Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @ Leonhard von ylena
karin0777
30.09.2005, 10:41
Alles, Alles Liebe und Gute zu Deinem 2. Geburtstag!
:herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:
Bleib weiterhin so ein Sonnenschein :)
bussi
Karin und Patrick
:herz:
Alles, alles Gute dem süßen jungen Mann
http://www.juanna.ch/gifsammlung/150805/geb030.gif
Juii!
Alles Gute dem "Leo" (--> sagt Lena immer. ;) ) und einen festen Knuddler auch der Mama! :herz:
gratulation auch von mir ! :)
lg
di
vielen :herz: lichen dank !!!
heute früh (um 8h40 wurde er geboren) haben wir zu dritt schon kräftig gefeiert. "leo putztag" (mehr geht noch nicht :D ) hat ihm doch sehr gefallen !!
fotos folgen ;)
Auch ich gratuliere herzlich! :herz:
Witzig - ich habe mir eingebildet, daß Dein Sohn schon älter wäre - hätte auf 4-5 getippt.
Wünsch euch einen schönen Tag!
desmichale
30.09.2005, 12:45
herzlichen glückwunsch großer leonhard! ;)
aitsch + desmichale
Kasperltheater
30.09.2005, 14:17
auch hier nochmal
alles liebe kleiner mann :herz:
Ps: karte und sms angekommen?
Babyphone1
30.09.2005, 14:57
jö, alles gute zum 2.geburtstag leonhard!!! :)
karte und sms angekommen?
alles angekommen - herzlichen dank :herz:
auch von mir ganz liebe Glückwünsche! :)
Monstermaus
30.09.2005, 22:41
Alles Gute zum Geburtstag Leonhard!
http://www.rippenschneider.de/Gifs/glitzer/glitzer00016.gifhttp://www.rippenschneider.de/Gifs/glitzer/glitzer00064.gif
Auch wünsche alles Gute zum Purzeltag! Und Happy Ju ju! ;)
:herz: ig. und ein paar geschenke hat er schon bekommen.
;)
Die Torte sieht auch toll aus!
auch von mir alles gute :herz:
Herzlichen Glückwunsch :)
Pfau! Und so dezent wenig Kuchen und Leckereien ;) :D) Recht so, wenn sich die Tische biegen!!! :) :D
Das was er da in der Hand hat, sind das zufällig Fingerfarben?
due kuchen haben ja für alle reichen müssen und meine familie ist groß :D
und es ist play dooh ;)
due kuchen haben ja für alle reichen müssen und meine familie ist groß :D
und es ist play dooh ;)
Ist play dooh nicht eine Marke? Was macht man damit? Kneten? Malen? Bitte etwas präziser! ;)
Kasperltheater
02.10.2005, 19:51
Ist play dooh nicht eine Marke? Was macht man damit? Kneten? Malen? Bitte etwas präziser! ;)
plastelin das nicht hart wird, wenn mans immer brav in die dose gibt ;)
genau, und es ist abwaschbar und auswaschbar und vermischt sich nicht so leicht.
plastelin das nicht hart wird, wenn mans immer brav in die dose gibt ;)
Ah danke! Und "ooops" ich hab das gestern am Flohmarkt als Fingerfarbe verkauft. War noch original verschlossen und ich hab keinen Hinweis drauf gefunden was das überhaupt ist. Aber ich schätze/hoffe, für 2,5 werden die neuen Eigentümer nicht allzu enttäuscht sein...
Danke Kasperl! Du bist echt ein Forumssegen! :)
Kasperltheater
02.10.2005, 20:10
vermischt sich nicht so leicht.
hahaha.. glaubst wirklich?
Bitte: Dies ist ein Glueckwunsch-Thema.
Nicht dazu gehoerende Diskussionen sollte man besser in einem anderen Themen-Forum machen (Sonstiges & Tratsch ?).
Danke.
karin0777
03.10.2005, 10:12
Nicht dazu gehoerende Diskussionen sollte man besser in einem anderen Themen-Forum machen (Sonstiges & Tratsch ?).
Danke.
d.h. ylena hätte gar nicht erst die fotos hier posten dürfen, sondern hätte dafür einen eigenen thread im babies werden älter eröffnen müssen :confused:
sehr eigenartig das alles
d.h. ylena hätte gar nicht erst die fotos hier posten dürfen, sondern hätte dafür einen eigenen thread im babies werden älter eröffnen müssen :confused:
Wenn die Fotos zum Glueckwunsch gehoeren, ist das kein Problem.
Danke.
