PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erste OP geschafft!

mariakropshofer
28.11.2003, 19:15
Hallo an alle,
so, die erste OP von unserem Florian haben wir mal hinter uns.
Es wurde die Lippe verschlossen. Der Prof. konnte aber nur eine Spalte schließen, da sonst die Spannung zu groß geworden wäre. Ich habe mal ein Foto angehängt, damit Ihr Euch was vorstellen könnt, wie unsere Lippen/Kiefer/Gaumenspalte ausschaut.
Ja die nächste OP steht auch schon wieder vor der Türe. Echt ein blödes Datum: 31.12., na ja anders gings leider nicht.
Also schönen Abend noch
:)

mariakropshofer
28.11.2003, 19:22
Ich habe das Foto nochmals verbessert:

sabrina
28.11.2003, 21:04
hallo:)

super das der kleine mann die erste op. so super weggesteckt hat:) das die zweite op gerade an silvester fällt is blöd, aber denk poeitiv so hört er wenigstens nicht die pallerrei und du brauchst dich nicht abärgern das er nicht schlafen kann:)

zja nina hätte ja vorrige woche freitag op. werdn solln, aber dadurch das frau madame so super geht, habens grad mal am freitag einen herzkatheder gesetzt und eine op. noch nicht für nötog gefunden:) ihr gehts ja auch wirklich gut, und sie war auch der liebling der station, weil sie alle angestrahlt hat, ausser sie wurde gerade gepixt oder ihr wurde ein venflon gesetzt, da war sie auf alle böse:)
jetzt haben wier am 15.12. wieder kontrolle in linz und vielleicht ende jänner op.termin, ist aber ned sicher, sie habens mal auf 3-4monate verschoben. also wenn sie so weitermacht, dan wierd sie erst was weis ich wann op. sie meinen halt, das ihre op. ziehmlich lange und kompliziert ist, und desto mehr gewicht sie hat und älter ist, um so besser verkraftet sie die op.
naja werma sehn wann soweit ist.

und hat sich dein kleiner gut erhohlt??

Susanne1968
28.11.2003, 21:20
Freu mich auch für euch, daß ihr die erste Op gut überstanden habt.

Alles Gute weiterhin!!!!!!!!!!!!!
(süß ist er, der kleine Weihnachtsmann!!!)

lg

Hanna
28.11.2003, 23:47
Die eine Seite sieht aber schon gut aus! Das wird ganz toll werden, wirst sehen!
Und hattest Du Silvester echt was besseres vor :D :D :D ?
Ich wünsch Euch alles Liebe
Hanna

mariakropshofer
30.11.2003, 21:00
Danke für die netten Worte,

nein, Silvester ist eh nicht so toll, da bin ich lieber in der Vorweihnachtszeit auf einen Adventmarkt und trikt Punsch und Glühwein.
Heute haben wir zu löffeln begonnen und es geht echt gut!!! Hätt ich nicht gedacht, da ja beim Flo der Gaumen auch offen ist, und im Moment nicht durch eine Trikplatte abgedeckt ist. Am Anfang ist das Karrottenzeugs zwar durch die Nase gekommen, aber jetzt schafft er es schon prima.

Also es geht nur bergauf!!

Marlen*
03.12.2003, 14:34
Super, dass alles so gut geklappt hat! Ich freu mich mit euch!
Der Kleine sieht total süß aus.
Alles Liebe euch beiden, Birgit