Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nun doch - leider!
Seiten :
[
1]
2
3
4
5
6
7
8
unsere kleine maus wird morgen früh halb acht an ihrem süßen köpfchen operiert.
jetzt machen wir uns natürlich große sorgen und hoffen das alles gut geht.
morgen wird bestimmt ein schwerer tag, für lara, wie auch für uns.
ich hoffe es geht unserer maus morgen nicht all zu schlecht und ihr anblick it nicht ganz so schlimm.
das schönste was passieren kann ist, dass diese op die einzige bleibt für unsere maus.
vielleicht drückt die eine oder andere uns ja morgen die daumen und denkt an uns.
wir würden uns freuen in dieser stuation nicht alleine zu sein und zu wissen, dass es menschen gibt, die in gedanken bei uns sind.
danke katja, thomas und lara
Liebe Katja,
ich denk ganz fest an Euch und versuch Euch soviel gute Wellen, wie möglich zu schicken! Ihr schafft auch diese Hürde:herz:
oh mein gott katja, hast du mich jetzt erschreckt!!!!!
nein, ich will gar nicht sagen, was ich zuerst dachte, als ich deinen beitrag gefunden habe.
aber ich drücke euch natürlich alle daumen, daß die OP gut verläuft und eure kleine danach mit riesenschritten gesund wird!
ich denk ganz fest an euch!!!
viele liebe grüße,
uvd
Ich denke ganz fest an euch und wünsche eurer Kleinen alles Gute!!!! Es tut mir leid, dass eine Operation nun doch sein muss!!! Ich wünsche der kleinen Lara und euch viel Kraft, ihr werdet das gemeinsam schaffen! :herz:
Ich halte auch alle Daumen und denke an euch!
Alles Liebe
Sabine
Alles Gute, wird sicher alles gut gehen, ihr wißt ja sie ist eine Kämpferin :herz:
KampfMaus
29.08.2005, 21:34
maaaaaaaaaaaaaaaa alles alles gute *ganzfestdaumendrück*
Es wird sicher alles gut gehn toi toi toi
:herz:
hallo katja, ich drücke euch ganz fest die daumen!! :herz:
Ich denke auch an euch! Alle Schutzengel sollen bei euch sein und deine Maus so schnell wie möglich wieder gesund werden lassen!
Alles Liebe
Iris
DarkThrone
29.08.2005, 21:36
mein freund & ich drücken euch beiden, vor allem der kleinen, ganz fest die daumen. sie is ja eine kämpfernatur und übersteht hoffentlich alles gut!
red.witch
29.08.2005, 21:37
liebe katja,
drücke euch ganz fest die daumen und
bin in gedanken bei euch!
:herz: lichst
red_witch
Meine Daumen sind natürlich auch gedrückt! Ich werde ganz fest an euch denken :herz: :herz: :herz:
Zotteltier
29.08.2005, 21:43
alles alles gute :herz:
Birgit25
29.08.2005, 21:45
Meine Familie und ich drücken euch ganz viel die Daumen und denken an euch.:herz:
schokomaus
29.08.2005, 21:51
Hallo Katja!
Auch wir werden morgen an Euch denken und Deiner Lara ganz fest die Daumen drücken! :herz:
Wirst sehen, es wird sicher gut gehen! :herz:
Alles, Alles Liebe! :herz:
andreamodel
29.08.2005, 21:54
hallo katja,
ich drück der kleinen maus gaaanz fest die daumen!! sie schafft das bestimmt.... und euch viel kraft und postive energie....
liebe grüße
andrea :herz:
Berg-Carolin
29.08.2005, 21:54
Wir werden fest an Dich denken.
Alles Gute
Carolin
Drücke auch ganz fest die Daumen !!!
auch unsere daumen sind ganz fest gedrückt! alles wird wieder gut werden, wenn ihr fest daran glaubt.
alles gute, und viel kraft für morgen :herz:
Minimaus
29.08.2005, 22:09
auch unsere daumen sind für die kleine Kampfmaus gedrückt...:herz:
sonne1108
29.08.2005, 22:14
Auch von mir alles Liebe für euch drei! Ich drück euch die Daumen, dass alles gut geht und vielleicht gibst du uns hier dann einmal Bescheid!