*loooool* das is ja zum zbiagn! man soll also eine mini-unterhaltung, die sich ausschließlich durch das (erlaubte! ;)) foto ergibt, woanders starten? also sozusagen kochen in der küche, aber aus dem topf naschen im wohnzimmer, beim esstisch? bumm, sehr gemütlich! :rolleyes:
leonhard und ylena... dickes bussi und viel spass im neuen lebensjahr! :herz:
Monstermaus
03.10.2005, 10:54
Danke.
Und ihr findet nicht das ihr euch schön langsam schon lächerlich macht? :confused: :rolleyes:
Wollt ihr wirklich alle alteingesessenen User/innen verkraulen?:mad:
Alexandra2
04.10.2005, 13:14
Danke.
das ist schon so lächerlich, dass ich lachen muss.
ihr könnt einem wirklich alles vermiesen.
im nachhinein alles gute zum geburtstag kleiner mann!
danke nochmals für eure lieben glückwünsche.
wir lassens uns ja eh nicht vermiesen, ich lach doch nur mehr über die ganze laienstehgreifaufführung.
ich hab gestern zum 3. mal per mail nachgefragt wie ich mich denn wo genau verhalten zu habe um zu entsprechen, jetzt wart ich einmal auf antwort und dann mach ich einen fotobeitrag auf zu dem wir dann auch tratschen dürfen (weil ichs dann schriftlich hab, hoffentlich ;) )
ylena:
ich hab schon mal gefragt, du darfst im sonstigen und tratsch tratschen, allerdings nie nicht über das forum. ob du da jetzt auch fragen darfst, wer gerade was im tv ansieht oder liest bzw. ob eine Katze gerade niest oder ein Zwerg gerade gewickelt wurde, weiß ich nicht.
Sicher weiß ich nur, dass mein Beitrag hier gar nicht sein dürfte.
;)
hab nachricht bekommen, ich darf posten - also auf ins s&t privat :D
ylena:
ich hab schon mal gefragt, du darfst im sonstigen und tratsch tratschen, allerdings nie nicht über das forum. ob du da jetzt auch fragen darfst, wer gerade was im tv ansieht oder liest bzw. ob eine Katze gerade niest oder ein Zwerg gerade gewickelt wurde, weiß ich nicht.
Sicher weiß ich nur, dass mein Beitrag hier gar nicht sein dürfte.
;)
:rolleyes: NEIN! TV und Bücher - Medienecke, Katze - Mein Tier und ich, Zwerg - BWÄ. Also gerade DU (meine Lieblingsmoderatorin :hug: :herz3: ) solltest das wissen oder? :D :D :D
:rolleyes: NEIN! TV und Bücher - Medienecke, Katze - Mein Tier und ich, Zwerg - BWÄ. Also gerade DU (meine Lieblingsmoderatorin :hug: :herz3: ) solltest das wissen oder? :D :D :D
ich halte dich über die Folgen dieses postings auf dem laufenden.
;)
Also MIR reichts jetzt hier.
Das ist echt der Gipfel.
Einen Abschiedsthread kann ich leider nicht machen, da wuerde ich ja schreiben WARUM ich gehe und das waere nicht Forenkonform.
Ihr seid ECHT VOELLIG VERIRRT!!!!!!!!
Viel Spass mit den 3 usern die noch uebrigbleiben!!
Und HERZLICHEN GLUECKWUNSCH LEONARD UNBEKANNTERWEISE (sorry dass mir ausgerechnet in deinem thread der Kragen geplatzt ist ... :-( ) und entschuldige dasss vielleicht durch meinen Beitrag jetzt der gesamte Thread geloescht wird. Aber ich kann einfach nicht mehr an mich halten. Lese eh schon quasi nicht mehr mit und haette mich nicht jemand auf das hier aufmerksam gemacht - manche Sachen kann man nur glauben wenn man sie tatsaechlich sieht. Schaemt euch!!!!!
Also MIR reichts jetzt hier.
Das ist echt der Gipfel.
Einen Abschiedsthread kann ich leider nicht machen, da wuerde ich ja schreiben WARUM ich gehe und das waere nicht Forenkonform.
Ihr seid ECHT VOELLIG VERIRRT!!!!!!!!
Viel Spass mit den 3 usern die noch uebrigbleiben!!
Und HERZLICHEN GLUECKWUNSCH LEONARD UNBEKANNTERWEISE (sorry dass mir ausgerechnet in deinem thread der Kragen geplatzt ist ... :-( ) und entschuldige dasss vielleicht durch meinen Beitrag jetzt der gesamte Thread geloescht wird. Aber ich kann einfach nicht mehr an mich halten. Lese eh schon quasi nicht mehr mit und haette mich nicht jemand auf das hier aufmerksam gemacht - manche Sachen kann man nur glauben wenn man sie tatsaechlich sieht. Schaemt euch!!!!!
