Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elefanten-Schuhe-Abverkauf in Gmunden
Marina75
27.07.2005, 22:41
Hallo!
waren vor ein paar Wochen dort (weil in der "Nähe" auf Urlaub) und wir sind mit 5 Paar nach Hause gegangen! haben Herbst/Winterschuhe und auch noch Sandalen ergatttert - statt über 40 Euro pro Paar um durchschnittlich 14 Euro
also meiner Meinung nach wirklich empfehlenswert! ;)
www.schuhschuh.at
SG
Marina
nur zu info, weil ich mich gerade mit den gedanken plage.....
wie hast du die größe für herbst und für winter geschätzt?!? was haben sie dir dort beraten?!?
ich habe auch neue winter richter halbschuhe mit -50% gefunden ....habe aber nicht zugeschlagen, weil ich mir so unsicher bei der größe war.
Marina75
29.07.2005, 13:45
Hi!
also wir haben das so gemacht: für den Herbst habe ich ihr eine Nummer größer genommen und dann für den Winter, der ja eh immer länger dauert :rolleyes: nochmal eine Nummer größer
außerdem sind das jetzt keine Fellschuhe etc sondern normale Halbschuhe/höhere Schuhe und die kann man ja schon bald anziehen bzw. sollte sie nicht so schnell wachsen passen sie ja auch in den Frühling hinein
wir haben mit 21 (im April) angefangen und bald passen ihr 23 - nur zur Orientierung ;)
bis hoffentlich bald?
LG
Marina
mama2003
31.07.2005, 01:13
Habens Winterschuhe auch im Abverkauf?
Marina75
31.07.2005, 17:53
hm, gefüttert (Fell etc) sind die Schuhe nicht, aber höher geschnitten, also Art "Herbstschuhe"
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.