Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich muß werbung für nageltante schlumpf1990 machen
... weil ich nämlich den "zeigts her eure hände" - thread aufgrund der noch immer fehlenden suchfunktion nicht find !
also ich war heute bei ihr und das ist das ergebnis (bin sehr sehr zufrieden trotzdem ich normalerweise das ganz normale "fade§ fench hab ;) )
und günstig ist sie auch, also nichts wie hin zu ihr :D
ps: normalerweise hab ich nicht solche würschtlfinger, das ist heute wegen der hitze und weils schon so spät ist, jetzt sind sie geschwollen ...
Kiki1982
31.07.2005, 00:19
wooow, dass sieht ja echt genial aus! :)
MaJa-Tausch
31.07.2005, 08:55
wooow, dass sieht ja echt genial aus! :)
:rolleyes:
petrah74
31.07.2005, 08:59
WOW!Tolle Arbeit
Ich glaube ich muß mir auch einen Termin ausmachen. ;)
Liebe Grüße
quakfrosch
31.07.2005, 09:19
schaut total künstlich aus :p
die arbeit schaut nach "futzelarbeit", also man muss es können.
trotzdem finde ich, dass solche "krallen" eher furchterregend sind.
na wenns ihr nichts zum motschkern habts seids es auch nicht gell ?? :rolleyes: ;)
mir gehts hier darum daß wenn jemand nägel überzogen (oder halt auch falsche) haben möchte und dann noch dazu auf ausgefallene lackierung steht (was ich normalerweise nicht tue) bei der schlumpf gute arbeit zu einem fairen preis findet.
und das sind übrigens meine eigenen nägel - nur überzogen, und vor meinem kind hatte ich die spitzen doppelt so lang. :p
Alpha.Centauri
31.07.2005, 09:34
also mir gfallt die lackierung!!!! schaut super aus! (aber für mich wär das auch noch zulang :D)
und das sind übrigens meine eigenen nägel
das hätte ich jetzt nicht gedacht
:eek: wow. meine würden schon bei der hälfte an länge abbrechen.
schaut super aus! wie lange hält denn diese spezial-lackierung? bis zum nächsten mal auffüllen?
na wenns ihr nichts zum motschkern habts seids es auch nicht gell ?? :rolleyes: ;)
ich gebe es auch zu, ich hab anscheinend wirklich ein pms problem..zumindest warte ich ungeduldig auf meine regen (seit zwei wochen
:rolleyes: ), damit der spuck eindlich vorbei ist.
*keppel* ;)
ich gebe es auch zu, ich hab anscheinend wirklich ein pms problem..zumindest warte ich ungeduldig auf meine regen (seit zwei wochen
:rolleyes: ), damit der spuck eindlich vorbei ist.
*keppel* ;)
habs eh mit ;) geschrieben, ich bin ja auch nicht immer nur positiv ...
also es sind meine, aber schon überzogen, nur zwischendurch brauch ich den einen oder anderen falsch. aber wenn mans nicht weiß welcher der künstliche ist, merkt man es gar nicht.
ich hab seit 15 jahren überzogene nägel, ich hab immer sehr stark gebissen und als ich es mir abgewöhnt hab, sind meine nägel so dünn und brüchig gewesen daß sie nicht einmal über die kuppe wachsen konnten. und so war das für mich die beste lösung, und man gewöhnt sich an jede länge. ich hab von meinen "längsten" zeiten leider kein foto im pc, sonst würd ichs jetzt reinstellen - aber da hättest krallen sagen können (waren aber auch die eigenen, nur überzogen), ich schätze, der komplette nagel war 3cm lang :D
beim arbeiten hats mich aber nie gestört.
schaut super aus! wie lange hält denn diese spezial-lackierung? bis zum nächsten mal auffüllen?
ist ein normaler nagellack, nur halt 3 schichten (sonst gäbs kein muster - schlumpf, ich hoffe, ich erklär das so richtig :D ), mit klarlack drüber hält das sicher sehr lang (zumindest länger als eine normale lackierung). ich muß erst nach rund 6 wochen auffüllen, so lang haltet bei mir nix (außer mein french das ich normalerweise hab, denn da hab ich eine glanzschicht drüber und da brauchst gar nix mehr machen)
MaJa-Tausch
31.07.2005, 10:12
also meins is des ned :eek: .
nicht nur daß es nicht zu mir passen würde gfallts mir auch nicht.