LG
DANIELA
fruchtzwerg
29.08.2005, 22:15
ich denke auch ganz fest an eure kleine maus und wünsche für die morgige op alles alles gute! :herz:
Silvia654
29.08.2005, 22:16
Ich halt auch alle daumen und Zehen das die Operation gut verläuft und Lara es bestmöglichst übersteht. Im Gedanken bin ich bei euch, Kraft und Positive Energie sind jetzt das wichitgste.http://www.elternforum.hebammen.at/images/smilies/heart.gifhttp://www.elternforum.hebammen.at/images/smilies/heart.gif
Lg Silvie
unsere daumen sind gedrückt ich denk morgen an euch....
Nici1972
29.08.2005, 22:21
Vlado und ich drücken euch ganz fest die Daumen und sind in Gedanken bei Euch! :herz:
Chrisi1982
29.08.2005, 22:35
daumen sind fest gedrückt!!!!!!!
Denke an euch!
:herz::herz: ich halte euch ganz fest die daumen!!! viel kraft für morgen!! euer kleiner schatz schafft das bestimmt!! sie ist ja soooo eine starke kämpferin!! alles liebe :herz::herz:
Christine78
29.08.2005, 22:59
werden an euch denken, Daumen sind gedrückt.
auch unsere daumen sind gedrückt :herz:
lg sue
auch von uns alles gute und :herz:
Liebe Katja!
Ich wünsche Dir und Lara alles Gute für die morgige OP! Sie ist ein kleiner Kämpfer, sie wird es sicher gut überstehen!!
Ich denke an Euch und wünsche Euch einen Schutzengel, daß alles gut verlauft!!!!
alles Liebe Dir und Deiner Familie
Maja17:)
ich danke euch so sehr.
ich werde lara morgen sagen, dass sooo viele menschen ansie denken, und sie garnich anders kann, als wieder gesund zu werden. denn ihr glaubt alle an sie und ich auch!
aber manchmal kommen dann doch die gedanken, was ist, wenn alles total schief geht und ...
ich hab solche angst vor dem anruf morgen. sie wird um halb acht operiert und ich rufe halb elf im kh an.
hoffe sie erholt sich schnell und wird schnell wieder von der beamtung auf ihren cpap umgestellt. aber was noch wichtiger ist, dass wir sie bald wieder auf den arm nehmen können und ihr zeigen können, dass wir für sie da sind und sie nicht alleine ist.
danke katja :herz:
:herz: ich werd ganz fest an sie denken und auch ein kleines gebet für sie sprechen :herz:
Es tut mir sehr leid was Ihr im Moment durchmachen müsst! Ich hoffe die Zeit vergeht Dir möglichst rasch und Du erhältst morgen positive Nachrichten.
Ich bin sicher Eure kleine Maus spürt auch ohne den direkten Körperkontakt daß ihr sie sehr lieb habt, aber ich verstehe daß Du Dir wahnsinnig wünscht sie in Deinen Armen zu halten.
Versuche ein bischen zu schlafen, da vergeht wenigstens die Zeit.
Ihr werdet es schaffen! Ich glaube ganz fest daran!
liebe Grüße Maja17
sophiemarie
29.08.2005, 23:32
wünsche euch alles gute, auch wenn ich eure geschichte nicht kenne.
ein engel wird euch morgen beschützen!!
auch von uns ganz viel Kraft! Ihr schafft das!
speedyschlaumi
30.08.2005, 00:24
Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen! Alles Liebe für morgen! Werde an euch denken!
ich denke ganz fest an euch 3! eure süße maus wird das schaffen, da bin ich mir sicher!http://elternforum.hebammen.at/images/icons/icon15.gifhttp://elternforum.hebammen.at/images/icons/icon15.gifhttp://elternforum.hebammen.at/images/icons/icon15.gif
BettyBlue2351
30.08.2005, 01:23
Wir drücken ganz fest die Daumen. :herz:
BarbaraG
30.08.2005, 03:43
ich hoffe ich darf mich auch in die Reihe der Daumendrückenden einreihen. Aber eure Maus wird sicher kämpfen und alles gut überstehen. :herz:
Auch ich werde an euch denken!
