PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausfluss (Schleim) in der Schwangerschaft



yvonne019
30.08.2005, 16:40
Anfangs hatte ich weiß/gelben Ausfluss (Schleim), nach wenigen Tagen wurder der Schleim gelb und jetzt ist er seit einigen Tagen gelb/orange. (aber nicht braun!!) Befinde mich in der 10.Woche und mein FA sagte es sei normal, so lange es nicht juckt oder ähnlich.

Wie sieht euer Ausfluss (Schleim) aus? Welche Farbe?

In meinen letzten SS war er gelb, aber ob er orange war weiß ich nicht mehr.

Liebe Grüße
Yvonne

lyne
30.08.2005, 17:56
meiner ist auch so weiß gelb. grauslich...
jetzt ist es so, dass er manchmal grün ist und richtig zäh. (2x bis jetzt).

ich komm mir vor als wär ich ne schnecke :cool: ich muss auch slipeinlagen tragen die mind. 1x am tag wechsle , weil ich sonst nass bin, weil er so flüssig ist. bin jetzt 32 ssw

Fruchtzwergi
30.08.2005, 18:47
ich hab auch so viel ausfluss das ich slipeinlagen tragen muss und wenn ich mal länger unterwegs bin und vergessen habe eine zum wechseln mitzunehmen (sodaß es richtig nass wird *bäääh*) dann fängts ein bisschen zu jucken an. muss ich mir da sorgen machen?

Lissi
30.08.2005, 19:35
also bei mir ist der auch von weißlich bis grünlich. hab aber da ich nen pilz auch hatte vaginalkapseln bekommen. jetzt ists wieder etwas besser.

Schurkenmami
30.08.2005, 19:43
Hab auch extrem viel Ausfluss! Weisslich bis leicht gelblich...und manchmal echt arg viel!
Angeblich ist vermehrter Ausfluss normal. Wird es unangenehm, kann man sich Vaginaltabletten und Creme verschreiben lassen.

mirabell
30.08.2005, 20:04
pfui ja war bei mir auch si und ich war verzweifelt am schluss war es soooo stark dass ich dauernd dachte die blase wäre geplatzt!!!

BabyKeks
31.08.2005, 18:25
Ich habe auch viel Ausfluss, aber nicht bei jedem Wc-Gang. Meistens Gelb.

Bei meiner Tochter hatte ich verschiedene Farben: Weiß, Gelb, Grün,...

eva-7
31.08.2005, 19:51
ich habe seit soeben auch sowas eher oranges. normal weiß und gelb und viel, das kenn ich. aber definitiv kein blut.

lg
eva

yvonne019
01.09.2005, 12:16
Ich habe ein Bild eingefügt - so sieht mein Ausfluss seit wenigen Tagen aus. Mit Gelb konnte ich noch leben - jetzt ist er dunkelorange :rolleyes: :( Langsam bekomme ich Angst daß es braun oder rot wird :(

Vor einer Woche war mit baby alles ok.

Sieht euer Schleim auch so aus :confused:

Liebe Grüße
Yvonne

eva-7
01.09.2005, 12:25
ich verstehe deine angst.
der muttermund kann das auch sein, bei emma hat ich mal blutroten ausfluss und es war nix von drinnen.

wenn du angst hast, geh in eine ambulanz und lass das kontrollieren!!!

alles gute
eva

Nikosia
01.09.2005, 12:27
also ich kenn den ausfluss leider auch.....bei den farben mach ich mir nit so gedanken, da rot noch nie dabei war :rolleyes:

doch diese nässe bringt mich manchmal zum verzweifeln, denke dann auch gleich immer die blase wäre geplatzt.

Nici1972
01.09.2005, 12:32
Ich habe ein Bild eingefügt - so sieht mein Ausfluss seit wenigen Tagen aus. Mit Gelb konnte ich noch leben - jetzt ist er dunkelorange :rolleyes: :( Langsam bekomme ich Angst daß es braun oder rot wird :(

Vor einer Woche war mit baby alles ok.

Sieht euer Schleim auch so aus :confused:

Liebe Grüße
Yvonne
Also wenn der Ausfluss so aussieht würd ich schon mal zum Arzt schauen und das abklären lassen.
In welcher SSW bist du denn?

yvonne019
01.09.2005, 14:38
Also wenn der Ausfluss so aussieht würd ich schon mal zum Arzt schauen und das abklären lassen.
In welcher SSW bist du denn?

Ich befinde mich in der 10.Woche. Bin in 7Tagen beim FA zur Kontrolle. Soll ich bis dahin warten?

dedajo
01.09.2005, 15:37
Also ich hab auch Ausfluss und die Konsistenz stimmt auch , aber die Farbe gefällt mir , um ehrlich zu sein , nicht so besonders . Ich würde mal Deinen Fa fragen und sonst halt ins KH , denn er sollte das untersuchen und Abstriche machen , finde ich . Ich möchte Dir nicht Angst machen , aber besser 1 x zuviel hin als 1 x zu wenig :-( ! Ich bin in etwa gleich weit wie Du und mein Ausfluss ist klar oder weisslich oder gelblich . Geh lieber mal zum Fa . Liebe Grüsse Esther und Familie

dedajo
01.09.2005, 15:39
Also ich würde nicht 7 Tage warten , denn es könnte auch eine Infektion sein , die sofort behandelt keine Auswirkungen aufs Baby hätte , aber unbehandelt schon. Gruss Esther und Familie

Nici1972
01.09.2005, 16:01
Ich befinde mich in der 10.Woche. Bin in 7Tagen beim FA zur Kontrolle. Soll ich bis dahin warten?
Ich würd auch keine 7 Tage mehr warten, die Farbe gefällt mir nicht wirklich.

lg
Nici

lyne
02.09.2005, 13:56
lass gleih anschauen. die farbe taugt ma auch nicht

DarkThrone
02.09.2005, 13:59
eindeutig zu dunkel, würde es auch sofort kontrollieren lassen.