also meins is des ned :eek: .
nicht nur daß es nicht zu mir passen würde gfallts mir auch nicht.
wir zwei beiden hübschen sind ja eigentlich auch schon zu alt für sowas (genauso wie für zuckerlrosa oder kreischgrün ;) ), ich hab sowas bisher ja auch noch nie gehabt, aber so ab und zu darf man sich einen "abstecher" ;) ja leisten :p
DieSchnecke
31.07.2005, 10:22
sehr genial ... ich mag's zwar lieber schlicht und natur - also ohne lack, aber sieht nach einer heidenarbeit aus, die absolut toll geworden ist. *daumenhoch*
meine "versauten" nägel sind schon fast bereit ;)
mir gings pirnzipiell mehr darum daß sie sehr gut arbeitet und die nägel sehr schön geworden sind, die lackierung ist ja nur noch das i-tüpferl :D
Ich finde es auch wunderschön gemacht ist, sicher nicht einfach, diese Futzelarbeit => Hut ab! Echt gelungen !!
Trotzdem gefällt es mir pers. nicht, also ich möchte es nicht haben!
Auch soolange Nägel mag ich nicht *grusel*
Aber cool, dass Du damit noch tippen kannst *gg*
Weiterhin viel Freude ;)
schlumpf1990
31.07.2005, 12:25
DANKE ylena :herz:
und danke an alle denens gefällt! :herz:
ist klar daß das nicht jedermanns sache ist weil vielleicht zu lang oder zu auffällig! :)
ist ja auch ok! :)
die lackierung ist nicht so schwierig und wenn man 2x klarlack drübergibt haltet das laaange
habe kundinnen bei denen lackierungen nach 4 wochen noch gut ausschaun!
umso mehr klarlack desto bessert haltets!
:-)
renimaus
31.07.2005, 12:26
blöde frage: gibts die lackierung auch auf den eigenen nägeln, ohne sie zu überziehen?
schlumpf1990
31.07.2005, 12:42
na sicher reni!
am besten schuats halt aus wenns nicht zu kurz sind!
geht natürlich mit allen farben am schönsten ist halt immer wenn mans mit weiß mischt!
mit rosa schauts auch nett aus! :rolleyes:
renimaus
31.07.2005, 12:46
na sicher reni!
am besten schuats halt aus wenns nicht zu kurz sind!
geht natürlich mit allen farben am schönsten ist halt immer wenn mans mit weiß mischt!
mit rosa schauts auch nett aus! :rolleyes:
meine sind eh lang ;)
aber rosa für die ältere dame :eek: :eek: :D
schlumpf1990
31.07.2005, 12:49
na es geht mit allen farben! zu den älteren damen:ja ich weiß da bin ich auch wieder ins fettnäpfchen gstiegen! :rolleyes: :D
ich zeig den meisten immer ein paar verschiedene muster und dann probiern wirs und was gefllt das krixel ma dann :D
oder so reni:-) so hab ichs momentan!
schlumpf1990
31.07.2005, 12:50
bitte die zecherln hab ich in 3 minuten schnell gmacht weil ich keine zeit hatte die sind halt nur aufegwurschtelt daß sie dazupassen,also nicht kleinlich sein :D
renimaus
31.07.2005, 12:52
i bin sowieso net kleinlich ;)
und ich war viel zu fasziniert von dem zehenring, da hab ich gar net auf die lackierung von den zechaln schauen können :D ich hab ma nämlich grad vorgstellt, wie so a ring auf meine deformierten zechaln ausschaut :eek:
gibts an termin für meine pfoterln?
schlumpf1990
31.07.2005, 12:56
ich hab ja auch keine schönen zehen bitte aber wurscht :D
pn kommt!
und das sind die hände einer älteren dame :D (das alter sog i owa net)
man siehts leider net gut !
sind blumen und in der mitte ein strasssteinderl auf jedem bleamal
schlumpf1990
31.07.2005, 13:04
aja die roten nägel sind schon 5 wochen alt also bitte man verzeihe den nachwuchs ! ;) habs nur wegen der lackierung reingeben!
bianca, deine gefallen mir schon wieder besser..ich mein, ich würde mir es trotzdem nicht machen lassen, nichtmal von dir :D :p
du hast übrigens schöne finger und eine schöne nagelform, ich finde, darauf kommts auch an...jaja, immer diese ansprüche:D
Kiki1982
31.07.2005, 13:09
:rolleyes:
:confused:
Josephine
31.07.2005, 13:10
nicht jedem gefällts ;)
mir zb auch nicht, bin aber auch absolut nicht der typ dafür.
