PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : günstiger dvd-player gesucht (bitte um modellberatung)

Senftube
26.09.2005, 16:59
eine frage an die wissenden:

gesucht wird ein dvd-PLAYER (neugerät). kein recorder, kein kombigerät video/dvd, sondern ein popeliges abspielgerät zum angucken von dvds am fernseher.

auf geizhals.at erschlägt mich die auflistung der modelle. außerdem sagen mir die ganzen formate genau nichts (ich besitze kein solches gerät, ich suche es für jemanden, der sich noch weniger auskennt).

bitte:
worauf sollte man achten?
gibts produktempfehlungen?

kann mir irgendjemand in dem gerätedschungel helfen?!?!?!

http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif
senftube

dafeschefranzi
26.09.2005, 19:27
wenn du es nur zum abspielen von originalen dvd's brauchst gibt es nix zu beachten bei einem gerät dass ca. € 30 kostet... ;)

Senftube
27.09.2005, 11:58
wow - nicht so viele auf einmal.

franzi, dein posting versteh ich nicht. :confused:

Delphinchen
27.09.2005, 12:12
Er meint wenn du nur gekaufte DVD abspielen willst ist es irrelevant welche Codecs oder Formate der Player kann oder nicht kann, da reicht das billigste vom billigen auch - die billigen können auch alles was gängig ist
Unter umständen kann man halt keine selbst gebrannten CDs, oder Foto Cds anschauen
Ich hab einen um 40euro auch nur zum abspielen, er läuft brav und wird eh nicht so viel genützt das reicht einfach
Aber wärs nicht gscheit wenn du mal zu Media Markt oder so gehst und ich dort beraten lässt ?? Die kennen sich sicher aus und haben auch billige Geräte ;)

dafeschefranzi
27.09.2005, 15:54
interspar hat ab 29. einen um 29 euro.......
da fragt man nicht mehr nach features - solange er dvd's spielt.

Berthold
27.09.2005, 19:45
Beim Hofer gibt's dauernd welche.

Senftube
28.09.2005, 10:40
danke!

@ delphinchen:
ICH will ja keinen. ich wurde nur gebeten, mich im internet schlauzumachen und "zu schauen was es so gibt".

taenzerin
28.09.2005, 18:31
wir haben einen von yamakawa und sind sehr zufrieden mit dem gerät. :-)

lg