Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die jungen Mamis 2.Teil :)
Seiten :
[
1]
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
Babsi019
02.08.2005, 17:54
Alsoooo da unser alter Thread schon wirklich sehr lang ist würde ich sagen wir beginnen mit einem neuen??!!!
Ihr seid ja soooo wahnsinnig schnell da kommt man ja nicht nach mit dem lesen !!!!
Babsi019
02.08.2005, 18:12
Wo sind wir den stehen geblieben???? :)
mirabell
02.08.2005, 18:25
:confused: wo treffen bei schlechtwetter stattfindet
:confused: ob die jungen mamas auch manchmal abends ausgehen
Babsi019
02.08.2005, 18:28
Also wir brauchen entweder ein grosses Lokal zum Treffen oder jemand stellt seine Wohnung zu verfügung, ich würde ja aber bei uns geht das derzeit nicht (renovieren) !!??
mirabell
02.08.2005, 18:30
ja und wie gesagt bei uns (bzw meiner oma) haben wir riesen haus+garten+pool+spielzimmer aber is halt blöd da ihr alle aus wien seid
ich würde meine wohnung anbieten, haben aber nur zwei zimmer wohnung und drei hunde. ein paar leut und kinder unterkriegen zum quatschen wäre kein problem.
Babsi019
02.08.2005, 18:50
ja und wie gesagt bei uns (bzw meiner oma) haben wir riesen haus+garten+pool+spielzimmer aber is halt blöd da ihr alle aus wien seid
Na dann muss ich mal zu dir schwimmen kommen :D
Babsi019
02.08.2005, 18:51
ich würde meine wohnung anbieten, haben aber nur zwei zimmer wohnung und drei hunde. ein paar leut und kinder unterkriegen zum quatschen wäre kein problem.
Das wäre ja wirklich superlieb aber wir sind schon ein paar Mamas und Umstände wollen wir dir nicht machen !!! :)
ein paar leut krieg ich schon unter. machens uns dann halt auch boden bequem. wäre mal wieder bissl aktion bei uns. darf halt niemand angst vor hunden haben. aber die sind eh ur lieb
Hm Schlechtwetter wäre ganz schlecht.
Hm was fehlt mir ein da Starbucks oder irgend ein Möbelhaus mit Spielecke?
ich war seit ehm Jänner 04 nicht mehr Fort,aber momentan stört mich das nicht sonderlich wobei ich mir zb schon denk ein Polterabend wäre schon nett vor der Hochzeit,nur den ganz alleine machen weil meine "alten"Freundinnen brauch ich dann zu sowas auch nicht.
lg
ja ab morgen soll es regnen. das is bissl großer mist
hallo
wir könnten uns doch bei schlechtwetter wirklich in einem möbelhaus treffen. in wien kenn ich nur den kika im 10. aber der hat auch eine spielecke.
@teufal: na dann mach doch einen polterabend mit fourmmamis ;)
Babsi019
02.08.2005, 20:41
Hm Schlechtwetter wäre ganz schlecht.
Hm was fehlt mir ein da Starbucks oder irgend ein Möbelhaus mit Spielecke?
ich war seit ehm Jänner 04 nicht mehr Fort,aber momentan stört mich das nicht sonderlich wobei ich mir zb schon denk ein Polterabend wäre schon nett vor der Hochzeit,nur den ganz alleine machen weil meine "alten"Freundinnen brauch ich dann zu sowas auch nicht.
lg
Also das wäre keine schlechte Idee aber ich hoffe das Wetter hält !!!! *daumendrück*
Na also zu einer richtigen Hochzeit gehört aber schon ein Polterabend und wenn man nur essen geht mit Freunden, hätte ich das früher gewusst hätte ich einen Stripper aufgetrieben :D ;)
hallo
wir könnten uns doch bei schlechtwetter wirklich in einem möbelhaus treffen. in wien kenn ich nur den kika im 10. aber der hat auch eine spielecke.