is sicher a arbeit, keine frage :)
schlumpf1990
31.07.2005, 13:11
danke drago! :)
ich habs eckig ylena hats rund!
rund ist halt "natürlicher" eckig schaut halt noch künstlicher aus :D
bei mir sinds auch die eigenen nägel,aber ohne gel drüber wären sie nicht so lang geworden da wären sie mir 10x abgebrochen!
gibt auch welche die tragens ganz kurz nur mit ein bissal gel drüber daß sie halt stärker sind und halt schön glänzen oder mit frenchgel drunter daß sie halt nicht lackieren brauchen,da sieht man dann nicht daß sie falsch sind(sinds ja auch eigentlich nicht)
aber wie gesagt ist nicht jedermanns sache besonders so lange halt nicht! :)
ich kanns mir gar nimma ohne vorstellen
Kiki1982
31.07.2005, 13:12
selber würd ichs mir auch nicht machen lassen... ist auch nicht so meines! aber rein von der ästhetik finde ich, dass es super aussieht! :)
ja bitte, ist jetzt eh niemand eingschnappt, oder? es muss einem ja nicht alles gefallen.
ich hab gestern seit jahren wieder eine schulkollegin getroffen, als sie entsetzt auf meinen oberarm schaut und dann wieder (überzeugt) sagt :" das ist aber eh nur aufgemalt, oder? " :)
naja, die nägel kann man wenigestens wieder ablackieren :D
schlumpf1990
31.07.2005, 13:16
Drago :um gottes willen ich bin nicht eingeschnappt!kann ja net jedem alles gefallen!
:) :)
dann würds ja nu mehr nageltanten geben :D
kiki daankeee
hut ab... sehr schön und eine heidenarbeit! ich kenn das... mach so kleine kunstwerke mit farbgel, mit lack krieg ich das net zam =)
zum glück sind gusta und gschmäcka verschieden... meine krallen mag auch net jeder >g<
bar.bara
31.07.2005, 13:25
Ich bin jetzt gaaaanz bös und schreib spontan meine Gedanken:
Faszinierend, wie viel Zeit manche Menschen für die "Verschönerung" ihres Körpers mit seiner sehr beschränkten Haltbarkeit aufwenden. Würde man nur halb so viel Zeit in Geistestraining investieren, gäbe es keinen Zorn und keine Missgunst, keine Eifersucht, keine Gier, keine pysische oder verbale Gewalt... Und die Wirkung der Charakterbildung bringt über den Tod hinaus etwas (während der behübschte Körper zunehmend schäbig wird, bevor er im Grab vergammelt), zumindest sprechen davon alle Religionen.
*duckundweg*
???
wüsste nicht was dagegen spricht, seinen körper zu verschönern ?!
MaJa-Tausch
31.07.2005, 14:06
Faszinierend, wie viel Zeit manche Menschen für die "Verschönerung" ihres Körpers mit seiner sehr beschränkten Haltbarkeit aufwenden. Würde man nur halb so viel Zeit in Geistestraining investieren, gäbe es keinen Zorn und keine Missgunst, keine Eifersucht, keine Gier, keine pysische oder verbale Gewalt... Und die Wirkung der Charakterbildung bringt über den Tod hinaus etwas (während der behübschte Körper zunehmend schäbig wird, bevor er im Grab vergammelt), zumindest sprechen davon alle Religionen.
*duckundweg*
http://www.cosgan.de/images/more/schilder/062.gif [/URL]
schlumpf1990
31.07.2005, 14:08
*duckundweg*
also so lang dauert das aber nicht!die stunde oder länger alle 4-6 wochen sind ja kein drama!
ich würd mal sagen wir frisieren ,schminken,duschen,cremen uns jetzt nicht mehr und investieren die zeit in geistestraining! :rolleyes: ;)
nein ganz ehrlich ich finde daß du da jetzt ein bisserl übertreibst ,weil wenn z.b. ylena bei mir nägel machen war ist jemand anderer wahrscheinlich auf der bank gsessen und hat ferngschaut.
also ich denke jeder hat mal am tag ein paar sinnlose minuten oder stunden!
ich verstehs ja wenn dir das nicht gefällt ,geschmäcker sind ja verschieden,aber die aussage is für meine begriffe irgendwie komisch!
