PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bobby Car bei amazon

hangi
01.08.2005, 20:05
Hallo an alle!
Habe heute gesehen, dass es bei amazon.at momentan das blaue BobbyCar (Dolphin) im Angebot gibt - solange der Vorrat reicht um 24,99 Euro, keine Versandkosten.
LG
Angi

KenyaGirl
01.08.2005, 23:02
Hallo an alle!
Habe heute gesehen, dass es bei amazon.at momentan das blaue BobbyCar (Dolphin) im Angebot gibt - solange der Vorrat reicht um 24,99 Euro, keine Versandkosten.
LG
Angi
der MUELLER verkauft es auch nicht wirklich viel teurer. das kommt auch auf die farbe drauf an :-)

kerstinw22
03.08.2005, 07:21
ich sag ehrlich ich hätte Laura niemals so ein teuren Bobby Car gekauft.
Ich hab zufällig eines am Flohmarkt gesehen um € 2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab es mit dem Kärcher gereinigt und da keine Sticker mehr drauf waren
mit einem Permanent Marker angemalt. Ist total herzig geworden und den Bobby Car gibts nur einmal. So oft wie sie damit fährt zahlt sich das gar nicht erst aus so ein teures gefährt zu kaufen.
Also mein Tipp Flohmarkt schauen!!!!!!!!!!

prinzessin20
03.08.2005, 07:43
ich hab unser blaues bobby car über die pampers-aktion erstanden. aber auch wenn es diese aktion nicht gegeben hätte, dann hätte ich für lukas eines gekauft, sooooo teuer find ichs garnicht, denn es haltet sehr viel aus, is nicht so ein filigranes klumpat wie manch andere rutschautos. bei lukas zahlt es sich auf jeden fall aus, denn er fährt tagtäglich damit und sogar im hof draussen ;)