, 20:48
Hast das Herz am rechten Fleck!

DAS finde ich auch! :herz:

Putzige Hundserln!!
Wir haben auch so einen Bettschläfer mit Narrenfreiheit ;)

Ladyred
05.10.2005, 10:46
Wow, hab großen Respekt vor dir! Hast das Herz am rechten Fleck!

Sind ja richtige Schnuckel!

Knuddel sie doch mal herzlich von mir:herz::herz::herz::):herz::herz::herz:!

lg
Clautschi

mach ich doch gern ..
:hug: :hug: :hug:

Romana-und-Zwerg
05.10.2005, 21:45
die sind ja lieb..... find ich super, dass ihr euch so einsetzt, aber bitte wo haltet ihr 3 hunde?? habt ihr einen garten oder so eine große wohnung?? jaja, meine neugier ;)

Ladyred
05.10.2005, 22:43
@romana nö wir haben eine 63m² wohnung in Wien, jedoch 2 minuten zur alten donau also auslauf haben sie genug, jedoch suchen wir eh schon einen vierkanthof und dann dürfen noch mehr hundis zu uns kommen:love:

Romana-und-Zwerg
06.10.2005, 06:52
@romana nö wir haben eine 63m² wohnung in Wien, jedoch 2 minuten zur alten donau also auslauf haben sie genug, jedoch suchen wir eh schon einen vierkanthof und dann dürfen noch mehr hundis zu uns kommen:love:

na dann drück ich euch die daumen, dass ihr bald einen findet ... ich hab als kind immer gesagt, dass ich mal auf einem vierkanthof wohnen will :D