Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : internet-anbieter, die 50.
kaegifret
23.09.2005, 15:27
hallo !
nachdem ich voll im umzugsstreß bin (es ist echt zum kotzen) und ab 13. oktober in einer genossenschaftswohnung wohn, die nicht von u.. verkabelt wurde, hier meine frage: was habt ihr außer ch.... für internet-anbieter ?
ich hab keine ahnung, was ich mir nehmen soll. ich will auf jeden fall was mit fixkosten, nix wo ich nach minuten oder so zahl.
danke für eure antworten.
lg, claudia
silbereinhorn
23.09.2005, 20:05
inode
5 GB 39,-€ im Monat
9-6 uhr Night-Flatline
www.inode.at
wennst festnetz haben willst wäre die uta nicht schlecht, ersparst dir die mon. tel.grundgeb. die bei der post noch dazukommen..
Ummu Yunus
26.09.2005, 08:50
ich wechsle gerade Provider und zwar statt ch.... mit ziemlicher Sicherheit Inode - da ich bisher sehr viel gutes von allen Seiten gehoert hab.
hi claudia!
T-mobile, p. M. €39,- für 676 mb + 15 % gratis.
dann € 0,2 p. angefangenen mb.
lg.
e v a
Senftube
26.09.2005, 17:01
wennst festnetz haben willst wäre die uta nicht schlecht, ersparst dir die mon. tel.grundgeb. die bei der post noch dazukommen..
aber die post-grundgebühr hab ich doch trotzdem, oder? :confused:
Delphinchen
26.09.2005, 18:49
aber die post-grundgebühr hab ich doch trotzdem, oder? :confused:
NEIN eben nicht - das ist ja der Vorteil
Ich nehm mal an das "Complete" ist gemeint - aber ich würd euch raten lasst die Finger davon
Zum finanziellen Vorteil gesellen sich die Nachteile wie zb Monatelange wartezeit, wenn mans dann endlich hat steht man wochenlang ohne Tel da weil es einfach nicht funktioniert
Glaubts mir ich weiß das ich kenn den Verein SEHR gut :D
na sehr fein :(
inode ist bei uns nicht drin -zu teuer. also wär nur mehr uta möglich. nun häng ich wieder in der luft. aber ich will weg von der telek..., denn ich zahl für nix und wieder nix telefon nur weil das bei i-net sein muss....
silbereinhorn
26.09.2005, 22:30
na sehr fein :(
inode ist bei uns nicht drin -zu teuer. also wär nur mehr uta möglich. nun häng ich wieder in der luft. aber ich will weg von der telek..., denn ich zahl für nix und wieder nix telefon nur weil das bei i-net sein muss....
was ist zu teuer ?
inode gibt es ab 29,90 €
Kein Telefonanschluss nötig
die "umstiegsgebühr" ist mehr als bei uta, das wär das 1. und dann noch:
wir haben einen router. müssen aber deren nehmen und daher nochmals 57 euro zahlen. das ist uns doch zuviel.
silbereinhorn
26.09.2005, 22:34
ich habe beim umstieg gewartet bis eine Aktion war,(im Juni)
der Umstieg war gratis, ich habe nur für´s Modem die Kaution bezahlt,
ich nehme an das bald wieder eine Aktion sein wird
könntest du mir nochmals kurz die "maken" von der ute :D sagen...???
silbereinhorn
26.09.2005, 22:44
:confused:
man soll ja keine werbung machen, daher ein e statt ein a am schluss.
also warum ich es NICHT nehmen sollte wollt ich noch genauer wissen.
silbereinhorn
26.09.2005, 22:51
man soll ja keine werbung machen, daher ein e statt ein a am schluss.
also warum ich es NICHT nehmen sollte wollt ich noch genauer wissen.
achso, und ich dachte schon wer jetzt ute ist :D
keine ahnung, warum nicht,
ich habe inod** weil es mir eigentlich jeder empfohlen hat, bin super zufrieden damit
ups und ich hab dich jetzt mit delphinchen verwechselt. die hat ja kurz aufgelistet warum nicht die ute...na servas. so kommt der kuddelmuddl raus...
Ummu Yunus
26.09.2005, 23:31
ich habe beim umstieg gewartet bis eine Aktion war,(im Juni)
der Umstieg war gratis, ich habe nur für´s Modem die Kaution bezahlt,
ich nehme an das bald wieder eine Aktion sein wird
echt - ich wusste nichts von der Aktion. Dann wart ich mit dem Anmelden auch erst bis wieder Aktion ist - aber wie hast du von der Aktion erfahren?
Inode macht ja lang nicht so viel Werbung wie ch....
silbereinhorn
27.09.2005, 08:08
echt - ich wusste nichts von der Aktion. Dann wart ich mit dem Anmelden auch erst bis wieder Aktion ist - aber wie hast du von der Aktion erfahren?