??????:eek:
Find ich schon ganz schön unverschämt von dir,dein Problem (oder was auch immer dieser Anfall bedeutet) ausgerechnet in einem Kinder-Glückwunsch-Thread auszulassen!
Und das nur,weil man zu Angst hat,dass einer nach dem Warum fragen könnte!
Das ist wirklich nur unverschämt und feige!!!!
"KOPFSCHÜTTEL!!!":rolleyes:
??????:eek:
Find ich schon ganz schön unverschämt von dir,dein Problem (oder was auch immer dieser Anfall bedeutet) ausgerechnet in einem Kinder-Glückwunsch-Thread auszulassen!
Und das nur,weil man zu Angst hat,dass einer nach dem Warum fragen könnte!
Das ist wirklich nur unverschämt und feige!!!!
"KOPFSCHÜTTEL!!!":rolleyes:
Was ist denn daran unverschaemt, hier haben es zwei Leute gewagt ein bisschen vom Thema abzukommen und gleich gibts einen Rueffel "von oben", das ist doch nicht mehr schoen. Warum sollte ich denn angst haben dass jemand nach einem warum fragt? Wenn ich Zeit hab werd ich einen Verabschiedungsthread machen in dem ich meine Meinung zur eingeschraenkten Meinungsfreiheit hier mache - er wird wahrscheinlich nach 5 Minuten geloescht werden aber was solls. Ich hab das HIER geschrieben weil das eben HIER vorgefallen ist! Das ist doch ein DING, dieses weinerliche "aeh, das gehoert hier aber nicht in der thread rein ey", meine Guete ist das hier ein Forum oder ein Maedcheninternat in der Schweiz??????
Ich hab hier in meinen was weiss ich wie vielen Beitraegen echt nieee rumgestaenkert, aber es wundert mich so, dass anscheinend sonst KEINER von der hier herrschenden Bevormundung geschockt ist.
Allerdings kann ich nicht genau sagen ob es so ist weil ich wie gesagt kaum noch reinschaue, nur auf Hinweis eben hier rein. Und nochmal weil ich wissen wollte ob die das jetzt tatsaechlich loeschen...
Was ist denn daran unverschaemt, hier haben es zwei Leute gewagt ein bisschen vom Thema abzukommen und gleich gibts einen Rueffel "von oben", das ist doch nicht mehr schoen. Warum sollte ich denn angst haben dass jemand nach einem warum fragt? Wenn ich Zeit hab werd ich einen Verabschiedungsthread machen in dem ich meine Meinung zur eingeschraenkten Meinungsfreiheit hier mache - er wird wahrscheinlich nach 5 Minuten geloescht werden aber was solls. Ich hab das HIER geschrieben weil das eben HIER vorgefallen ist! Das ist doch ein DING, dieses weinerliche "aeh, das gehoert hier aber nicht in der thread rein ey", meine Guete ist das hier ein Forum oder ein Maedcheninternat in der Schweiz??????
Ich hab hier in meinen was weiss ich wie vielen Beitraegen echt nieee rumgestaenkert, aber es wundert mich so, dass anscheinend sonst KEINER von der hier herrschenden Bevormundung geschockt ist.
Allerdings kann ich nicht genau sagen ob es so ist weil ich wie gesagt kaum noch reinschaue, nur auf Hinweis eben hier rein. Und nochmal weil ich wissen wollte ob die das jetzt tatsaechlich loeschen...
Das mit dem Angst haben bezieht sich auf den Satz: "......weil ich dann Warum schreiben müsste und das wäre dann nicht Forumkonform"
Das stimmt schon auch,dass ich hier nicht mit allem einverstanden bin,aber es nützt ja nichts!
Ausserdem dachte ich,dass du von was ganz anderem redest! dann hab ich dich wohl falsch verstanden.....sorry!
So.....und jetzt werden wir wohl beide gelöscht!:D
Das mit dem Angst haben bezieht sich auf den Satz: "......weil ich dann Warum schreiben müsste und das wäre dann nicht Forumkonform"
Ich meinte nur dass ich dann schreiben muesste "ich geh weil ich die Einschraenkung der Meinungsaeusserungsfreiheit und die Bevormundung nicht mehr ertragen kann", was ich aber nicht schreiben darf. Daher geh ich ohne was zu schreiben. Wobei ich nicht ausschliessen will dass ich auch noch mal reinschau um zu sehen was meine Lieben so machen.
Ausserdem dachte ich,dass du von was ganz anderem redest! dann hab ich dich wohl falsch verstanden.....sorry!
So.....und jetzt werden wir wohl beide gelöscht!:D
Gut dass das Missverstaendnis damit aus der Welt ist, ich war schon ganz bestuerzt!! Und noch mal Sorry Leo :herz2:
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.