Viel Kraft! :herz:
Ich schicke eurer lara ganz viel kraft. sie schafft das :herz:
snoopy123
30.08.2005, 07:16
auch meine daumen sind gedrückt, ihr seids eine ganz starke familie, vorallem die keine prinzessin :herz: .
ihr werdet das schaffen und bald für die mühen belohnt werden.
liebe grüße, sabine
Liebe Katja,
ich drücke dir ganz fest die Daumen das lara die Operation komplikationslos übersteht. Sie ist ne Kämpfermaus und wird es sicher schaffen.
:herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:
auch meine daumen sind gedrückt!
alex/niklas
30.08.2005, 07:42
Liebe Katja!
Ich wünsch euch viel Kraft für morgen und halte euch ganz fest die Daumen. Es geht bestimmt alles gut!
LG Alex
Hallo!
Meine Daumen sind fest gedrückt! Wünsch euch von ganzem Herzen alles Gute:herz: :herz: !
lg Sonja!
auch unsere Daumen sind fest gedrückt - Eure Kämpferin wir d das schaffen!!!!!!
lg
ilona
fipsiline
30.08.2005, 07:58
Hallo Katja
ich hab bis jetzt immer nur mitgelesen aber deine geschichte verfolgt
ich drücke euch ganz fest ich bewundere dich/euch wie ihr das schafft ich glaub ich würd es nicht so meistern
deine maus ist eine ganz süsse und wirst sehen sie wird die OP besser verkraften als du vielleicht denkst, in ein paar stunden habt ihr auch das vorbei und könnt eure süsse wieder in die arme schließen
lass den kopf nicht hängen es sind viele leute in diesem moment in gedanken bei euch und drücken euch die daumen IHR WERDET NICHT ALLEIN gelassen
lass dich unbekannter weise drücken
lg beate
Chantal+Niklas
30.08.2005, 07:59
Wir denken ganz fest an euch! Wir wünschen euch von Herzen alles erdenklich Gute und dass eure Maus nach dieser Op ganz schnell ganz gesund! :herz: :herz: :herz:
lisa2491
30.08.2005, 08:02
liebe katja,
ich wünsch dir ganz viel kraft, das alles durchzustehen. eine schwere prüfung...
alles gute für die kleine maus!
lisa
Manischi
30.08.2005, 08:02
auch von uns alles, alles gute!!!!!
wir drücken alle daumen die wir zur verfügung haben.......jetzt hat die op ja schon begonnen, aber eure lara ist ja eine ganz starke maus :herz:
schobi79
30.08.2005, 08:20
Drück euch auch ganz, ganz fest alle Daunem die in unserer Familie zur Verfügung stehen!!!! :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:
prinzessin20
30.08.2005, 08:22
meine daumen sind gedrückt!!! ich wünsche euch alles erdenklich gute und dass die op gut verläuft und vor allem, dass sie für die kleine maus die letzte ist :herz:
Auch ich drück ganz fest die Daumen und schick Eurer kleinen Maus ganz viel Kraft!!!!! :herz:
Christl2000
30.08.2005, 08:24
Liebe Katja!
Wir drücken euch ganz ganz feste die Daumen, und ich habe eine Herde von Schutzengeln zu eurer kleinen Maus geschickt! Aber sie ist eine Kämpferin, sie schafft das locker und du wirst sehen, wieviel besser ihr es dann gleich gehen wird!
alles Liebe
christl
elisabeth63
30.08.2005, 08:28
Liebe Katja!!!
Ich drücke Eurer Maus ganz, ganz fest die Daumen und Euch wünsche ich viel Kraft und positive Energie:herz: :herz: Bin in Gedanken bei Euch!!!!!!
Lara hat schon sooo viel Kampfgeist bewiesen , sie schafft das bestimmt ! Ich denke an euch und drücke gaaaanz fest die Daumen !!!
Liebe grüsse Esther und Familie
kathrinjo
30.08.2005, 08:57
halt euch die daumen!
Bin in Gedanken bei Euch und Eurer Maus! Sie schafft das!
Kathrin
EGT 25.12.2005
mommytobe
30.08.2005, 08:58
Auch unsere Daumen sind ganz fest gedrückt :herz:!!!
