Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann ich ZoneLab abschießen....
....wenn es sich nach Neustart des PC' s sofort aufhängt? Ich will eine Konfiguration ändern die zur Totalauslastung meiner CPU führt. Hoffe ich zumindest mal. Kann ich natürlich nicht, wenn es sofort einfriert. Die blöde vsmon.exe frißt soviel. Angeblich ändert sich das, wenn ich die Virensoftwareüberwachung deaktiviere, was ich nicht kann siehe oben. Ich will das blöde Ding nicht schon wieder deinstallieren und neu einstellen.
Bin schon leicht entnervt. Hilfe, bitte!
Berthold
26.09.2005, 23:46
Im abgesicherten Modus starten. Dann kannst du eigentlich jedes Programm deinstallieren.
Danke für die Antwort. Ich habe vor lauter Ärger schon etwas konfus geschrieben. Ich will nicht den Computer neuinstallieren und ZonLab nicht deinstallieren (werde ich aber müßen). Ich habe einen zähen Ringkampf mit ZoneLab. Der Schei* läßt mich die Einstellungen nicht ändern, weil es sofort abstürzt wenn ich es anrühre.
dafeschefranzi
27.09.2005, 15:57
deinstallieren mit regcleaner....
Berthold
27.09.2005, 19:44
Ich hab mit der neuesten Version Ärger gehabt, deswegen hab ich sie deinstalliert und die vorige wieder installiert. Ich glaub nicht, dass sie so viel schlechter ist.
Ich weiß aber nicht, ob man sie noch downloaden kann.
Es ist die neueste Version. Die Alte hätte ich gerne wieder. Wird man bei der aber nicht alle drei Minuten daran erinnert, dass man updaten sollte?
Deinstalieren mit RegCleaner ist laut Büroguru auch nicht sauber. Er hat mir eine 2 Seitige Beschreibung für eine manuelle Deinstallation in die Hand gedrückt. Mühsam ist das, aber selber schuld...weil ich es ja unbedingt gratis haben will. Bauen die diese Bugs eigentlich absichtlich ein?
Berthold
28.09.2005, 16:37
Es ist die neueste Version. Die Alte hätte ich gerne wieder. Wird man bei der aber nicht alle drei Minuten daran erinnert, dass man updaten sollte?
Nein. Bei der Erinnerung kannst du einstellen, ob in 1, 30 oder 60 Tagen wieder. Ich hab 60 gewählt. ;)
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.