@teufal: na dann mach doch einen polterabend mit fourmmamis ;)
*grins*mit den jungmamis??? :p :D
Also das wäre keine schlechte Idee aber ich hoffe das Wetter hält !!!! *daumendrück*
Na also zu einer richtigen Hochzeit gehört aber schon ein Polterabend und wenn man nur essen geht mit Freunden, hätte ich das früher gewusst hätte ich einen Stripper aufgetrieben :D ;)
Einen Stripper aufzutreiben is kein problem, da bin ich mir sicher :)
@ teufal:
naja mit den jungmamis wär doch mal ein vorschlag *fg* also ich glaub da könnt ma shcon was organisieren, wenn wir alle zusammenhelfen. babsi du kümmerst dich um den stripper *sfg*
@ teufal:
naja mit den jungmamis wär doch mal ein vorschlag *fg* also ich glaub da könnt ma shcon was organisieren, wenn wir alle zusammenhelfen. babsi du kümmerst dich um den stripper *sfg*
*fg*ich hau mich ab,hihih.
austriancat
02.08.2005, 20:56
Na ich finde auch dass da ein ordentlicher Polterabend gehört!
An der Organisation soll net scheitern :D
Lg
Teufal...du weichst mir mit den fotos immer aus :)
magst du dich und deinen lg nicht preis geben :)
Nochmals bzgl. dem weggehn am abend : Nein ich war seit Jänner 05 nicht weg, und ich mag es auch nicht, die Zeit wird schon kommen, aber jetzt ist sie noch nicht da.
Ich war noch nirgendwo alleine ohne Jasmin, wir zwei sind wie Kletten, und ich sitz auf nadeln wenn sie nicht bei mir ist
mirabell, hast du leicht lust weggezugehen?
austriancat
02.08.2005, 21:00
Aja und wegen ausgehen:
Na klar geh ich hin und wieder weg mit Freundinnen oder meinem Freund. Das gehört doch einfach dazu, nur weil man ein Baby hat, heißt es ja noch lange nicht, dass man daheim versauern muß! :D Ist ja nicht so, dass wir unser Kind abschieben, bisher sind wir 2 mal weggewesen und da hat er bei der Oma übernachtet und das finde ich ok!
Hmmm wegen Treffen bei Schlechtwetter:
Wohnung hätt ich, aber leider nur eine kleine (65qm), daher nicht wirklich viel Platz für alle zum Sitzen und für die Minis zum herumtoben :(
habe auch eine wohnung, 61 qm. ihr hättet jedoch auf bank und sessel platz.
wohn jedoch halt in mödling!!!!!!!
angebot steht aber..
@teufal
wann ist nochmal euer großer tag?
ich würd euch gerne anbieten, dass ihr alle zu uns kommt, platzmässig würds schon hinhauen, nur öffentlich is ein bisserl schlecht von wien aus. (ausser ihr nehmt alle das tragetuch *fg*)
Teufal...du weichst mir mit den fotos immer aus :)
magst du dich und deinen lg nicht preis geben :)
Nochmals bzgl. dem weggehn am abend : Nein ich war seit Jänner 05 nicht weg, und ich mag es auch nicht, die Zeit wird schon kommen, aber jetzt ist sie noch nicht da.
Ich war noch nirgendwo alleine ohne Jasmin, wir zwei sind wie Kletten, und ich sitz auf nadeln wenn sie nicht bei mir ist
mirabell, hast du leicht lust weggezugehen?
Ich hab nur kein Foto mit mir und LG zusammen am Pc,nur die vom Fotograf die hab ich beim Treffen denn Damen eh gezeigt,aber am Pc hab ich leider keines.
lg
@teufal
wann ist nochmal euer großer tag?
ich würd euch gerne anbieten, dass ihr alle zu uns kommt, platzmässig würds schon hinhauen, nur öffentlich is ein bisserl schlecht von wien aus. (ausser ihr nehmt alle das tragetuch *fg*)
Am 12.8 :)
Ja mir is gleich meine Damen wie ihr wollt,ich würd meine Wohnung auch anbieten nochmals(80m2)nur ich glaub es war das letzte mal schon bissal eng oder nicht?
lg
Babsi019
02.08.2005, 21:09
Also einen Polterabend organisieren sollte ja kein Problem sein :D, viele meiner Freundinnen heuern mich an hab anscheinend immer so lustige Ideen oder keine Ahnung aber vorallem solltest du wirklich die SAU RAUSLASSEN das letzte Mal ;)
Also einen Polterabend organisieren sollte ja kein Problem sein :D, viele meiner Freundinnen heuern mich an hab anscheinend immer so lustige Ideen oder keine Ahnung aber vorallem solltest du wirklich die SAU RAUSLASSEN das letzte Mal ;)
Solang das ganze nicht mit einger Menge Alkohol gemischt wird(bei mir zumindest weil ja noch teilstillen tu)hätte ich damit kein problem,wie gesagt die Damen fehlen mir halt.
lg
Babsi019
02.08.2005, 21:14
Also auf Alk bin ich sowieso nicht aus, still ja auch noch und die Damen brauchst nicht auftreiben wir sind so frei und laden uns selber ein :D ;), maaaaa hab grad ein paar geile Haserl gfunden die sich ausziehen würden *lecker* :p
@teufal
und wann hast zeit für nen polterabend???