und das lackieren dauert im normalfall 5minuten!(ylenas lackierung) das trocknen dauert länger :D aber da könnte man ja schon wieder ein buch lesen!
und: man könnte sich auch während dem nägel machen geistig weiterbilden man muß ja nix tun außer ruhig halten ! ;)
MaJa-Tausch
31.07.2005, 14:10
und: man könnte sich auch während dem nägel machen geistig weiterbilden man muß ja nix tun außer ruhig halten ! ;)
z.b. der nageltante goethes faust rezitieren .........
bar.bara
31.07.2005, 14:13
???
wüsste nicht was dagegen spricht, seinen körper zu verschönern ?!
Vielleicht möchtest du meinen Beitrag nochmal lesen? Ich bin nicht generell gegen jede Form der Körperverschönerung.
Nur fällt mir ein gewisses Ungleichgewicht auf - rechne dir mal aus, wieviel Zeit und Geld die meisten Menschen für ihren Körper aufwenden: Zähneputzen, Reinigung bzw. Dekoration von Gesicht und Körper (zähle mal die Produkte zusammen - Nagelschere, Nagelholz, div. Lacke, Nagelhautentferner, Feilen,... Haarbürste, Kamm, Haarschere, Haargel, Haarlack, Shampoo, Balsam, Spülung, Wickler, Lockenstab, Spangerl, Ringerl, Tücher.... und da bin ich noch lang nicht bei Gesicht und Körper! ;)
Und wieviel Zeit verbringen wir damit, unser ICH besser kennen zu lernen? Unsere Wünsche, Ziele und Schwächen?
Ich meine einfach, dass die Zeit für z.B. Zecherl bemalen und mit Steinchen schmücken besser für das Erlernen und tägliche Anwenden einer Entspannungstechnik genützt werden könnte. Oder für Fremdsprachen, Musikwissenschaft, Kultur, Gespräche mit dem Partner oder den Kids... ist einfach eine Sache der Prioritäten, nicht wahr?
schlumpf1990
31.07.2005, 14:14
nein danke den hab ich in der schule genossen! :D
:)
Josephine
31.07.2005, 14:15
das kommt aber auch daher, dass viel zu viel auf äusserlichkeiten geachtet wird. da sind neue schuh oder ständig neues gwand wichtiger als ein gutes gespräch zb.
es lebe der konsumwahn!
schlumpf1990
31.07.2005, 14:18
also so seh ich das nicht!
für meine zecherln brauch ich ca 5 minuten mal bissl mehr mal weniger!
und für so eine lackierung(hände) brauch ich auch net mehr als 5 im normalfall! das mach ich am abend kurz bevor ich ins bett geh!
die 10 minuten oder sollns 15 sein ,die machens auch nicht aus und meistens hab ich so eine lackierung immer 4 wochen oben gehabt!
jetzt vielleicht öfter weil ich ja für ein studio arbeite!
und wie gesagt: andre sitzen halt in dem moment vorm pc und posten grade einen beitrag und ich lackier mir halt die nägel! ;)
Babyphone1
31.07.2005, 14:22
schon witzig, wie man es macht ist es falsch :D
zu wenig körperpflege und es gibt "im sommer stinken alle leut, solche ungusteln"-themen und wenn man nunmal mehr wert auf körperpflege und körperschmuck legt passts auch nicht .
ich sag jedem das seine, und wer hat gesagt, dass man sich während dem nägel-lackieren keine gedanken über sein innerstes ich und das ganze leben machen kann? ;)
das kommt aber auch daher, dass viel zu viel auf äusserlichkeiten geachtet wird. da sind neue schuh oder ständig neues gwand wichtiger als ein gutes gespräch zb.
ich brauche beides :D
:p
schlumpf1990
31.07.2005, 14:33
also ich brauch für meine körperpflege nicht lang!
wenn ich am abend in eine disco geh z.b. brauch ich für duschen einschmieren schminken frisieren gewand aussuchen mit 5x umziuehen,tashce einräumen schlüssel suchen genau 30 minuten!
ich denke das ist eh eine gute zeit!
also für die normale tägliche körperpflege brauch ich vielleicht 15 minuten!
