Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Frage aller Fragen: Habts ihr Lackierte NägeL *grinz* ???
....da ich ja einen Großeinkauf Kosmetik Artikel beim Bipa hinter mir hab (derzeit ist ja alles von der eigen Marke "Look by Bipa" um 1¬ !!!) und mich mit Nagellacken eingedeckt hab,wollt ich mal fragen wer von euch lackierte Finger - und/oder Fußnägel hat.
Meine sind derzeit Grün (die Farbe heißt "Green Poison"...:D ) schaut total geil aus...und die Zechennägel san Pink..(eh wie immer :p )
Also..habts ihr lackierte Nägel...wenn ja,..welche Farbe ???
GreeTz die ZuCkaaL mit dem lackierten Nägeln *smiLe*
meine zehennägel sind in drei verschiedenen farben lackiert. :D
den kindern gefällts und mir auch.
dunkelrot, orange und blau ... schön abwechselnd.
bin schon von einem fremden kind angesprochen worden :"hast du schöne zehennägel" :D
November
14.07.2005, 23:05
Nein, nur zu ganz besonderen Anlässen
ja, fast immer French lackiert, aber meine echten Nägel, keine künstlichen.
Zecherl lackier ich nicht, bin meist schon zu faul, mir meine Fingernägel schön zu feilen, Haut wegschneiden etc:rolleyes: geht ma ur am Geist, weils auch so zeitaufwändig ist, schaut aber in der Arbeit schöner und gepflegter aus, in der Freizeit/Urlaub, sinds ganz kurz abgeschnitten, sollte ich fortgehen in der Zeit, kleb ich mir welche auf;)
DieSchnecke
14.07.2005, 23:14
zechennägel immer (mal rosa, mal blau, dann wieder bunt ;o) - momentan dunkellila) - fingernägel sind immer natur pur *g*
Andromache
14.07.2005, 23:20
wann sollte ich dafür zeit haben? das lackieren wärs ja nicht. aber das wird ja so schnell schirch und jeden zweiten tag runterwischen...so viel zeit hab ich echt nicht!!!
Fingernägel farblos aber bei uv licht leuchten die nägel, die Zehennägel sind perlmutlila.
wann sollte ich dafür zeit haben? das lackieren wärs ja nicht. aber das wird ja so schnell schirch und jeden zweiten tag runterwischen...so viel zeit hab ich echt nicht!!!ja, das ist bei den meisten so, meiner hält komischer Weise immer genau eine Woche, dh. Sonntag sitz ich eine Std. aber das wars für den rest der Woche, da geht nichts runter, wundert mich selber, alle zwei Tage würde ich auch nicht lackieren, da tät ich narrisch werden.
Ich hab den Maybelline Colorama French Maniküre.
DieSchnecke
14.07.2005, 23:27
wann sollte ich dafür zeit haben? das lackieren wärs ja nicht. aber das wird ja so schnell schirch und jeden zweiten tag runterwischen...so viel zeit hab ich echt nicht!!!hmm - also ich hab momentan (leider immer noch, weil mir die zeit/lust fehlte) einen von nivea beauté oben. der hielt allen ernstes 1,5 wochen - inkl. 1 woche ägypten urlaub - ohne absplitterung o.ä. malheurs aus.
jetzt wärs wieder an der zeit neu zu lackieren - mach ich dann morgen :D
Komisch..bei mir haltet Nagellack immer uaa lang...als zwei,drei wochen sind mindestens drin...obwohl ich eig. viel im haushalt umadum tu :D
Aber ich wechsel sowieso wöchentlich also warad des eh wurscht :p
Teufelchen2407
14.07.2005, 23:45
meine nägel kurz und natur, dafür lackiert - ever
fühl mich einfach wohler damit und kurze nägel schaun so einfach gepflegter aus
mit nagelstudio und kunstnägel könnt ma mich jaucken *graus*
sieht schön aus am foto und gibt sicher kunstwerke aber nix für mich
ach ja, ich steh auf dunkelrot bis schwarz und rosa *gg*
Manchmal. Aber wenn, dann Finger und Zehen in der/den selben Farbe(n).
Na von Kunstnägel halt ich auch ned viel..überhaupt von dem künstlichen Fußnägel Schmarn dens da jez gibt..
Naja,wems gfallt :D
DeniseSch
15.07.2005, 05:33
ich habs immer lackiert mal weiße french mal bunte frens mal verziert mal nicht
Zehennägel auch french oder gar nichts
seit ewigkeiten french manicure und darüber eine glanzschicht daß ich zwischendurch bei bedarf eine farbe geben kann. wenn ich dann ablackiere ist das french trotzdem noch da.