Also auf Alk bin ich sowieso nicht aus, still ja auch noch und die Damen brauchst nicht auftreiben wir sind so frei und laden uns selber ein :D ;), maaaaa hab grad ein paar geile Haserl gfunden die sich ausziehen würden *lecker* :p
hahaha ich hau mich echt ab mit euch :D ,welche Haserl denn?Auch sehen mag,link???
ihr dürft natürlich alle kommen wenn sowas zustande kommen sollte :)
lg
@teufal
und wann hast zeit für nen polterabend???
hm wann würdets denn wollen?Mein LG is ab Montag im Urlaub aber da sinds ja dann eh nur mehr 4tage bis zur Hochzeit.
lg
Babsi019
02.08.2005, 21:19
NA SIND DIE NICHT LECKER ??!!! :D :p ;)
maaa ich hoff ich krieg keinen Ärger weil ich die Bilder da rein stell !! :(
montag gehts bei mir nicht aber dienstag wär ok, oder wir hängens am mittwoch noch dran. nur da müss ma hlat schaun, dass unsere lgs die zwerge abholen ;)
@babsi
zeig mal deine haserl her, sind ja nicht nur für dich ;)
Babsi019
02.08.2005, 21:22
Aber nur schaun gell ;), den gegessen wird zu Hause :D
austriancat
02.08.2005, 21:23
Den 2. würd ich schon nehmen! :D schaut recht nett aus!
Babsi019
02.08.2005, 21:25
Gööö, sind doch recht fesch !!! :)
austriancat
02.08.2005, 21:28
Na schon besonders der 2. wär absolut mein Typ! :D
Aber wie Mona schon sagt, wir schaun ja nur! *sabber*
Babsi019
02.08.2005, 21:30
Ich tät alle drei nehmen *hihihi*, bin ja eine ganz schlimme, aber sehr billig sind die lieben herrn aber nicht fesch hin oder her, das sind ja wucherpreise!!!!!
austriancat
02.08.2005, 21:30
Komplett andere Frage, passt zwar im Moment überhaupt net zum Heiraten *sorry teufal* aber kennt ihr euch mit Tragetüchern aus?
Will mir nämlich sowas zulegen, hab aber keine blassen Schimmer, wielang des Ding sein muß und und und
austriancat
02.08.2005, 21:31
Geh alle 3 aufeinmal, des is ma zu anstrengend, bin wohl schon zu alt für des :D
@austriancat
kenn mich leider nicht aus, den wir verwenden den ergo.
@babsi
wieviel muss man den da hinlegen (besonders fürn 2. ??)
:eek: der zweite is nicht zu verachten :D
austriancat
02.08.2005, 21:37
Na super, bei den Männern hamma ja alle anscheinden einen ähnlichen Geschmack! ;)
Romana&Selina
02.08.2005, 21:48
Hallo mädels! Na wie gehts?
Finde es echt schade das ich diesmal nicht dabei sein kann bei dem treffen! Bin sonst immer dabei und finde die treffen mit euch supihttp://www.elternforum.hebammen.at/htdocs/ubb/smile.gif aber beim nächsten sind wir wieder dabei! *freu*
Liebe grüsse romana
Babsi019
02.08.2005, 21:56
Alsooo der 2 wäre wirklich was *hehe* der kostet 260 Euro :eek:, für einen Tanz??!!!
Wir verwenden das Moby Wrap und ich liebe es da gibt es auch nur eine Grösse !!!
austriancat
02.08.2005, 22:01
Na der hat aber nen stolzen Preis! :)
Danke für den Tragetuchtip!
Babsi019
02.08.2005, 22:03
Ja sag ich ja, da muss aber schon noch ein gutes Service dabei sein :D :p !!!!
Bitte, gern geschehen sind auch nicht so teuer ich hab 45.- gezahlt wo du bei anderen ja schon fast das doppelte hinlegst!!
austriancat
02.08.2005, 22:17
Keiner mehr da?????????????????
doch hier aber irgendwie beachtet mich niemand
austriancat
02.08.2005, 22:19
Ja hallo!
