PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich verabschiede mich nun auch

Naschi
27.09.2005, 23:58
Ich wollte mich verabschieden

Es war eine schöne Überbrückung als ich noch in meiner ewig langen Maturaschlange hing.....doch es änderte sich von Tag zu Tag

Die Pc Zeit ging leider verloren...:(

es gibt soo viel schönes und wichtiges am Tag zu erledigen, dass die Zeit einfach nicht mehr da ist.
Jasmin wird immer größer und kann mein Glück gar nicht fassen dass sie sich so toll entwickelt.

Meine Matura macht mir noch schwer zu schaffen, aber am 11 Oktober ist es vorbei. Ich muss jetzt noch total Gas geben, und habe manchmal echt bedenken es wirklich zu schaffen, wenn ich mir diesen Berg anschaue!

Bitte drückt mir noch die Daumen, ich bin soo dankbar wenn es endlich vorbei ist. :herz:

Danke für die guten Tipps und lieben Worte während meiner Maturazeit und davor.

Ich danke euch echt, denn es gab mir manchmal echt sehr viel Kraft :herz:

Wünsch Euch und euren Kindern alles Gute!

Mit lieben Grüßen

Natascha und Jasmin

Machts gut :herz:

P.: ich schau sicher ab und zu noch rein, a ber werde nicht mehr wirklich schreiben, also nicht wundern, uns geht es super fein, jedoch verabschieden wir uns einfach von der Zeit für's forum!

ZuCkaaL
28.09.2005, 00:09
Kommst jez garnimmer oder bist auch so eine die da groß herum redet und raunzt und dann eh wieder kommt ?

Naja,..eh egal..ich wünsch dir auf jedenfall viel Glück für deine Matura...bald hast es hinter dir und dann wird alles besser.

Lg Bianca und Michelle (die immer noch keine Zähne hat :rolleyes: )

Naschi
28.09.2005, 01:18
Kommst jez garnimmer oder bist auch so eine die da groß herum redet und raunzt und dann eh wieder kommt ?

Naja,..eh egal..ich wünsch dir auf jedenfall viel Glück für deine Matura...bald hast es hinter dir und dann wird alles besser.

Lg Bianca und Michelle (die immer noch keine Zähne hat :rolleyes: )
Naghe bitte, wieso soll ich raunzen? Gibt nichts zum raunzen!

mein leben ist sowieso wunderbar, meine maus ist gesund.
aber ich kanns trotzdem kaum erwarten es hinter mich zu haben

ich schau ab und zu noch rein, aber schreibe nicht mehr. die zeit verlangt nicht mehr nach Pc sondern nach meiner Maus ;)
lg

Monika.Mini
28.09.2005, 08:26
Alles Gute!

Übrigens: wenn man schon was "ins Rollen bringt" sollte man auch den Anstand haben nicht ohne ein Wort zu gehen, sondern die Sache bereinigen!
http://elternforum.hebammen.at/showthread.php?p=2076367&posted=1#post2076367

tia
28.09.2005, 08:40
wünsch dir viel glück bei der matura!

BIBI21
28.09.2005, 08:42
Liebe Natascha, liebe Jasmin!

Wir wünschen Euch auf diesem Weg alles Gute für Eure Zukunft mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Vielleicht schaffst Du es ja doch uns Jänners immer auf den laufenden zu halten! (mit neuen Daten Deiner süßen Maus)

Noch viel Glück für Deine Matura!

LG
Birgitt & Jakob

P.s.: Es wäre schön wenn Du diese Geschichte mit Momomia noch klären könntest, denn die ist wirklich eine ganz eine liebe!

Supermama
28.09.2005, 14:01
Auch ich wünsche dir und deiner süßen Tochter alles liebe und gute für die Zukunft, und das du am 11 okt. die Prüfung packst...alles liebe Silvia :herz:

Kathinka
30.09.2005, 10:30
Viel Glück für deine Prüfungen! Du packst das :herz:
Und wenns mal wieder regnet draussen und deine kleine allein spielt dann schreibst halt mal wieder rein - bist immer willkommen :)

Isi77
06.10.2005, 14:08
Liebe Natascha!

Wünsche dir für die Matura alles Gute :love:
Dir und deiner Tochter alles Gute und Liebe :herz: