PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Email Adresse .... WIE?



Soprano
16.08.2005, 10:19
Hallo zusammen!

Kennt sich da wer aus bitte. Hab einen AON-Puls Internetzugang und möchte jetzt meine Email Adresse ändern. Weiss wer wie das geht und ob es überhaupt geht?

Danke!

dafeschefranzi
16.08.2005, 11:08
http://kundenbereich.aon.at/internet/einstellungen/mailbox_manager.php

Soprano
16.08.2005, 11:52
Hallo du!

Danke aber das hab ich schon probiert .... da kann ich nur neue "Alias-Namen" eintragen ... was ich brauch ist eine ganz neue Email Adresse!!

Grüsse

dafeschefranzi
16.08.2005, 11:54
dann eröffnest eine neue mailbox - soferne das mit deinem zugang möglich ist (sollte es sein).

wbsbirgit
16.08.2005, 13:28
bei networld (http://www.webmail.networld.at) kannst du dir eine neue Emailadresse besorgen!

dafeschefranzi
16.08.2005, 13:34
bei networld (http://www.webmail.networld.at/) kannst du dir eine neue Emailadresse besorgen!
naja vielleicht ... aber keine seriöse ;)

wbsbirgit
16.08.2005, 19:40
naja vielleicht ... aber keine seriöse

bin von Anfang an dabei und bin SEHR zufrieden!!!!! :)

Im Ernst, die ist schon ok!

dafeschefranzi
16.08.2005, 19:45
bin von Anfang an dabei
und das macht sie seriöser meinst ? :D

wbsbirgit
16.08.2005, 19:53
Na, bin ich nicht seriös????? :D

Aber: bei meiner Chello adresse muss ich ewig lang warten, bis ich alle spammails gelöscht habe, bei der networld nicht....
Und wenn so was dort auch vorkommen sollte, kann ich mir eine neue nehmen...

gmx hab ich nicht so nett empfunden und hotmail auch nicht!

dafeschefranzi
16.08.2005, 19:54
Na, bin ich nicht seriös????? :D

Aber: bei meiner Chello adresse muss ich ewig lang warten, bis ich alle spammails gelöscht habe, bei der networld nicht....
Und wenn so was dort auch vorkommen sollte, kann ich mir eine neue nehmen...

gmx hab ich nicht so nett empfunden und hotmail auch nicht!
das alles war aber ned das thema :p ;)