PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo! Bin ebenfalls *N*E*U*

samy1977
27.09.2005, 09:34
Hallo Forum-Mitglieder!

Bin ebenfalls neu.
Kurzvorstellung: werde demnächst 28, habe mit Kinder leider kein Glück, habe mit 23 meine Tochter Sarah-Maria, mit 24 eine Fehlgeburt, mit 25 meinen Sohn Marcel, der leider 14 Wochen nach der Geburt verstarb, mit 26 die 2. Fehlgeburt und stehe jetzt 3 Wochen vor der Geburt meines 2. Mädels!

Habe des öfteren Problemchen "Gegoogelt" und habe dabei des öfteren Beiträge von Eurem Forum gefunden, so wurde ich auf Euch aufmerksam!

Da bin ich nun!

Ich hoffe, dass ich mich nicht allzu dumm anstelle, denn mit Foren hab ich gleich Null erfahrung!

Also in diesem Sinne: C U

Monstermaus
27.09.2005, 12:13
Herzlich Willkommen Samy1977!:herz:
Tut mir leid das du schon soviel böses erleben musstest.:(
Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch zur baldigen Geburt deiner 2.Tochter.:herz:
Und was das Forum angeht, wirst noch alles lernen- hab ich auch gemacht ;) ! L.G.Desiree

chevy
27.09.2005, 12:26
:herz: lichen wilkommen..
ich bin auch neu erst seid einer woche dabei aber es macht spass man kommt schnell rein..tut mir sehr leid was du alles mitmachen musstest..

Sonja
29.09.2005, 22:01
Hallo und herzlich Willkommen! Ich wünsche dir und deinem Bauchmädl alles, alles Gute und hoffentlich nur noch langjährige, gute und gesunde Erfahrungen mit deinen Kindern!!

Pezi
30.09.2005, 10:44
hallo samy!

:herz:lich willkommen im forum, schoen, dass du hierher gefunden hast!
ich finde es sehr traurig, dass bereits drei deiner kinder so frueh gehen mussten... :( wenn du uns mehr ueber marcel und deine beiden sternchen erzaehlen moechtest, lade ich dich :herz:lich ins "sternenkinderforum" ein!

ich wuensche dir noch eine schoene end-schwangerschaft und eine wunderschoene geburt!

alles liebe,
pezi

samy1977
05.10.2005, 21:24
:herz2: liches Dankeschön für den süssen Empfang!

Hab schon etwas rumgestöbert und bin - leider - auch auf so manche Seite bereits gestossen, wo ich noch vor 2 Jahren glaubte, dass ich alleine stehe im Regen und niemand mich verstehen kann!

Der Tod eines Kindes - der absolutblanke-megamässige Hammer für jede Mutter!
Hab nur Scheuklappen vor den Augen gehabt, aber eins weiss ich heute:

Dieses Forum ist der Hammer aber leider stösst man auf die besten Sachen immer erst dann, wenn man es am wenigsten erwartet!
Bei sovielen Geschichten, Erfahrung, freundlichen Worten, .... egal wo der Schuh drückt .... was kann man sich mehr wünschen

*Grosses Lob ans Forum und deren Mitarbeiter*