LaurisMami
15.07.2005, 08:47
Nein, nie. Ich kann das einfach nicht so gut ab, ausserdem sieht das so ca. nen halben Tag lang fein aus, und dann geht schon die Farbe ab und ich finde es gibt kaum etwas das billiger aussieht. Deshalb, nein.
leicht weisslicher lack - sieht aus wie french, weil meine nagelspitzen von haus aus weiss sind.
Fabs-2002
15.07.2005, 08:59
Ich habe meine Fingernägel wenn dann nur French lackiert, und die Zehen hab ich momentan auch mit French lackiert, aber Pink! Auf den Zehen trag ich so und so gerne knallige Farben!
_fluegerl_
15.07.2005, 09:03
Fingernägel habe ich immer transparent lackiert.
Zehennägel meist auch transparent oder in hellen pastelligen Farben.
Grinsekatze
15.07.2005, 09:04
Im Sommer die Zehen immer, aber in eher dunklen Farben - dann sieht man keine Dreckränder drunter :D
An den Fingern eher selten, und wenn, dann nur dezente Farben.
liebeKleine
15.07.2005, 09:13
ich hab im sommer bzw wenn die ersten frühlingsgefühle kommen :D bunt gemischt lackierte zehennägel: gelb - orange - pink - blau - grün und das an beiden füßen :cool:
apropos ... zeit wirds wieder :D
liebeKleine
15.07.2005, 09:15
derzeit ist ja alles von der eigen Marke "Look by Bipa" um 1¬ !!!
echt??? in jedem? ist das in der werbung angeschrieben (da find i nix)??
fingernägel transparent.
an die fußnägel kommt mir seit jahren nur rouge et noir von chanel!
echt??? in jedem? ist das in der werbung angeschrieben (da find i nix)??
Ja ich war jetzt schon in drei Filialen und da war eig. fast alles um 1¬.
Angeschrieben hams aber nix
doc.steel
15.07.2005, 10:30
jo!
beim zaun do hob i üwa die nägel afoch drüberlackiert!
es warat jo a vü z'vü orweit gwesn mid so an bradn pinsl de klan nagal auslossn... :rolleyes:
Ich habe die Zehennägel immer pink lackiert, die Fingernägel meistens in hellen, dezenten Farben.
zehennägel meist dunkelrot oder altrosa.
finger selten, aber wenn auch dunkelrot oder hellrosa.
liebeKleine
15.07.2005, 11:34
@ZuCkaaL
lass dich drücken :herz: :D ich wär sonst in nächster zeit ned in bipa gekommen aber jetz bin ich hin und - bei uns gibts die aktion auch! :)
@ZuCkaaL
lass dich drücken :herz: :D ich wär sonst in nächster zeit ned in bipa gekommen aber jetz bin ich hin und - bei uns gibts die aktion auch! :)
Na siehst..ich hoff du hast dich wneigstens gleich eingedeckt :D
Ich frag mich nur warum der alles so billig raushaut :confused:
liebeKleine
15.07.2005, 11:39
Na siehst..ich hoff du hast dich wneigstens gleich eingedeckt :D
Ich frag mich nur warum der alles so billig raushaut :confused:
hab gleich 5 euro für zeug dagelassen des ich vermutlich eh ned brauch :D:D
vielleicht kommt eine neue "kollektion" ? oder des zeug läuft ab :D
Ich lackier mir die Nägel schon lange nicht mehr!!!!! Hab einfach keine Zeit dazu und die billigen Lacke blättern einfach zu schnell ab.
Es gibt nix Schlimmeres als abblätternde, ungepflegte, ungefeilte Nägel.
Erst unlängst ist mir in der U-Bahn eine Frau um die 40 aufgefallen: blondierte lange Haare (gut, blondiert sind meine auch, da spricht nix dagegen), eine Menge Goldschmuck, rosa lackierte FInger- und Fußnägel, wobei der Lack teilweise schon abgeblättert und die Nägel eigentlich nicht manikürt waren, spr. keine schöne Form, Haut nicht zurückgeschoben und Hornhaut an den Fersen und Zehenballen.
Ich finde, man sollte nur perfekt manikürte Nägel mit Lack betonen!!!
liebeKleine
15.07.2005, 11:41
blondierte lange Haare (gut, blondiert sind meine auch, da spricht nix dagegen), eine Menge Goldschmuck, rosa lackierte FInger- und Fußnägel, wobei der Lack teilweise schon abgeblättert und die Nägel eigentlich nicht manikürt waren, spr. keine schöne Form, Haut nicht zurückgeschoben und Hornhaut an den Fersen und Zehenballen.
boah gruselig :D
Hallo,
Immer nur Zehen niemals die Finger (grelle Fingernägel finde ich furchtbar), auf den Zeherln darf es rot (dunkel), oder zart pastell sein, derzeit perlmutt..
