Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yesss, wer hats?
und wie seid ihr zufrieden?
Ist es unterm Strich auch wirklich billiger? :) Bitte um eure Meinungen, danke!!!
LaurisMami
01.09.2005, 12:14
Hm. Yes-Torty? Oder was meinst du? http://elternforum.hebammen.at/htdocs/ubb/confused.gif
sehr zufrieden, viel billiger :)
(yesss ist ein neuer österr. mobilfunkbetreiber und eine tochter von one)
lg
di
LaurisMami
01.09.2005, 12:17
aaaahhh, na das kann ich armer piefke ja net wissen http://elternforum.hebammen.at/htdocs/ubb/wink.gif
aaaahhh, na das kann ich armer piefke ja net wissen http://elternforum.hebammen.at/htdocs/ubb/wink.gif
siehste, ich bringe licht in dein dunkel :p
lg
di
bitte, nur eine Meinung dazu???
ich habs auch es ist um einiges billiger. bei unserer tel rechnung (festnetz) sind das fast €40 die wir sparen!!
bitte, nur eine Meinung dazu???
danke, hast meine überlesen? ;)
lg
di
und wie seid ihr zufrieden?
Ist es unterm Strich auch wirklich billiger? :) Bitte um eure Meinungen, danke!!!Habs auch und bin sehr zufrieden, da sehr günstig. Hin und wieder habe ich aber Netzausfälle.
Habs auch,bin total zufrieden. sms verschicken ist auch günstiger.
lg Nena
Corneliusmum
01.09.2005, 14:33
wir habens auch alle und sind ganz zufrieden damit , ist günstig .
Der Empfang hinkt ein bisserl hinten nach , aber ich glaube es wird bald besser .
Also ich kanns nur empfehlen!:D
Unsere beiden Großen haben es: zuvor angemeldetes Handy von One, nun viel günstiger, da die Grundgebühr wegfällt und der Tarif sehr niedrig ist. Empfang sehr gut, Aktivierung und Aufladen des Guthabens sehr einfach... ;)
Bottlemaedl
01.09.2005, 15:38
Ich habs auch und bin total zufrieden.
Um einiges günstiger als fest angemeldet.
smileygirl
01.09.2005, 19:22
(yesss ist ein neuer österr. mobilfunkbetreiber und eine tochter von one)
lg
di
Stimmt nicht ganz. Yesss benützt nur das Netz von One, hat aber sonst nix mit One zu tun.
Ich habs auch und bin sehr zufrieden damit. Total günstig, werde das One Vertragshandy dann abmelden.
quakfrosch
01.09.2005, 19:45
telefonrechnung alt - ca. 35 eur
neu - ca. 17 eur
a1 netz ist besser
yesss ist gut genug.
Stimmt nicht ganz. Yesss benützt nur das Netz von One, hat aber sonst nix mit One zu tun.
nachdem mir das ein one-mitarbeiter verraten hat, gehe ich davon aus, daß er recht hat ;)
lg
di
Ich habs auch und bin sehr zufrieden damit. Total günstig, werde das One Vertragshandy dann abmelden.
:rolleyes:
Der mittlerweile siebente Anbieter heißt "Yesss!", ist eine Tochter des drittgrößten heimischen Handy-Netzbetreibers One
(Quelle: http://ecaustria.at/?url=/?id=2003043 )
Kruemelchen-Oma
02.09.2005, 19:12
Wir haben es auch, aber nimmer lange...denn ich mag es nicht, daß ich - wenn ich den anderen nicht erreiche und dann abhänge - 9 Cent dafür zahle!
Ich bleib bei meinem angemeldeten One-Handy über Telekabel... ;)
LG
Martina
Yesss = 14 One-Angestellte
(die sich bereits mehr als bezahlt fuer Ihren Dienstgeber gemacht haben)
ich habs, ja is für mich und was ich telefoniere (bzw. net telefoniere :D ) billiger also der anbieter den ich vorher hatte (a1)
lg
bine
Romana-und-Zwerg
02.09.2005, 21:36
ich habs als zweithandy (firmenhandy) .... bin eigentlich schon zufrieden ....
Wir haben es auch, aber nimmer lange...denn ich mag es nicht, daß ich - wenn ich den anderen nicht erreiche und dann abhänge - 9 Cent dafür zahle!
9 Cent beim Nichterreichen??? Aber nicht wirklich, oder?
Sorry fürs Ausgraben, bin auf der Suche nach Infos über Yesss :cool:
Ha ha.
Damals hat es noch kein Technikforum gegeben, deswegen ist das hier, aber sicher nicht mehr lange.
also wir haben uns auch gedacht das Yesss billiger ist, aber im endeffekt kam uns das teurer als unser Telering Handy, weil wennst wen nicht erreichst dann zahlst , eben auch 9 cent und wennst das öfters machst im Monat, das läpert sich zaum. Wir habens jetzt nima.Die Taktung is 60/30 und bei Telering 30/30
also wir haben uns auch gedacht das Yesss billiger ist, aber im endeffekt kam uns das teurer als unser Telering Handy, weil wennst wen nicht erreichst dann zahlst , eben auch 9 cent und wennst das öfters machst im Monat, das läpert sich zaum. Wir habens jetzt nima.Die Taktung is 60/30 und bei Telering 30/30
jetzt gibt es mittlerweile auch einen 8c tarif..
lg
di
@di: wie ist das mit der Mobilbox? Habe gerade gehört, dass man sie nicht ausschalten kann und sie sich viel zu schnell einschaltet, das Abrufen kostet wieder was... Und stimmt das mit dem Zahlen fürs Nichterreichen?
@di: wie ist das mit der Mobilbox? Habe gerade gehört, dass man sie nicht ausschalten kann und sie sich viel zu schnell einschaltet, das Abrufen kostet wieder was... Und stimmt das mit dem Zahlen fürs Nichterreichen?
das mit dem zahlen stimmt, und die mobilbox habe ich immer eingeschaltet, auch weil ich untertags schwer erreichbar bin und die leute mir besser 1x ne nachricht hinterlassen, als es 10x vergeblich zu versuchen.
trotzdem ist es für mich noch viel billiger als ein vertragshandy...
lg
di
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.