ich kenn welche die brauchen dafür schon ewig da hab ich mir 10x die nägel lackiert :D
also für mich wär diese Länge nix, bin aber auch nicht der Typ dafür - schon gar nicht in rosa :D
..aber wems gfallt..;)
Anna1973
31.07.2005, 14:35
In einem schönen, gepflegten Körper, wohnt ein gesunder Geist. :D
schlumpf1990
31.07.2005, 14:36
In einem schönen, gepflegten Körper, wohnt ein gesunder Geist. :D
na bitte da hammas :D :D :D
Zotteltier
31.07.2005, 14:40
das schaut nach qual für mein sitzfleisch aus :D dauert ja sicher ur lang oder?
mir gefällts, machen würd ichs nicht lassen. bin eh so a potscherl, da is die hälfte am abend des gleichen tages noch abgekratzt :D
schlumpf1990
31.07.2005, 14:41
dacia stimmt kann ja net jedem gfalln sonst hätt ma alle gelnägel ,pinkfarbene haare,am ganzen körper tätowiert u.s.w.
wär jo a fad!
wenn jemand gepflegte natürliche nägel hat ists ja schön und schaut gut aus!
meine nägel ohne gel sind auch ganz nett ,langes nagelbett und nicht zu breit aber so lang werdens halt nicht !
manchmal hab ichs auch kürzer aber irgendwie gefallen mir die langen ganz gut;-)
so eine diskussion hatte ich aber mal mit einer die meinte wie man nur solche nägel haben kann! ich bin ja immer nett und höflich und soll jeder wie er will,aber wenn ich direkt gewesen wäre hätt ich sagen müssen daß mir ihre trauerrandln unter den teilweise abkiefelten nägeln auch net unbedingt gefallen!
;)
schlumpf1990
31.07.2005, 14:42
zotteltier das lackieren dauert ca 5 minuten! :)
bissl trocknen müssens halt aber is net so schlimm wies ausschaut :)
Nur fällt mir ein gewisses Ungleichgewicht auf - rechne dir mal aus, wieviel Zeit und Geld die meisten Menschen für ihren Körper aufwenden: Zähneputzen, Reinigung bzw. Dekoration von Gesicht und Körper (zähle mal die Produkte zusammen - Nagelschere, Nagelholz, div. Lacke, Nagelhautentferner, Feilen,... Haarbürste, Kamm, Haarschere, Haargel, Haarlack, Shampoo, Balsam, Spülung, Wickler, Lockenstab, Spangerl, Ringerl, Tücher.... und da bin ich noch lang nicht bei Gesicht und Körper! ;)
Und wieviel Zeit verbringen wir damit, unser ICH besser kennen zu lernen? Unsere Wünsche, Ziele und Schwächen?
also ich mach beides :p
ich achte auf mein Äußeres, aber reflektier, philosophier, diskutier...(vü zvü :rolleyes: )
aber auch wenn Krallen nicht meins sind - schaut nach viel Arbeit aus - gut gemacht, Schlumpf (auch wenn ich gerade Expertin bin :D).
schlumpf1990
31.07.2005, 14:47
dacia danke :herz:
nix zu danken;)
viell. kannst mir auch irgendwann mal kürzere - aber viiieel kürzer als bei ylena :D - machen ?
falls ich je in den 22. komme;)
schlumpf1990
31.07.2005, 14:55
jetzt werd ich mal ein foto suchen wo sie kurz sind weil die meisten gelnägel immer mit langen krallen verbinden!
Zotteltier
31.07.2005, 15:00
zotteltier das lackieren dauert ca 5 minuten! :)
bissl trocknen müssens halt aber is net so schlimm wies ausschaut :)
na da fangts ja bitte schon an. während der wartezeit will ich a zigaretterl geniessen und da kratz i ma gleich die hälfte beim feuerzeugsuchen runter *Fg*
Josephine
31.07.2005, 15:02
jetzt werd ich mal ein foto suchen wo sie kurz sind weil die meisten gelnägel immer mit langen krallen verbinden!
eine kollegin hat ihre nägel mit gel überzogen, kurz und schön schauts aus. ohne schnick schnack.
gfallt ma :)
na da fangts ja bitte schon an. während der wartezeit will ich a zigaretterl geniessen
tzz, schäm Dich..