KleinMauschen
15.07.2005, 12:11
So habe ich sie am liebsten lackiert.
http://x-press.at/upload/T_50171.jpg (http://x-press.at/oc/album/old/spic.asp?id=50171)
Die Zehen bekommen im Sommer imer eine kräftige Farbe. Nur nicht grün oder blau. *Da schaust ja aus wie a Wossalaich.*
Fingernägel (echte, lang) seit zig Jahren immer mit Lack - meist rosa, pink, weiß (nur nicht Rot - bin einfach kein Rot-Typ) Zehnenägel immer French
schlumpf1990
15.07.2005, 18:40
ich hab schon immer gern lackiert und jetzt ja sowieso;-)
ich lackiere sie so alle 1-2 wochen neu!
übrigens wenn man über einen normalen nagellack einen durchsichtigen gibt (bipa look der durchsichtige z.b. ist genial da halten auch strasssteine bis zu 3 wochen oder länger wenn man den drübergibt),dann haltet der lack sehr lange
da ich ja meistens den damen die nägel lackiere mit mustern und so weiter dann hau ich immer eine schicht durchsichtigen nachher drüber und daheim geben sich die damen dann auch noch mal eine schicht drauf
viele kommen dann nach 4 wochen und der lack ist noch immer oben und schaut nicht grauslich aus (fast immer halt)
lackieren tu ich mir meistens irgendwelche muster
zehen sind french aber mit gel und wenn mir mal fad ist dann kommt was andres drauf odert die french mal in pink schaut auch nett aus!
oder pfotenabdrücke *ggg*
blumerln u.s.w.
irgendwas fällt mir immer ein!
lg
Babyphone1
15.07.2005, 18:43
zehen immer relativ dunkel in braun oder dunkelrot oder auch pink und rosa
finger meistens durchsichtig und bei meinen launen dann auch mal rotbraun oder weißlich mit glitzer ;)
schlumpf1990
15.07.2005, 19:03
da war mir fad und die julia wollte unbedingt auch mal solche zehennägel haben!
also partnerlook :D pfoterln
in echt schauts besser aus als am foto :)
KleinMauschen
15.07.2005, 19:05
da war mir fad und die julia wollte unbedingt auch mal solche zehennägel haben!
also partnerlook :D pfoterln
in echt schauts besser aus als am foto :)
Die schauen aber auch auf dem Foto supi aus!!!!!!!!
schlumpf1990
15.07.2005, 19:10
kleinmäuschen daaankeee
ist momentan der renner meistens wollens die damen auf füßen und händen!:-)
nett schauen auch kleine weiße blumen aus mit einem strasssteinchen in der mitte!
lg
quakfrosch
15.07.2005, 19:23
bitte was bedeutet french?
(ihr fahrt nicht extra nach frankreich oder? ;) )
schlumpf1990
15.07.2005, 19:24
french sind die weißen spitzen vorne egal ob hände oder füße!
:-)
@Bianca
Uuuuuur süss, die Pfötchen!
Das darf ich der Leonie nicht zeigen, dass die Julia schon lackiert haben darf :D Sie will nämlich auch immer. Und jedes Mal wenn ich von Dir heimkomm, fragts mich:" Mama, wie sind denn jetzt Deine Nägel?" :D
Zum Thema:
Fingernägel immer permanent french, manchmal mit zusätzlicher Lackierung oder Strasssteinchen.
Zehennägel auch meistens french, oder ganz hellrosa (ev. mit Glitzer)
lG
french sind die weißen spitzen vorne egal ob hände oder füße!
:-)
ich trau mich ja fast nicht fragen... aber wie macht man das?
zum thema:
meine fingernägel sind immer in so durchsichtig-milchig lackiert, die zehennägel dunkelrot oder rotbraun
Lackiert ihr eure Fußnägel auch im Winter ????
Ich mach das schon,obwohl sich das eig. eh nichts bringt weils ja eh keiner sieht (ausser mir und Lg halt)
schlumpf1990
16.07.2005, 03:41
juulia:
einfach mit weißem nagellack eine linie ziehen sollte aber nicht gerade sein sondern eine smile line )
gibts auch schablonen aber die brauchst nicht und wenn man wirklich danebenpatzt nimmt man halt einen nagellackentfernerstift!
