PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : !!Brüste!!

Hamster
22.08.2005, 14:40
wenn mein zwergerl endlich da ist hab ich mir schon seid anfang an vorgenommen ihn zu stillen da es am praktischten ist als ihn mit fläschen zu füttern wenn wir z.b wo hin fahren oder so. von allen seiten kommen nur klagen die gestillt haben das ihre brust dabei kleiner geworden ist und so. Ich hatte vor der SS eine sehr straffe brust und jetzt ist sie total schlaff geworden das ist mir ja noch egal aber wenn ich dran denke das ich dann nach dem stillen gar keine brust mehr habe wird das mich psychisch sicher belasten (nackt vor freund, schwimmbad......)!!:( ich will aber unbedingt stillen und ich hoffe das das nicht stimmt!! wie ist das bei euch ??

Bettyblu
22.08.2005, 18:36
Also ich hätt nix gegen eine kleinere Brust http://elternforum.hebammen.at/htdocs/ubb/wink.gif Nein aber im Ernst, das hab ich noch nie gehört! Schlaffer glaub ich schon, aber kleiner?! Bin mir aber nicht sicher, ob das anders ist wenn du Fläschchen gibst?
Dass sich der ganze Körper verändert hab ich auch feststellen müssen, aber ich denke das gehört eben dazu zu einer SChwangerschaft und zum Kinderkriegen. Durch Brustpflege mit MAssageölen (z.B. von Weleda) und Training kann man aber sicher auch einiges wieder wettmachen, denke ich in Richtung Straffheit (nicht Größe) vom Busen.
Frag mal deinen Freund, ob ihm das wirklich auch so wichtig ist, weil meistens ist es den Männern eh gar net so wichtig wie wir ausschauen, wie wir glauben http://elternforum.hebammen.at/htdocs/ubb/smile.gif
Liebe Grüße
Betty

BJ-Sonne
22.08.2005, 22:01
das kann man nicht pauschal sagen, jede frau ist halt anders.

ich habe gestillt und vor kurzem abgestillt, meine brüste sind immer noch 2 größen größer, wie vorher. hoff, daß sich noch kleiner werden!!! bei meiner nachbarin wars dann schon so, sie hatte nach jedem kind weniger brust.

laß dich nicht verunsichern und wenn du gerne stillst dann machs weiter. bei der brust könnte man notfalls eine op machen?

Senftube
22.08.2005, 22:52
also schlaff wird das gewebe durch die schwangerschaft, nicht durchs stillen. die "ausgezuzelten titten" sind also ein gschichtl.

kleiner sind meine modelle bisher nicht geworden, aber wir stillen auch noch.

ich denke, daß du ein wenig straffheit mit training zurückbekommen wirst. sofern sie "letschert" bleiben.

dem kind und vielleicht auch dem mann könnten weichere brüste aber sogar besser gefallen. die sind nämlich wolkenweich zum hinkuscheln :herz:

eine schöne stillzeit wünscht dir die
senftube

guggi
23.08.2005, 09:22
Meine sind jetzt nach 3 Jahren wieder zum Ausgangszustand (75A, nach der Geburt 80 B-C) zurückgekehrt, von der Form her unverändert, vielleicht eine Spur weicher. Vielleicht hab ich einfach Glück gehabt anlagemäßig, aber ich glaub, es ist gut, wenn der Busen lange Zeit hat zum Schrumpfen.

anamama
23.08.2005, 15:55
Hab 2 Kinder und jahrelang gestillt. Schon vor etlichen Jahren abgestillt. Mein
Busen ist noch immer 2 Körbchengrößen größer als vor den Kindern und (vielleicht auch dank etlicher Kilo mehr;) ) totaf straff ! danke an meine Vorfahrinnen würd ich sagen!
Erinnert mich schon an dem´n meiner Mutter, die nur sehr kurz gestillt hat.

Hab das auch bei meiner Freundin beobachtet, aber die hat leider mit der Vererbung kein Glück.----In etlichen Gegenden der Welt fände man sie aber schön. Nur bei uns soll der Busen einer 50 Jähr. immer noch so aussehn wie der ihrer 18j. Tochter.----eigentlich pervers.

micha-markus
26.08.2005, 23:33
kenne frauen, die gar nicht gestillt haben - der busen hängt und wirkt leer.
hab frauen gesehen, die haben 5 und weit mehr stilljahre hinter sich, der busen straff wie bei einer 16 jährigen.

schwangeschaft(en) und/oder das alter verändern den körper.
das bist du.
(und manche frauen kriegen mit den jahren so komische wampen, andere ein zweites und drittes kinn -alles auch wenn man sich fit hält.
das ist die natur.
mach das beste aus dir und sei stolz drauf.

aber keine angst, bei den meisten bleibt der busen größer als vorher - ist aber auch nur eine erfahrung aus meinem bekanntenkreis.

eine statistik mit 100 frauen, bei 98 frauen wurde der busen kleiner:
...?... vielleicht gehörst du zu den anderen 2...

jede ist, wie sie ist.

und eine innige stillbeziehung ist was unbeschreiblich schönes, sch**ß auf jeden busen, da steht frau doch drüber, oder?