Inode macht ja lang nicht so viel Werbung wie ch....
ich habe immer wieder nachgeschaut auf der homepage,
und ein bekannter hat mir gesagt, ich soll warten die haben immer wieder so aktionen,
Delphinchen
27.09.2005, 09:11
Ihr müsste es mir eh nicht glauben ich arbeite nur dort ...... :rolleyes:
Aber macht eure eigenen Erfahrungen und sagt dann nicht dass euch keiner gewarnt hat
Seit Tele2 die UTA übernommen hat sind sie total überfordert. Sie hatten falsche Modems ausgeschickt - nix funktioniert
Monatelange Wartezeiten auf ein Produkt dass nicht ausgereift ist, noch Kinderkrankheiten hat.
1000e Kunden standen Wochenlang da ohne telefon und Internet, es gab Negativberichte in Zeitung und Fernsehen .......
Und wer es jetzt immer noch nicht glaubt geht mal auf www.tarifecheck.at das ist ein Forum und gibt in die suche "Complete" oder "Tele2" ein
Da haben genug Betroffene ihr leid geklagt
Ummu Yunus
27.09.2005, 09:50
und warum hast du nicht das 29,90er gewaehlt?
sind 2 GB wenig? Ich habe nicht vor grosse Files downzuloaden, also duerfts reichen oder meintst du eher nicht
silbereinhorn
27.09.2005, 13:07
und warum hast du nicht das 29,90er gewaehlt?
sind 2 GB wenig? Ich habe nicht vor grosse Files downzuloaden, also duerfts reichen oder meintst du eher nicht
ich hatte vorher bei ao** 2,5 GB
und bin damit nicht ausgekommen,
keine ahnung warum:confused:
obwohl ich nix downoloade, ich surfe nur herum im netz,
der kundendienst wußte auch nix:confused:
darum habe ich 5GB genommen,
owohl ich jetzt nicht einmal annähernd das verbrauche wie früher,
und jetzt bin ich länger im netz, und habe auch die grafik, usw. nicht deaktiviert
Berthold
27.09.2005, 19:48
Ich empfehle Kabelinternet, wenn es irgendwie geht. Ist sauschnell und praktisch unbegrenzt.
Ummu Yunus
27.09.2005, 20:18
Ich empfehle Kabelinternet, wenn es irgendwie geht. Ist sauschnell und praktisch unbegrenzt.
und aber auch extrem teuer und staendige Ausfaelle - danke
aber genau das hab ich jetzt abgemeldet
Berthold
27.09.2005, 21:58
und aber auch extrem teuer und staendige Ausfaelle - danke
aber genau das hab ich jetzt abgemeldet
Nicht bei uns.
28,- im Monat und vielleicht 1 Ausfall in 1 1/2 Jahren.
Aber Wien ist anders.
Ich habe das Internet auch übers Kabel....um 27.90.-im Monat :)
Bin auch sehr zufrieden damit :)
Ummu Yunus
29.09.2005, 09:42
Ich habe das Internet auch übers Kabel....um 27.90.-im Monat :)
Bin auch sehr zufrieden damit :)
?? meint ihr damit ch...
das kostet doch 49 im Monat - kann doch nicht woanders billiger sein?
?? meint ihr damit ch...
das kostet doch 49 im Monat - kann doch nicht woanders billiger sein?
nein...ich habs über Cablecom :)
Berthold
29.09.2005, 17:47
Kabel richtet sich nach dem regionalen Anbieter. Die Angebote sind aber vergleichbar.
falls wer noch wechseln will, in.. hat momentan eine aktion
smileygirl
24.11.2005, 08:17
Ihr müsste es mir eh nicht glauben ich arbeite nur dort ...... :rolleyes:
Aber macht eure eigenen Erfahrungen und sagt dann nicht dass euch keiner gewarnt hat
Seit Tele2 die UTA übernommen hat sind sie total überfordert. Sie hatten falsche Modems ausgeschickt - nix funktioniert
Monatelange Wartezeiten auf ein Produkt dass nicht ausgereift ist, noch Kinderkrankheiten hat.
1000e Kunden standen Wochenlang da ohne telefon und Internet, es gab Negativberichte in Zeitung und Fernsehen .......
Und wer es jetzt immer noch nicht glaubt geht mal auf www.tarifecheck.at (http://www.tarifecheck.at) das ist ein Forum und gibt in die suche "Complete" oder "Tele2" ein
Da haben genug Betroffene ihr leid geklagt
Hab ich gestern in der Zeitung gelesen. Da war ein Bericht vom Ombudsman drin. Die Leute waren zum Teil Monate ohne Internet, die Hotline war nicht erreichbar oder man bekam falsche Auskunft.
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.