PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glückwunsch

so-m
23.09.2005, 09:27
zur Neuorganisation des Forums - wird sicherlich für einige noch ein bißchen verwirrend sein, aber nach kurzer Zeit gehts sicher bei allen wieder ganz normal - ich freu mich über die Neugestaltung und ein herzliches Dankeschön - steckt sicher jede Menge Arbeit dahinter, außerdem wurden doch einige Userwünsche berücksichtigt

Teres
23.09.2005, 09:34
zur Neuorganisation des Forums - wird sicherlich für einige noch ein bißchen verwirrend sein, aber nach kurzer Zeit gehts sicher bei allen wieder ganz normal - ich freu mich über die Neugestaltung und ein herzliches Dankeschön - steckt sicher jede Menge Arbeit dahinter, außerdem wurden doch einige Userwünsche berücksichtigtDem schließe ich mich an:)

Frage: gibt es eigentlich sowas wie einen hebiforumsgeburtstag???????

HWS
23.09.2005, 09:39
Frage: gibt es eigentlich sowas wie einen hebiforumsgeburtstag???????
Ja. Der 10. Geburtstag im Jahr 2007 wird mit allen 50.000 Usern in einer Riesenparty gefeiert werden.
:)

so-m
23.09.2005, 09:45
Ja. Der 10. Geburtstag im Jahr 2007 wird mit allen 50.000 Usern in einer Riesenparty gefeiert werden.

na auf das Event freu ich mich schon jetzt :herz:

Teres
23.09.2005, 09:46
na, dann frag schon mal den häupl, ob er das rathaus zur verfügung stellt für die große feier! ;) :D:D

gonzita
23.09.2005, 09:46
und ich nicht mehr dabei - wie schade. darf ich eine freundin begleiten (falls ich eine finde)?

Kasperltheater
23.09.2005, 10:04
zur Neuorganisation des Forums - wird sicherlich für einige noch ein bißchen verwirrend sein, aber nach kurzer Zeit gehts sicher bei allen wieder ganz normal - ich freu mich über die Neugestaltung und ein herzliches Dankeschön - steckt sicher jede Menge Arbeit dahinter, außerdem wurden doch einige Userwünsche berücksichtigt
schließ mich dem auch an

Kasperltheater
23.09.2005, 10:05
http://elternforum.hebammen.at/htdocs/ubb/smile.gifwow 1997 kam meine große zur welt.. die zeit vergeht..damals hätt ich einige tipps vom forum schon brauchen können (gibts ein monat auch ? http://elternforum.hebammen.at/htdocs/ubb/biggrin.gif)

lyne
23.09.2005, 10:46

dem schließe ich mich an.
Mir gefällts ;)

Ellen.Ripley
24.09.2005, 12:58

Und Du lädst alle ins Ernst-Happel-Stadium ein? Bitte mit REM als musikalische Untermalung, ja?

Ellen.Ripley
24.09.2005, 12:59
Und um mich an so-m anzuhängen, mir gefällt die Forengestaltung auch, jetzt besonders, nachdem ich meinen Vorstellungsthread wieder gefunden habe.

spiraltribe
26.09.2005, 01:54
Und um mich an so-m anzuhängen, mir gefällt die Forengestaltung auch, jetzt besonders, nachdem ich meinen Vorstellungsthread wieder gefunden habe.
Pöh, mit dem bist du eh schon viel zu lange "geadelt" worden....*weg damit*

Ich glaub, das wird mein Kampfgebiet werden! ;)

spiraltribe
26.09.2005, 01:54

Häng ich mich auch noch an. Ich muß eingestehen, ein bisserl Gewöhnungsbedürftig, aber ....Congratulations!

Enola
31.08.2007, 12:23

Sorry fürs Ausgraben. :cool:

Aber wir haben schon 2007, sogar bald vorbei und ich habe nichts von der Geburtstagsparty gehört. Habe ich es verschlafen? Oder ihr? ;)