Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tarife Mobiltelefon
Brauch ein neues Handy, weil mir meines heut ins Klo geplumst ist:mad: . Jetzt ist alles hin.
Ich zahl aber sowieso viel zu viel Telefonkosten - bin bei T-Mobile und hab glaub ich den Euro-Profi-Tarif (find grad keine Rechnung) - unter € 150 im Monat komm ich nie weg und ich bin sicher kein Vieltelefonierer - das kann doch wohl nicht sein, oder?
Kann mir jemand Tipps geben, wie ich zum günstigsten Tarif komme - wo soll ich neues Handy kaufen und bekomme garantiert unabhängige Beratung.
Oder weiss jemand, wie ich die "t-mobiles" so unter Druck setzen kann, dass sie mir den für mich günstigsten Tarif ausrechnen - die kennen ja meine Telefongewohnheiten. Hab dort nämlich noch jede Menge Mäxchen und irgendwie wärs schade, drauf zu verzichten.
auf der homepage der arbeiterkammer gibt es einen handy-tarifrechner.
http://www1.arbeiterkammer.at/Handytarif/
Euro Profi ist ein alter Tarif, wenn du keine Vertragsbindung hast, ist dieser sicher schon abgelaufen und eine Kündigung sollte problemlos sein.
Wennst viel netzintern telefonierst Wechsel auf den Relax Tarif.
Wenn du sehr viel in Fremdnetze telefonierst - Mäxchen gegen neues Handy einlösen, Vertrag kündigen, Handy um ca 10€ entsperren lassen und Yess Simkarte kaufen (9 Cent in alle Netze).
Alternative zu Yess:
Formel 10 von Telering weil Handy angemeldet ist und man die Rufnr mitnehmen kann. Keine Grundgebühr aber dafür 10€ Mindestgesprächsumsatz/Monat.
LG Danili
Delphinchen
22.09.2005, 22:47
Mäxchen gegen neues Handy einlösen, Vertrag kündigen, Handy um ca 10€ entsperren lassen und Yess Simkarte kaufen (9 Cent in alle Netze).
Haha so wird das glaube ich nicht gehen - wäre nämlich toll wenns so ginge dann würds ja jeder machen :D
Ich weiß nicht 100%ig ob es bei T-mobile auch so ist, aber bei one muss man, wenn man seine Bonuspunkte gg ein neues Handy eintauscht den Vertrag verlängern ! Erkundige dich bei Tmobile ob du das musst bevor du was machst
Hab jetzt grad noch mal auf der T-mobile HP nachgeschaut. Da steht nichts von Vertragsverlängerug bei Mäxcheneintausch.
liebeKleine
23.09.2005, 18:23
Ich weiß nicht 100%ig ob es bei T-mobile auch so ist, aber bei one muss man, wenn man seine Bonuspunkte gg ein neues Handy eintauscht den Vertrag verlängern !
ich hab gmeint, das ist nur dann der fall, wenn du nicht genügend solcher bonuspunkte hast zu dem zeitpunkt, wo du das neue handy willst. dann musst verlängern und weiter punkte sammeln, klar.
phillies
24.09.2005, 14:29
Brauch ein neues Handy, weil mir meines heut ins Klo geplumst ist:mad: . Jetzt ist alles hin.
Ich zahl aber sowieso viel zu viel Telefonkosten - bin bei T-Mobile und hab glaub ich den Euro-Profi-Tarif (find grad keine Rechnung) - unter € 150 im Monat komm ich nie weg und ich bin sicher kein Vieltelefonierer - das kann doch wohl nicht sein, oder?
Kann mir jemand Tipps geben, wie ich zum günstigsten Tarif komme - wo soll ich neues Handy kaufen und bekomme garantiert unabhängige Beratung.
Oder weiss jemand, wie ich die "t-mobiles" so unter Druck setzen kann, dass sie mir den für mich günstigsten Tarif ausrechnen - die kennen ja meine Telefongewohnheiten. Hab dort nämlich noch jede Menge Mäxchen und irgendwie wärs schade, drauf zu verzichten.
a1 unlimited: € 85 / Monat.
Inkludiert ALLE Gespräche in ALLE Netze und auch die SMS.
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.