solltest eher ein Buch lesen od wenigstens eine (mindestens) Fremdsprache lernen in der Zwischenzeit :D
@schlumpf : ja, kurz bitte ..*gespanntbin*
bar.bara
31.07.2005, 15:09
Sorry, ich wollte den Schlumpf1990-Lobesthread nicht verschandeln ;)
Nur fällt mir eben die Entwicklung der letzten Jahrzehnte auf (ich werde demnächst 40): irgendwann wurde es anstößig, sich nicht die Achseln und die Beine zu rasieren. Dann wurden ausgefallene Frisuren, Mechen, gefärbte Haare zum Standard. Und Tatoos, Piercings etc. Und Gelnägel mit Farbe und Glitzer. Und Steinderl in den Zähnen. Und es gibt schon lang nicht mehr nur eine Winter- und Sommerkollektion, sondern alle 1-3 Monate eine komplett neue G'wandserie. Und es heißt nicht mehr "Look of the year" (was ich persönlich schon für übertrieben finde), sondern "Look of the moment" :eek:
Jedenfalls beansprucht der Körperkult immer mehr Zeit, und wer nicht mitmacht, gilt als "ungepflegt" (bitte, ich red jetzt nicht von stinkig bzw. quellendem Schamhaar, das ist klar eine andere Kathegorie!)
Zotteltier
31.07.2005, 15:09
tzz, schäm Dich..
solltest eher ein Buch lesen od wenigstens eine (mindestens) Fremdsprache lernen in der Zwischenzeit :D
und mit russisch fang ich an :D
christine49
31.07.2005, 15:12
finde die Nägeln total super, ich habe jahrelang im Gastgewerbe gearbeitet und habe mir jeden Tag meine Nägeln gemacht und verziert, jeden Tag irgend etwas anderes. Man bekommt Routine und es geht ganz schnell.
Viele meiner weiblichen Gäste haben es mir dann auch nachgemacht.
Man muß ja die Nägeln nicht allzu lange machen, kann ja jeder für sich selbst entscheiden. Da ich beim ersten Versuch meine Nägel ziemlich lange machen ließ, passierte mir gleich am ersten Tag ein Missgeschick beim Kerzenanzünden habe ich mir den Daumennagel angezündet.:D
lg christine
renimaus
31.07.2005, 15:13
und mit russisch fang ich an :D
ich helf dir dabei :)
renimaus
31.07.2005, 15:16
ich bin außerdem für ein gesundes mittelmass ;)
ich verteile meine zeit gleichmässig und darum bin ich weder besonders schön, noch übertrieben gescheit :D
Sorry, ich wollte den Schlumpf1990-Lobesthread nicht verschandeln ;)
Nur fällt mir eben die Entwicklung der letzten Jahrzehnte auf (ich werde demnächst 40): irgendwann wurde es anstößig, sich nicht die Achseln und die Beine zu rasieren. Dann wurden ausgefallene Frisuren, Mechen, gefärbte Haare zum Standard. Und Tatoos, Piercings etc. Und Gelnägel mit Farbe und Glitzer. Und Steinderl in den Zähnen. Und es gibt schon lang nicht mehr nur eine Winter- und Sommerkollektion, sondern alle 1-3 Monate eine komplett neue G'wandserie. Und es heißt nicht mehr "Look of the year" (was ich persönlich schon für übertrieben finde), sondern "Look of the moment" :eek:
Jedenfalls beansprucht der Körperkult immer mehr Zeit, und wer nicht mitmacht, gilt als "ungepflegt" (bitte, ich red jetzt nicht von stinkig bzw. quellendem Schamhaar, das ist klar eine andere Kathegorie!)
ich versteh schon was Du meinst.
ich wurde im Amiland (wo sonst ?) zB das erste Mal drauf hingewiesen daß ich doch gefälligst meine Beine zu rasieren hab - dabei hab ich keine Wucherungen :eek: - und das ist schon eine Ewigkeit her - heute wär es undenkbar sie mir NICHT zu rasieren.
Tatoo hab ich auch noch, aber Piercing ist schon nicht mehr meins und der Glitzer-Schnörkellook ist sowieso nix für mich ! (ich kann doch nicht wie meine 5 j. Tochter rumlaufen :D)
mir kommt halt vor daß viele zum Extrem neigen - entweder sie legen zuviel Wert auf das eine und vernachlässigen das andere.
ausgewogen sollts halt sein (Körper-Geist)
AMEN :cool: :D
schlumpf1990
31.07.2005, 15:39
man kann auch ohne schnick schnack gepflegt sein aber wems gefällt der soll halt glitzern und glänzen das is mir egal!
mir sind auch andre achselhaare egal obwohl ichs net so schön find aber jeder wie er mag! :)
meine nägel können wem andren wurscht sein und mir sind wucherungen unter achseln und an den beinen eingehüllt in weißer strumpfhose auch wurscht
Aaaah mir gefallen diese Lackierungen von Bianca uuuurgut :cool: Sie hat einfach wahnsinnig gute und einzigartige Ideen !!!
