PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : I wort auf a Taxi, oba es kummt net, kummt net.

Backinblack
30.09.2005, 09:40
So ungefähr komm ich mir gerade vor. Allerdings nicht auf ein Taxi bezogen, sondern auf die neue Software von Sonyericsson.

Zur Erklärung:

Sonyericsson bietet über das SEUS (Sonyericsson update service) die Möglichkeit an, sein Telefon selbst zu flashen, um so immer die neueste Firmware zu erhalten, bei der die Bugs der jeweilig vorangegangenen ausgemärzt sein sollen. Nun, ich hab bei meinem Gerät mittlerweilen schon öfters auf die neue firmware geflasht, doch letztes Wochenende ist Sonyericsson ein Fehler unterlaufen. Sie haben sich mit der firmware vertan und seitdem glaubt mein Computer, mein Handy (K750i) ist ein anderes Handy (nämlich W800) und alle Sprachen - bis auf Englisch - sind weg. Es gibt in Wien einen einzigen Service-Point für Sony///, das ist die Firma TeleTek, diese Leute sind jedoch derart inkompetent, daß sie nicht in der Lage sind, einen Flash, der normalerweise gerade mal 15 Minuten dauert, SOFORT zu machen, sondern ich müßte das Gerät 2-3 Tage dort lassen. Ja sind die denn komplett daneben??? Sie würden zwar schon auch sofort flashen, aber dann müßte ich EUR 25,- zahlen. Bitte, für eine Garantieleistung! Man möge sich das vor Augen halten. Naja, ich hab mit diesen Leuten telefoniert und für mich beschlossen, daß diese Ausgeburten mein Gerät sicher nicht in die Hand bekommen, drum wart ich jetzt schon seit Tagen bis endlich die neue Software online ist. Ich weiß eh, daß das kein Schwein interessiert, aber ich hab mir gedacht, ich schreib's trotzdem. :p ;)

dafeschefranzi
30.09.2005, 09:56
oba geh.... des taxi da rüber war eh schnell......:cool:

myseri
30.09.2005, 12:58
ich bin immer wieder fasziniert davon, dass es so viele worte gibt, deren buchstaben ich durchaus entziffern kann, aber keine ahnung habe, was sie bedeuten :D : p

na egal, ich wünsch dir, dass dein dingsda bald da ist :) .

GinaB
30.09.2005, 13:19
ich finde es cool, dass dein Handy glaubt, es sei ein anderes.
Gespaltene Persönlichkeit? Minderwertigkeitskomplexe oder Größenwahn?

aber ich halte dir die Daumen, dass die neue Software bald online ist.
;)

myseri
30.09.2005, 14:37
ich finde es cool, dass dein Handy glaubt, es sei ein anderes.
Gespaltene Persönlichkeit? Minderwertigkeitskomplexe oder Größenwahn?

aber ich halte dir die Daumen, dass die neue Software bald online ist.
;)

:D wie der herr, so das handy :D ;)