Hallo Katja!
In dieser sicher schrecklichen Zeit des Wartens möchte ich dir (und Thomas) Kraft und eine feste Umarmung schicken.
Ein dickes Bussi an Lara wenn sie wieder wach ist! :herz:
Alles Gute
Eskimo
Nici1972
30.08.2005, 09:46
Wir sind in Gedanken bei Euch!:herz:
Bitte melde dich gleich wenn du was Neues weisst.
Alles Liebe und viel Kraft,
Nici & Vlado
ManuelaZ
30.08.2005, 09:49
denke ganz fest an euch, Lara ist eine Kämpferin, und gemeinsam werdet ihr das schaffen :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:
Ich weiß nicht ob die OP jetzt schon vorbei ist, aber ich schick euch gerade ganz viele positive Gedanken :herz: :herz:
die op müsse gerade noch laufen.
ich rufe halb elf mal im kh an, ob sie mir schon was sagen können.
ich hab heut nacht vielleicht vier stunden geschlafen wenns hochkommt. konnte erst gegen vier einschlafen und war nach acht schon wieder munter. ich kann an nichts anderes denken als an unsere maus und wie es ihr wohl geht.
ich bin total fertig und hoffe die zeit geht schnell rum und sie können mir dann sagen, dass soweit alle ok ist mit ihr. ich hoffe es so sehr.
sunflower-karin
30.08.2005, 09:58
Liebe Katja!
Ich bin im Gedanken ganz fest bei dir und deiner kleinen Lara!!! :herz: Ich hoffe so sehr, dass alles gut geht und es wirklich die einzige und letzte OP für deine kleine Maus ist.
Ich wünsche euch alles erdenklich Liebe und Gute und hoffe, dass du heute zu Mittag schon aufatmen kannst und du Lara bald in deinen Armen halten kannst!! :herz:
laurababy
30.08.2005, 09:59
Ich halte auch ganz fest die Daumen :herz:
Auch ich drück euch und eurer Kleinen ganz doll die Daumen! Ihr sitzt bestimmt wie auf Kohlen. Es muss schlimm sein, die Zeit bis halb 11 zu überbrücken. Aber gleich ist es soweit und wir sind alle in Gedanken bei euch!
Liebe Grüße!!
ich hab grad mit dem kinderarzt telefoniert. lara ist schon wieder auf der intensivstation und ihr geht es soweit ganz gut.
der neurochirurg sagt, dass die op gut verlaufen ist. er hat bei der op 5ml hirnwasser abpunktiert und der kinderarzt hat auf dem us nachgeschaut und man sieht auch schon, dass die rechte hirnkammer kleiner geworden ist.
nun muss sie zweimal am tag punktiert werden und dann wird man schauen, wie sich das ganze entwickelt.
ich hoffe sei hat keine all zu großen schmerzen unsere kleine maus.
sie wird noch beatmet, aber sie sind schon dabei die beatmung herunter zu fahren. vielleicht dauert es ja nicht sehr lang und sie bekommt den cpap wieder.
das einzige was ich mir jetzt wünsche ist, dass sie sich schnell von der op erholt und sie keine komplikationen bekommt.
ich melde mich heute abend nochmal, wenn wir bei ihr im kh waren.
danke das ihr an uns gedacht habt.
aber die daumen dürfen ruhig noch ne weile gedrückt bleiben.
katja
Mimimimi
30.08.2005, 10:48
ich drück eurer maus die daumen so fest ich nur kann. sie schafft das!
warum bist du nicht im krankenhaus?
noahmama
30.08.2005, 10:49
ich bin im gedanken gaaaaaaaanz fest bei euch! :herz:
von herzen alles liebe und gute, kleiner lara-schatz! :herz:
nikilisa
30.08.2005, 11:11
die daumem bleiben für die süße maus natürlich gedrückt.
alles, alles liebe!
glg
ich wäre genr bei ihr, aber ich bin deswegen nicht im krankenhaus, weil sie heute früh einige neuzugänge auf die intensivstation bekommen haben und das dauert immer bis sie da fertig sind. und so lange die ärzte die zwerge untersuchen ( und das dauert immer ziemlich lange ) dürfen wir nicht zu unserer maus. deswegen habe ich angerufen um wenigstens zu wissen, wie es ihr geht.
und sobald thomas wach ist, fahren wir zu ihr.
