PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ADSL-Modem und Splitter-Frage

Misella
27.09.2005, 18:38
Wir haben von Tele2 ein ADSL-Modem und einen Splitter bekommen, als wir jetzt auf eine andere Variante umgestiegen sind, haben wir wieder ein neues Kasterl bekommen.
Weiß jemand, ob man das Modem und den Splitter so auch brauchen kann oder soll ich das Zeugs verschrotten?
Michaela

Berthold
27.09.2005, 18:56
Wenn du es nicht brauchen kannst, irgendwer kann es garantiert.

Ist ein Splitter so was wie ein Router, also aus einem Anschluss mach 2? Wenn ja, dann könnt ich ihn brauchen.

Sonst stell das Zeug ins Ebay!

Misella
27.09.2005, 19:04
Der Splitter bewirkte, dass ich auch telefonieren konnte, wenn ich im Internet war. Er wird zwischen Telefondose und Modem gesteckt. Ich habe keine Ahnung, ob er nur mit "meinem" Modem funktioniert oder mit allen, sonst kannst du ihn gerne haben.
Michaela

Berthold
27.09.2005, 19:14
Achso. Ich verstehe.
Nein, das brauche ich nicht, da ich keinen Festnetzanschluss habe. Aber danke schön.

Delphinchen
27.09.2005, 19:40
Sonst stell das Zeug ins Ebay!
Bloß nicht !!! :eek:
Das gehört der Telekom Austria das musst du zurück geben !!!
Auf welche "Variante" seid ihr denn umgestiegen ?? Auf Complete ??

glaub mir ich arbeite dort

Und warum rufst du nicht bei der Gratishotline an ?? Die werden dir das selbe sagen wie ich

Berthold
27.09.2005, 19:43
Bloß nicht !!! :eek:
Das gehört der Telekom Austria das musst du zurück geben !!!
Ach so. Wusste nicht, dass das nur geliehen ist.

Misella
28.09.2005, 07:57
Ich wusste nicht, dass das nur eine Leihgabe der Telekom ist. Das muss ich irgendwie überlesen haben. Selbstverständlich werde ich das Zeugs zurückgeben.
Michaela