Babsi019
02.08.2005, 22:19
OJAAA bin auch noch da,
@manu ich beachte dich schon !!! EHRENWORT :)
Babsi019
02.08.2005, 22:20
Man lest ja gar nichts vom Zuckaal (aber mitlesen ;) ) !!!:)
austriancat
02.08.2005, 22:20
@manu:
Magst uns nicht a bissi war über dich erzählen?
Wie alt ist dein Baby, verheiratet, ......
Lg
Babsi019
02.08.2005, 22:22
@manu ALSOOO GLEICH MAL AUSFRATSCHLN *gg*
Wie alt ist dein Kind/Kinder, Freund/Mann/Solo, ???!!!
Nur mal so ein paar Fragen am Anfang :)
Babsi019
02.08.2005, 22:23
@manu:
Magst uns nicht a bissi war über dich erzählen?
Wie alt ist dein Baby, verheiratet, ......
Lg
Gleicher Gedanke gell ;)
austriancat
02.08.2005, 22:24
Genau :D
von den anderen wiss ma das ja mittlerweile! ;)
Babsi019
02.08.2005, 22:24
Ja eh wir sind da wie die Polizei :D
austriancat
02.08.2005, 22:25
So!
Aber ich glaube jetzt will sie nimma mit uns reden :(
Babsi019
02.08.2005, 22:26
Anscheinend, wir sind aber auch abschreckend ;)
austriancat
02.08.2005, 22:26
Babsi:
Deine maus ist ja schon voll groß! Kann mich noch an das Foto mim Kleidchen erinnern und JETZT :eek:
Babsi019
02.08.2005, 22:28
Babsi:
Deine maus ist ja schon voll groß! Kann mich noch an das Foto mim Kleidchen erinnern und JETZT :eek:
Na wem sagst du das, die wird sicher noch grösser als ich und ich bin ja schon 183cm und das ist schon nicht mehr schön!!! Naja wird sie halt MODEL :D
austriancat
02.08.2005, 22:29
WOW 1,83 :eek: ich kratzt grad mal 1,7 zam :( So jetzt is mein Ego wieder gekränkt bin doch a Zwerg!
Babsi019
02.08.2005, 22:30
Na geh, ich würd gern tauschen das kannst du mir glauben oder aber ich geb dir ein paar Zentimeter von mir dann sind wir beide glücklich!!!
Anscheinend reden nur wir zwei mehr !! :)
austriancat
02.08.2005, 22:32
ok mach ma! ich hätt gerne 5 cm! :D
NA MÄDLS wo ist der rest von euch?
bin wieder da. mußte nur schnell mit meinem hase essen. der is grad von arbeit gekommen. er hat mir leider noch keinen antrag gemacht. demzufolge nicht verheiratet. mein zweiter mann ist drei monate. und ich bin 22
Babsi019
02.08.2005, 22:34
Gut 5 cm, soll ich per E-mail schicken ???!! :D
Jaaa wirklich HALLLOOOOO NOCH JEMAND DAAAAA???!!!!
Babsi019
02.08.2005, 22:34
bin wieder da. mußte nur schnell mit meinem hase essen. der is grad von arbeit gekommen. er hat mir leider noch keinen antrag gemacht. demzufolge nicht verheiratet. mein zweiter mann ist drei monate. und ich bin 22
Mein Freund arbeitet auch immer solange oder in der Nacht also hab ich nicht sehr viel von ihm :( und wie heisst der kleine Zwerg??!!!
austriancat
02.08.2005, 22:35
Na dann willkommen bei den Unverheirateten! :D oder besser bei denen die auf einen Antrag Warteten!
austriancat
02.08.2005, 22:35
Gut 5 cm, soll ich per E-mail schicken ???!! :D
Jaaa wirklich HALLLOOOOO NOCH JEMAND DAAAAA???!!!!
Ja bitte :D Hoffe nur ich kann sie dann anhängen! *lol*
Babsi019
02.08.2005, 22:37
Na dann willkommen bei den Unverheirateten! :D oder besser bei denen die auf einen Antrag Warteten!
Naja ich warte mal ab wie sich alles entwickelt dann können wir weiter reden übers Heiraten, ich hoffe aber nicht das ich die letzte bin von euch die heiratet *michbeeilenmuss* :D
austriancat
02.08.2005, 22:38
Wielange bist denn schon mit deinem Freund zusammen?