Liebe Katja
Auch unsere Daumen sind weiter ganz fest gedrückt.
Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft.
Lg Carmen
Hallo,
auch ich halte euch ganz fest die Daumen- und hoffe ihr seid bald alle gesund vereint!!!
Schön, dass die OP gut verlaufen ist. Jetzt drücken wir weiterhin die Daumen, dass sich eure kleine Schnecke gut erholt und weiterhin alles gut verläuft.
Wir wünschen Euch alles Gute, unsere Daumen sind gaaanz fest gedrückt! Und wir drücken Dich auch gaaanz fest!
In Gedanken sind wir bei Euch!
liebe katja95!
bin so froh, daß die op gut verlaufen ist! das ist eine kämpferin un dsie wird das alles super meistern!
drück sie mal von uns ganz lieb http://elternforum.hebammen.at/images/icons/icon15.gifund denk dran, wir schicken ihr viel energie!
lg und alles gute weiterhin!
Nici1972
30.08.2005, 12:22
Super dass alles gut gelaufen ist!
Unsere Daumen sind natürlich weiterhin gedrückt!
unsere kleine maus wird morgen früh halb acht an ihrem süßen köpfchen operiert.
jetzt machen wir uns natürlich große sorgen und hoffen das alles gut geht.
morgen wird bestimmt ein schwerer tag, für lara, wie auch für uns.
ich hoffe es geht unserer maus morgen nicht all zu schlecht und ihr anblick it nicht ganz so schlimm.
das schönste was passieren kann ist, dass diese op die einzige bleibt für unsere maus.
vielleicht drückt die eine oder andere uns ja morgen die daumen und denkt an uns.
wir würden uns freuen in dieser stuation nicht alleine zu sein und zu wissen, dass es menschen gibt, die in gedanken bei uns sind.
danke katja, thomas und laraEs ist einfach nur unglaublich für mich, wieviel Leid manche Menschen ertragen müssen. Es ist manchmal nicht leicht, nicht Gott und die Welt verfluchen zu wollen.
Ich denke natürlich an Euch und wünsche Euch von ganzem Herzen daß alles gut geht!!!
http://www.elternforum.hebammen.at/images/smilies/heart.gif
Maiglöckchen
30.08.2005, 12:35
Auch ich drücke weiterhin meine Daumen und wünsche Euch 3en viel Kraft!
Alles Liebe,
Sandrine
30.08.2005, 13:11
ALLES ALLES LIEBE UND morgen sind sicherlich gaaaanz gaaanz viele daumen gedrückt!
evelyne32
30.08.2005, 13:21
...hab erst jetzt gelesen, dass heute die op war. die nacht muss ein alptraum für euch gewesen sein...
aber eure lara ist ja vom sternzeichen löwin- somit hat sie schon was kämpferisches mitbekommen, und wird sich hoffentlich schnell erholen!!!
ich wünsche euch soooo sehr, dass ihr euren zwerg bald wieder in die arme nehmen und "abbussln" könnt!
im gedanken bei euch, und mit fest gedrückten daumen
evelyn
Ich freue mich daß die OP gut verlaufen ist! Hoffentlich könnt Ihr die kleine Maus bald in den Arm nehmen!
Weiterhin alles Liebe!
Maja17
Dinschen
30.08.2005, 13:26
Liebe Katja95,
schön zu lesen, dass alles gut gegangen ist! Ich halte natürlich weiterhin die Daumen!!!!!!!!
Alles Gute
Nadine
sweetmama
30.08.2005, 13:44
hallo katja!
freut mich sher das deine lara die op gut überstanden hat!
ich knuddle dich mal ganz toll und wünsche dir das die stunden ganz schnell vergehn und du zu deiner maus kannst! :herz:
alles gute weiterhin...
liebe grüße
andy
Kathinka
30.08.2005, 15:54
Eure kleine is eine wahre Kämpferin :herz: Super dass die OP gut verlaufen ist, hoffe für dich dass du sie bald wieder knuddeln kannst.
