Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schulsachen beschriften
farfalina38
26.07.2005, 12:01
Ich sags euch bin gestern 2 Stunden lang gesessen und alle Schulsachen, Buntstifte, Filzstifte, Ölkreiden, Mappen..... beschriftet.
Mir wurde gesagt, dass es besser sei alles zu kennzeichnen. Wie geht´s euch dabei.
lg Doris
ui hör auf :D Ich habe mic hnoch nicht durchgerungen alles zu Beschrifeten!
Hiiillfffeee ich mag nichttttt:rolleyes:
Ich hab noch nichts zu Hause, ich schiebs immer wieder raus und denk schon mit Grausen an das beschriften, denn das darf sicher ich machen, mein Mann meint er hat so eine Klaue, dass es eh keiner lesen kann.
ääähhhh... machen die kinder das nicht selber in der schule? war das nicht bei mir damals so :confused:
tja, sie können ja noch nicht schreiben in der 1.... - eh logisch...
ich bin eine wahre mütterliche vs-anfängerin :D
farfalina38
26.07.2005, 14:44
Noch zur Info, mir wurde geraten jeden Buntstift einzeln zu beschriften, da die Kinder noch alles liegen lassen, verwechseln usw.
Fast fertig......., Mappen usw. beschreibe ich mit PC Etiketten.
Naja ist schon eine aufregende Sachen, so ein Schulbeginn.
lg Doris
Noch zur Info, mir wurde geraten jeden Buntstift einzeln zu beschriften, da die Kinder noch alles liegen lassen, verwechseln usw.
:eek: NEIIIIIIIN!!! das artet ja in arbeit aus, ich hab mir gedacht mit dem einkauf (DEN hab ich bald geschafft) ist es dann getan!!! tja, blauäugig ich bin... :rolleyes: :D
Ich sags euch bin gestern 2 Stunden lang gesessen und alle Schulsachen, Buntstifte, Filzstifte, Ölkreiden, Mappen..... beschriftet.
Mir wurde gesagt, dass es besser sei alles zu kennzeichnen. Wie geht´s euch dabei.
lg Doris
:eek: wie die Zeit vergeht :eek:
hier auch nochmal ein kleiner Tipp für alle Schulanfänger-Eltern
http://elternforum.hebammen.at/showthread.php?t=88242&highlight=B%FCcher+einbinden