Babsi019
02.08.2005, 22:38
Ja bitte :D Hoffe nur ich kann sie dann anhängen! *lol*
Na das hoffe ich und wenn du es ankleben musst,ich schneid mir nämlich nicht so gerne 5cm für nix ab !!!! ;)
Babsi019
02.08.2005, 22:39
Wielange bist denn schon mit deinem Freund zusammen?
am 20.August 4 Jahre, maaa wie hab ich das sooo lange nur ausgehalten :eek: , na spass hab ihn eh ganz lieb mein Hasi :D
austriancat
02.08.2005, 22:40
Und um ehrlich zu sein, hab ich in deinem Alter noch lange net ans heiraten gedacht! :D Das mache ich erst jetzt, weil mich mein Sohn davon überzeugt hat, das ein einziger Nachname an der Tür schon etwas sehr schönes wäre. Aber mir gehts nicht um den Namen, denn ich würde nur aus Liebe heiraten und wg. nix anderem!
wir sind erst knapp eineinhalb jahre zam, aber ich finde zu einem baby gehört irgendwie eine hochzeit.
Babsi019
02.08.2005, 22:40
So ich werde euch jetzt verlassen Mädls!!! Wir lesen uns morgen !!! Wünsche euch allen eine GUTE NACHT !!!! BUSSAL !!!
austriancat
02.08.2005, 22:42
Gute NAcht!
Schließ mich gleich an!
sag mal kann dass sein, das zuckaal rausgekickt wurde???
da sie ja differenzen mit alpha centauri hatte und ihre beiträge gemeldet wurden??
katarinak23
02.08.2005, 23:37
guten abend mädels....
sagt mal da ist man einen tag offline und schon tut sich was das ist ja ein wahnsinn.....
wie, was, war das stripper......also ich würd die nummer 2 nehmen.....
und teufal ein polterabend gehört dazu.....
achja wegen der größe, ich bin 1,63 cm also nicht wirklich groß...bin zwar klein aber oho... mein papa sagt immer: deine gosch`n muss ma extra erschlag`n wann du gstorb`m bist.....naja ich red ja gar nicht viel.....oder?????????
na dann mädels bis morgen schlafts gut.......
katarinak23
03.08.2005, 08:18
guten morgen....
na noch keiner munter?
kann ich mir ja gar nicht vorstellen...
wie geht`s euch denn so......
Morgen wir sind schon wach.
Uns gehts gut danke und selbst?
Sind aber dann gleich weg in die Spielgruppe.
lg
katarinak23
03.08.2005, 08:26
uns geht es sehr gut danke...
kommt schon langsam die nervosität wegen der hochzeit.....bei mir war`s so..
andrea1982
03.08.2005, 08:31
he wieso gefällt euch mein neuer thread nicht http://elternforum.hebammen.at/htdocs/ubb/frown.gif
katarinak23
03.08.2005, 08:33
ich war gestern den ganzen tag nicht da, kenn mich schon gar nicht mehr aus.....wo sind wir denn jetzt
hab mir aber den neuen thread angesehen und es ist super schön geworden, hab ich eh geschrieben.....
andrea1982
03.08.2005, 08:50
ich wünschte ich hätte den neuen thread nicht eröffnet weil jetzt raunzen alle herum ob sie dazu gehören oder nicht. wollte das doch nur für uns machen.
und jetzt habe ich den salat. http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a080.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a080.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a080.gif
Babsi019
03.08.2005, 08:57
ich wünschte ich hätte den neuen thread nicht eröffnet weil jetzt raunzen alle herum ob sie dazu gehören oder nicht. wollte das doch nur für uns machen.
und jetzt habe ich den salat. http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a080.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a080.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a080.gif
Morgen Mädls!!!
Siehst darum hab ich einen neuen aufgemacht wo NUR wieder wir quatschen können, ist doch irgendwie lächerlich wie alle kommen und fragen "Gehör ich noch dazu", "Bin ich schon soooo alt" :rolleyes:
andrea1982
03.08.2005, 09:01
stimmt ich werde wenn es euch recht ist meine steiten da drüben wieder löschen weil ich fühl mihc hier viel wohler und ich will nicht das alle nachfragen.
weis wer was von zuckaal? sie war gestern nachmittag online aber geschrieben hat sie nix
austriancat
03.08.2005, 09:02
Morgen!!!!!
