Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weiß jemand, welche Firmen gerne Tombolaspenden hergeben?
Ich wusste leider nicht, in welches Forum ich das jetzt stellen soll :confused:
Also bitte nicht Steine nach mir werfen :o
Wir eröffnen am 26. August in Bad Fischau ein neues Eltern-/Kinder- und Jugendzentrum. (Angebote ab ca 2,5 Jahren aufwärts: Kochen mit Kindern, Kleines Atelier, Creativ Club, Englisches Theater, etc...)
Da wir noch eines an Einrichtung finanzieren möchten, wollen wir eine kleine Tombola bei der Eröffnung machen. Ich habe bei sämtlichen Firmen (Ravensburger, Ariel, Pampers, etc...) schon angefragt, aber überall negative Rückmeldungen :(
Also falls wer jemand kennt, oder bei irgendeiner Firma arbeitet, die uns ein paar (kinderfreundliche) Tombolapreise zur Verfügung stellen könnte, wären wir wirklich glücklich!!!
Star
spring04
03.08.2005, 09:22
Wie wäre es bei diversen Banken, Versicherungen nachzufragen? Oder bei Geschäften in der Ortschaft.
Gluecksstern
03.08.2005, 09:26
wir sind damals ein schopping center abgegangen und haben in jedem geschäft gefragt ob sie was hergeben würden!
Ich würd auch in Geschäfte gehen in eurer Umgebung. Kleinere Geschäfte sind da meist spendabler ;)
Danke für eure Hilfe!!!
Die Banken geben uns ein paar übergebliebene Spartaggeschenke :)
Am Freitag werde ich mal den Fischapark in Wr. Neustadt abklappern, ist eine gute Idee, dann drücke ich allen gleich die Einladung in die Hand zum Schnuppertag :)
Star
Wir haben in Marcels Schule jedes Jahr ein Sommerfest mit Tobmola.2 monate vor dem Fest, sammelt jeder wo es nur geht.
Und ich wundere mich jedesmal wirklich das es immer super tolle Preise gibt.
Heuer gabs mehrere RIESESALZSTANGERL und BREZEN (Waren echt ulkig, als die kleinen die das gewonnen haben, mit der RIESENBREZEN durch die Schule spazierten ;) ), Spiele von Ravensburger, Gürteltaschen, natürlich auch jede Menge GRIMSGRAMS wie Luftballons, Kugelschreiber.
Und als HAUPTPREIS gabs einen Gutschein für ein Wochenende am Bauernhof für 2 personen.
Also am besten überall wo es nur geht fragen.Nur nicht scheuen, - denn mehr als ein NEIN kanns eh nicht geben!
Frag bei der Firma Kayser Berndorf an!
Die geben Soda bzw.Sahnegeräte her!
soviel ich weiß gibt der xxxlutz immer was her (stofftiere und solche sachen).
Lg
cats
juhu, danke für die tipps!!!!
stimmt, der lutz ist echt spendabel.
ich glaube ich werde die restlichen sachen alle von meinem lg abklappern gehen. wenn er mit nils loszieht kriegt er IMMER was, ich krieg kaum was :rolleyes: :D
Star
anamor78
04.08.2005, 17:44
Hallo!
meine schwester hatte letztens maturaball und da wurde bei der fa. Haribo angefragt - die haben UNMENGEN von so kleinen sackerln mit gummibärchen, cola-flascherln usw. bekommen - ich hab mal von der Haribo-seite den kontakt heruntergezogen:
Ihre Ansprechpartner bei HARIBO
HARIBO LAKRITZEN
Hans Riegel
Betriebsgesellschaft mbH
Industriezeile 68
A - 4017 Linz
Tel.: 0043/732/7746910
Fax: 0043/732/774691100
E-Mail: info@at.haribo.com
Versuchs mal, die haben doch für Kinder IMMER was übrig !!!
lg
anamor78
anker hat früher (vo 5-10 jahren) immer was hergegeben.
könntest dann auch noch die anderen backwarenhersteller fragen.
bzw. auch haarpflegehersteller (wella, schwarzkopf) sind im normalfall für damenspenden für bälle zu haben.
lg
danke...
und schieb
@star: da fällt mir ein, ich frag mal bei unserem bauernhof, wo wir immer urlauben,soll ich?
und dann kannst noch in der apotheke fragen (also die "auge gottes" haben immer was gegeben...
und wenn wir zu wenig haben, machen wir ein paar gutscheine mit ermässigung für unsere kurse, oder?
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.