Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glückwunsch
zur Neuorganisation des Forums - wird sicherlich für einige noch ein bißchen verwirrend sein, aber nach kurzer Zeit gehts sicher bei allen wieder ganz normal - ich freu mich über die Neugestaltung und ein herzliches Dankeschön - steckt sicher jede Menge Arbeit dahinter, außerdem wurden doch einige Userwünsche berücksichtigt
zur Neuorganisation des Forums - wird sicherlich für einige noch ein bißchen verwirrend sein, aber nach kurzer Zeit gehts sicher bei allen wieder ganz normal - ich freu mich über die Neugestaltung und ein herzliches Dankeschön - steckt sicher jede Menge Arbeit dahinter, außerdem wurden doch einige Userwünsche berücksichtigtDem schließe ich mich an:)
Frage: gibt es eigentlich sowas wie einen hebiforumsgeburtstag???????
Frage: gibt es eigentlich sowas wie einen hebiforumsgeburtstag???????
Ja. Der 10. Geburtstag im Jahr 2007 wird mit allen 50.000 Usern in einer Riesenparty gefeiert werden.
:)
Ja. Der 10. Geburtstag im Jahr 2007 wird mit allen 50.000 Usern in einer Riesenparty gefeiert werden.
na auf das Event freu ich mich schon jetzt :herz:
na, dann frag schon mal den häupl, ob er das rathaus zur verfügung stellt für die große feier! ;) :D:D
und ich nicht mehr dabei - wie schade. darf ich eine freundin begleiten (falls ich eine finde)?
Kasperltheater
23.09.2005, 10:04
zur Neuorganisation des Forums - wird sicherlich für einige noch ein bißchen verwirrend sein, aber nach kurzer Zeit gehts sicher bei allen wieder ganz normal - ich freu mich über die Neugestaltung und ein herzliches Dankeschön - steckt sicher jede Menge Arbeit dahinter, außerdem wurden doch einige Userwünsche berücksichtigt
schließ mich dem auch an
Kasperltheater
23.09.2005, 10:05
http://elternforum.hebammen.at/htdocs/ubb/smile.gifwow 1997 kam meine große zur welt.. die zeit vergeht..damals hätt ich einige tipps vom forum schon brauchen können (gibts ein monat auch ? http://elternforum.hebammen.at/htdocs/ubb/biggrin.gif)
dem schließe ich mich an.
Mir gefällts ;)
Ellen.Ripley
24.09.2005, 12:58
Und Du lädst alle ins Ernst-Happel-Stadium ein? Bitte mit REM als musikalische Untermalung, ja?
Ellen.Ripley
24.09.2005, 12:59
Und um mich an so-m anzuhängen, mir gefällt die Forengestaltung auch, jetzt besonders, nachdem ich meinen Vorstellungsthread wieder gefunden habe.
spiraltribe
26.09.2005, 01:54
Und um mich an so-m anzuhängen, mir gefällt die Forengestaltung auch, jetzt besonders, nachdem ich meinen Vorstellungsthread wieder gefunden habe.
Pöh, mit dem bist du eh schon viel zu lange "geadelt" worden....*weg damit*
Ich glaub, das wird mein Kampfgebiet werden! ;)
spiraltribe
26.09.2005, 01:54
Häng ich mich auch noch an. Ich muß eingestehen, ein bisserl Gewöhnungsbedürftig, aber ....Congratulations!
Sorry fürs Ausgraben. :cool:
Aber wir haben schon 2007, sogar bald vorbei und ich habe nichts von der Geburtstagsparty gehört. Habe ich es verschlafen? Oder ihr? ;)
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.