PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Katzenbabies

Claudia43
03.10.2005, 13:58
ich hab eine glückskatze mit halblangen haaren und die hat 6 babies bekommen. eines schöner als das andere (natürlich, was sonst) die babies werden am m ittwoch 3 wochen alt, man kann auch schon fast erkennen, ob sie auch längere haare bekommen. auf alle fälle zeit um plätze zu suchen für die kleinen. also bei interesse pn an mich vielen dank! kann euch auf alle fälle fotos schicken!

Nasti27
03.10.2005, 15:30
Hallo,

wollt nur Fragen, wie die Babies denn ausschauen, vielleicht kannst du mir ja Fotos mailen. Und wo wohnst du bzw. wo wären sie abzuholen ?

nisiii
03.10.2005, 17:35
Bitte die Mama kastrieren...es gibt so viele arme, gequälte, ausgesetze und vor dem tot gerettete Katzen die einen Platz suchen...da muss man nicht noch zusetzlich unnötig vermehren :(

Bipi
03.10.2005, 18:09
Hallo Claudia,
welche Farbe haben die Kleinen? Könntest Du mir Fotos mailen (Bipi2@gmx.at)
Danke lg Birgit

Claudia43
04.10.2005, 12:40
@nasti hab dir ein mail geschickt, hab aber vergessen, bin in der nähe von stockerau zu hause.

Rina1
03.01.2006, 11:31
Hallo!!

Ich weiss das ich etwas spät dran bin
aber hast du vielleicht noch eins der katzenbabys??
Liebe Grüße DANI

Delphinchen
03.01.2006, 11:34
Bitte die Mama kastrieren...es gibt so viele arme, gequälte, ausgesetze und vor dem tot gerettete Katzen die einen Platz suchen...da muss man nicht noch zusetzlich unnötig vermehren :(

Danke ..... hast vollkommen recht anscheinend gibts für manche leute immer noch zu wenig Tierleid auf der welt *aufdiefingersetz*:boes:
Wird die Mama jetzt Kastriert ??? Wann hast du vor die Babys abzugeben ?? Sie sollten mindestens 12 wochen bei der Mutter bleiben !! Und wenn du sie abgibst am besten gegen schutzgebühr mit schutzvertrag

Violetta
05.01.2006, 13:58
Danke ..... hast vollkommen recht anscheinend gibts für manche leute immer noch zu wenig Tierleid auf der welt *aufdiefingersetz*:boes:
Wird die Mama jetzt Kastriert ??? Wann hast du vor die Babys abzugeben ?? Sie sollten mindestens 12 wochen bei der Mutter bleiben !! Und wenn du sie abgibst am besten gegen schutzgebühr mit schutzvertrag

Bitte was bedeutet Schutzgebühr mit Schutzvertrag?

Delphinchen
05.01.2006, 17:20
Hier die erklärung http://www.haustiersuche.at/schutzvertrag,1,20,2.html
und hier ein musterschutzvertrag http://www.tier-freund.de/recht003.htm
Halte ich für sehr wichtig.......

Violetta
06.01.2006, 12:35
@Delphinchen

Danke, werd ich mir gleich mal durchlesen.

Claudia43
07.01.2006, 11:32
Hallo!
Ich hab keine Babys mehr! Die waren gleich alle weg. Und die Katzenmami ist auch schon kastriert!!!;)
LG
Claudia