Schick dir viel Kraft und halt euch die Daumen. Es wird alles gut werden, ganz bestimmt - und in einem Jahr darfst deiner kleinen schon nachlaufen ;) :cool:
pituffa77
30.08.2005, 16:32
Super!!!
Hab den ganzen Tag wie verrückt Daumen gehalten und positive Gedanken geschickt!!!!
Ihr schafft das! Ganz bestimmt!
:herz: Alles Liebe :herz:
pit
datimaus
30.08.2005, 20:17
ich denk an euch! :herz:
sonne1108
30.08.2005, 21:35
Liebe Katja!
Hast du deine kleine Maus schon besucht - wie gehts ihr denn? Ich kann verstehen, welch schlimme Stunden du sicher durchmachst.
Alles Liebe und viel Kraft von ganzem :herz: en
DANIELA
Liebe Katja,
auch ich hab erst grad gelesen, dass heute Operation war.
Das erinnert mich so sehr an die Zeit, wo wir nach der OP von Nicolas gezittert haben (deswegen drück ich euch mal ganz fest. Unglaublich, was ihr jetzt durchmachen müsst)
Eure Maus zeigt euch sicher, was sie kann, denn sie hat ganz viel Kraft und wird bald gesund!! :herz:
als wir heute nachmittag ins krankenhaus kamen, konnten wir nicht gleich zu unserer maus. die ärzte machten gerade was an ihrem inkubator und ich dachte gleich wieder an was schlimmes, aber sie haben gerade wieder extubiert. sie machte es auch ganz gut, aber sie hat wieder sehr häufig sättigungsabfälle. ich hoffe das liegt an der op und sie erholt sich schnell wieder davon.
sie war noch ziemlich schlapp und hat viel geschlafen. halb fünf hat sie dann erstmal tee bekommen und den hat sie ganz gut vertragen und um sieben bekam sie dann wieder meine milch. wickeln konnte ich sie auch schon wieder selbst.
dann wurde sie heute gegen abend nochmal punktiert. ich war dabei und hab mich erstmal ganz schön erschrocken, als das pflaster weg war. der schnitt wurde geklammert und sie hat mehr als zehn klammern und das sieht schon schlimm aus. aber wenn das pflaster drauf ist, dann sieht man nur eine beule.
der arzt meinte, sie spürt den stich kaum, da die haut so dünn ist.
ich glaub das schlimmste ist immer das pflaster abzumachen.
und dann haben sie ihr einen teil des kopfes rasiert. sie hatte so schon wenig haare.
ich hoffe jetzt kommt alles wieder in ordnung und sie bekommt keine komplikationen.
katja
sonne1108
30.08.2005, 21:57
Ich drück dir fest die Daumen, dass es ab jetzt nur mehr bergauf geht!
Alles Liebe
DANIELA
nikilisa
30.08.2005, 22:00
hallo katja,
hauptsache ist der maus geht es gut. sie ist eine tolle tapfere.
weiß man wie lange sie im spital sein wird.
euch beiden alles gut und liebe.
glg
Liebe Katja,
ich hab es jetzt erst gelesen und bin wirklich betroffen. Ich wünsche euch so sehr, dass es Lara bald besser geht!!
:herz:
Dea
speedyschlaumi
30.08.2005, 22:03
So eine tapfere süße kleine Maus habt ihr da! Die Hauptsache ist jetzt wirklich dass ses gut überstanden hat und dass weiterhin so toll weitermacht wie bisher! Alles Liebe für euch weiterhin!
Ich hoffe so sehr für euch dass sich eure Maus gut von der OP erholt und schicke euch 3 tapferen weiterhin viel Kraft
@nikilisa
da können sellbst die ärzte nichts genaues sagen.
sollte sich die sache mit dem hirnwasser wieder von selber einpegeln ´, dann kann es recht schnell gehen, dass sie mit heim kommt. also in ein paar wochen.
wenn sie aber diesen shunt braucht dann kann es noch länger dauern. er wird so spät wie möglich eingesetzt, da es dann weniger komplikationen gibt. und vorallem sie bruacht erstmal ein mindestgewicht von 2,5kg und das dauert schon noch ein wenig.
wir hoffen aber so sehr, dass wir sie wenigstens weihnachten zu hause haben werden.
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.