Bei mir kann sie sich zwar nicht austoben :p ich bin eher die gewöhnliche French-Userin - aber trotzdem find ich die langen Krallen klass. Mir würds halt überhaupt nicht passen und LG tät auswandern hihi.
Endlich mal lange Nägel, die nicht wie abgehackt eckig sind!
Wunderschöne Form!
ich versteh noch immer net was so schlimm daran ist, auf die eigene optik zu achten ? ich achte zB sehr auf gepflegte hände, allein deshalb investier ich gerne zeit (natürlich auch geld, aber in maßen) in meine. während ich eben meine fingernägel einmal im monat mach, schalt ich ja net mein hirn aus ?! und selbst wenn, hätt ich sonst genug zeit mich mit meinen ängsten, zielen, wünschen usw. zu beschäftigen.
weiß net was dran verwerflich sein soll... aber bitte, jeder wie er glaubt =)
ebenso seh ich das auch mit steindal am zahn, tattoos, piercings, gewand und und und.
Ich finde deine schlumpf1990 in rosa und weiß echt toll!! Ich hatte solche Nägel schon aber für mich war´s nix. Trotzdem find ich sie wirklich sehr, sehr schön!!!
schlumpf1990
31.07.2005, 20:46
ja rund schauns halt natürlicher aus als eckig!:-)
zu manchen paßts besser rund zu manchen besser eckig!
freut mich immer wenn jemandem die lackierungen gefallen!
probier halt immer was andres aus!
achja wer ideen hat immer her damit:-)
ich fasse es nicht daß aus einer kurzen "werbeeinschaltung" gut 4 seiten diskussion entstehen müssen über zb die sinnhaftigkeit der körperpflege bzw. übertriebenem körperkult. und darüber ob das jetzt schön und angemessen ist, darüber ob die schlumpf was drauf hat oder die ylena eine poscher hat daß sie sowas (dieses mal !! wer mich kennt weiß daß meine immer sehr dezent sind und bei meinen nägeln merkt nur ein profi daß sie überzogen sind).
wems gefällt der solls machen, wer nicht der wirds wegen meiner 3 fotos so und so nicht machen. niemals würd ich auf die idee kommen irgendjemanden vorschreiben zu wollen wie er sich zu pflegen und "zu schmücken" hat, wieviel zeit er dafür aufwenden dürft und was er alternativ dazu besseres tun könnt (wems interessiert: 3 fremdsprachen, fulltimejob, 2 haushalte, nichtschlafendes kind, tai chi 1x pro woche fortgeschritten, "schamanismus" ziemlich gut, autogenes training in perfektion, uvm. ich könnt mich also nicht darüber beschweren daß ich geistig nix mach, mein charakter ist gefestigt und gemäßigt und wenn ich ein buch lese dann würd ich es gern in einem durch lesen oder sonst verzichte ich vorübergehend gern darauf - statt dessen sitz ich alle rund 6 wochen 1 stunde bei einer freundin zum tratschen und gleichzeitigem nägelmachen, das selbe gönne ich mir in sachen friseur, kosmetikerin und massage - ich hab mir das verdient, ich tu mir damit gutes und für meinen geist ist es auch von vorteil) - und wer diese meine geistige einstellung nicht anerkennt weil sie nicht seiner eigenen entspricht, sollt meiner meinung nach wirklich dringend an sich arbeiten und dafür weniger duschen (oderwasauchimmer).....
es ist mir auch wurscht ob jemandem gefällt wie ich meine nägel "trage", ich sag ja auch niemandem was ich von seinem erscheinungsbild halte wenn ich nicht danach gefragt werde.
dabei wars heute gar nicht sooo heiß :rolleyes:
Hast du sehr schön gemacht ;)
Lg Bohne , die mit dem professionellen Blick ;)
schlumpf1990
01.08.2005, 08:40
Bohne dankeschön! :herz: :)
Ich find sie auch schon, ABER *grr* wie du das vorne ohne Schablonen so toll hin bekommst *ärger* ich habs auf dein anraten hin versucht, deppat hättest dich gelacht:cool: *gsd* gibt es Nagellackentferner;) :D
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.