PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : köstliche garten-marillen

cyn
23.07.2005, 21:04
gibts bei mir ums eck bei einem netten älteren ehepaar, das noch viel arbeit haben wird, die orange pracht einzubringen! ;)

sie wollen nur 2 euro pro kilo... am markt kosten sie 4 euro.

und diese sind 100% bio.

im bereich hirschstettner badeteich. näheres per pn. ;)

nessi2709
24.07.2005, 18:13
hallo danke für den tollen tipp die leute sind ur lieb und die marillen 1A hab nach der kostprobe gleich 8kg genommen aber ich glaub fast ich schlag nochmal zu lg daniela und klein vanessa

alias Floh
24.07.2005, 19:02
Ich hab`s heute vor lauter Putzen leider nicht geschafft, aber dank Schwiegermama hatten wir wenigstens Marillenknödel eingefrohren.
Morgen Nachmittag werden wir uns dann leckeren frischen holen ;)

cyn
25.07.2005, 07:46
:) könnts ruhig auch in eurem bekanntenkreis werbung machen! die leute freuen sich sehr, wenn ihre früchte gut unters volk kommen! :)

so-m
25.07.2005, 19:33
bitte das ist ja ein ganz reizendes Ehepaar (bei der Nachbarin hätt ich die Marillen überhaupt gleich gratis bekommen, nur pflücken hätt ich sie mir selbst müssen ;) ) und die Marillen sind klasse, gibts die Woche noch große Einkoch-Action :D

Danke nochmals für den Tipp

sam-indira
25.07.2005, 20:40
ah geh und wieder net in meiner nähe .. dabei steh ich so auf marillen.... und samuel auch ... aber mit meiner kinderschar und ohne auto brauch ich mich da gar net auf die weltreise begeben.... :(

prinzessin20
25.07.2005, 20:44
schade!!! wir essen auch so gerne marillen, aber vom 23. zahlt sichs nicht aus rüberzufahren nur wegen marillen *schnief* :rolleyes:

Emilia2005
26.07.2005, 14:02
Wir sind heute von Mödling raufgefahren und es zahlt sich echt aus! Das Ehepaar ist so lieb und die Marillen EIN TRAUM!

Bereue jetzt schon, dass ich nicht mehr gekauft habe...:(
Werde mir die Adresse sicher für nächstes Jahr aufheben! Danke für den Tip :herz:

LG, Sandra

alias Floh
26.07.2005, 20:01
Paul durfte sogar Fische füttern :)
Das die Marillen traumhaft schmecken wurde eh schon mehrfach erwähnt :D