Wie gehts euch so? Uns super! Fabian hat heute bis halb 7 geschlafen :eek:
Lg
austriancat
03.08.2005, 09:03
@Andrea:
Was hältst davon, wenn du deinen Thread läßt und wir dort immer die Treffen ausmachen und hier quatschen wir?
Babsi019
03.08.2005, 09:04
Ja mach wie du glaubst, aber ich hab mir fast gedacht das, dass passieren wird !!
Ja ich hab keine Ahnung was mit Zuckaal los ist, sie hat zwar am Abend auch noch mitgelesen aber geschrieben hat sie nichts!!
Ich weiss ja nicht wie das ist wenn man gesperrt ist darf man da nur lesen oder kann man gar nicht online gehen??!!
Babsi019
03.08.2005, 09:06
@Andrea:
Was hältst davon, wenn du deinen Thread läßt und wir dort immer die Treffen ausmachen und hier quatschen wir?
Ja so können wir es auch machen !!!! Keine schlechte Idee!!
andrea1982
03.08.2005, 09:07
keine ahnung ob man lesen darf wenn man gesperrt wäre?hat den niemand eine handynummer von ihm um ihr eine sms zu schreiben.
@austriancat: so was machst du heute?
mir gehts gerade nicht so gut weil mir das mit meinen thread tatal stinkt.
austriancat
03.08.2005, 09:09
Ich denke mir halt, zu den Treffen, können ja alle Jungen Mamas kommen, die wollen und quatschen unter uns tun ma halt da! :)
Weil ich fand im letzen Thread ist irgendwie unser Treffen am 10. total untergegangen durchs gequatsche (nicht das ich das nicht gut finde!!!!! - net falsch verstehen, quatsch ja gerne) und wennst was über den 10. wissen wolltest musstest alle seiten durchackern!
austriancat
03.08.2005, 09:10
@Andrea:
Machen eigentlich nix aufregendes!
Magst vorbeikommen?
Babsi019
03.08.2005, 09:11
keine ahnung ob man lesen darf wenn man gesperrt wäre?hat den niemand eine handynummer von ihm um ihr eine sms zu schreiben.
@austriancat: so was machst du heute?
mir gehts gerade nicht so gut weil mir das mit meinen thread tatal stinkt.
Ja oja aber ich glaube die Nr. von ihr gibts nicht mehr!!!
Ich fand den Thread auch wirklich super gelungen, aber mach dir nichts drauß!!!
Oder du probierst es noch einmal vl mit einem anderen Titel so das nicht gleich jeder reinguckt??!!
andrea1982
03.08.2005, 09:13
@austriancat: wenn wir dürfen und wenn du mir sagst wie ich zu dir komme.
wisst ihr ich wollte diese liste ja nur machen das wir von uns eine übersicht haben wann wir geb. habe und unsere kinder und von wo alle kommen damit man nicht immer nachfragen muss
andrea1982
03.08.2005, 09:14
darf ich eine liste von uns heir bei uns reinstellten?
Babsi019
03.08.2005, 09:16
darf ich eine liste von uns heir bei uns reinstellten?
Na sicher mach das !!!!! Du hast das nämlich super gemacht !!!!
So ich komm dann wieder, muss nur schnell in die Apotheke!! :)
andrea1982
03.08.2005, 09:22
So das ist UNSERE Liste
Babsi019: Barbara: 28.2.1985, Leonie: 10.1.2005, 1030 Wien
Andrea1982: Andrea: 23.3.1982, Benjamin: 1.9.2004, 1170 Wien
Mirabelle: Ruth: 8.5.1985, Ricardo: 18.7.2005, Bad Voeslau
Amoke2005: Martina: 16.7.1984, Elias: 7.4.2005, 1210 Wien
KatarinaK23: Katarina: 4.9.1982, Julia: 17.1.2005, Enzersdorf
Giftzwergal: Rebecca: 7.9.1985, Laura: 10.10.2004, 1160Wien
Austriacat: Beatrice: 21.9.1982, Fabian: 27.3.2005, 1140 Wien
Teufal: Sabrina: 6.10.1986, Sarah: 2002, Alexander: 2004, Wien
Zuckaal: Bianca: 14.12.1988, Michalle: 30.1.2005, 1100 Wien
Naschi: 1986, .1.2005 , Moedling
andrea1982
03.08.2005, 09:23
ich hoffe ich habe alle drauf.
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.