BB: na immer darf sie auch nicht aber eh klar daß wenn sie dauernd alle mit lack :-) sieht weill sie auch und dann freut sie sich wie ein nackabatzl:-)
meistens kriegts eh nur einen leicht glittrigen oder rosemilchigen drauf !
aber diesmal wars so fasziniert von den pfoterln :-)
war sehr mühsam vorher french auf den zehen und dann noch so kleine pfoterln machen*ggg*
Josephine
16.07.2005, 07:16
farblos - ist am appetitlichsten und schönsten für mich.
lange rote krallen oder zuckerlfarben find ich *örks*
und bunt a la blau oder so maximal für teenager passend.
Meine Naegel wern immer beim Nachfuellen (hab Gelnaegel) lakiert und meisstens bin ich zwischendurch zu faul sie umzulakiern :) Momentan sind sie perlmuttfarbeb mit Muster auf den Ringfingern
einfach mit weißem nagellack eine linie ziehen sollte aber nicht gerade sein sondern eine smile line )
gibts auch schablonen aber die brauchst nicht und wenn man wirklich danebenpatzt nimmt man halt einen nagellackentfernerstift!darf ich dich fragen wo man die Schablonen her bekommt? Ich schaff das nur ordentlich mit Schablonen und selbst da patz ich...Gott Lob den Nagellackentfernerstift:D Bipa hat die Schablonen nämlich nicht und gerate langsam in Panik, ohne krieg ich das sicher nicht hin, bei mir waren die damals in dem Set enthalten, dass es beim Bipa gab.
Spitzmaus
16.07.2005, 09:53
Hab lackierte Finger und Zehennägel.
Aber nur die "klassischen" Farben. :D
Ab und an werden die Nagelspitzen mit dem weissen Stift von unten weiss gemacht! und dann kommt ein durchsichtiger oder milchiger Naggellack drauf.
Kerstin24
16.07.2005, 09:54
finger-und fußnägel in gaaaaanz dezentem rosa...des ghört einfach dazu
Fingernägel farblos aber bei uv licht leuchten die nägel, die Zehennägel sind perlmutlila.
bitte, WOOOOOOOOOOO gibts so einen nagellack?
schlumpf1990
16.07.2005, 13:17
actimel:
ich hab sie damals auch beim bipa oder dm gesehen aber ohne gehts viel besser find ich!
einfach eine linie durchziehen und der weiße nagellack darf nicht zu patzig sein sondern eher ein flüssiger!
vom DM gibts einen weißen mit dem gehts gut!mit den patzigen gehts nicht!
AItsch: uv lacke kriegst fast überall ich glaub von alessandro gibts einen(douglas) nur aufpassen beim draufschmieren weil es schaut sehr toll aus wennst damit auf die haut kommst und dann leuchtet das im UV licht*ggg*
ist mir schon passiert und dann hab ich die finger verstecken können den ganzen abend :D
Also die Fingernägel meist nur farblos, wenns die eigenen sind die brechen immer nur ab und hab grausliches Nagelmaterial. Wens falsche sind dann french oder färbig.
Zehennägel dafür Winter wie Sommer eigentlich immer.
Ich besitze auch in fast allen Farbtönen einen Lack. Meine Mama hat früher immer selber herumgemischt, wenns von derselben Marke waren- das mach ich meist auch jetzt mit Restln!
actimel:
ich hab sie damals auch beim bipa oder dm gesehen aber ohne gehts viel besser find ich!
einfach eine linie durchziehen und der weiße nagellack darf nicht zu patzig sein sondern eher ein flüssiger!
vom DM gibts einen weißen mit dem gehts gut!mit den patzigen gehts nicht!danke!! Ich werds mal beim DM schauen:) , ansonsten alleine versuchen:rolleyes: ;)
Meiner ist eh Flüssig, aber gerade da dachte ich, klappte es erst recht nicht. Danke für die Info.
French Schablonen gibts beim DM um 0,99,-- Cent :)
Machs aber auch immer ohne Schablonen (an den Zehen).
Tollen weissen Lack für french gibts von Alessandro um 10,--
Oder eben der von S-he (DM), der is auch geeignet dafür.
lG
BB
French Schablonen gibts beim DM um 0,99,-- Cent :)
Machs aber auch immer ohne Schablonen (an den Zehen).
Tollen weissen Lack für french gibts von Alessandro um 10,--
Oder eben der von S-he (DM), der is auch geeignet dafür.
lG
BB*juhu* super danke, war wirklich schon leicht in Panik, werd ich mich morgen gleich eindecken!!
Danke für die Info:herz:
zehennägel meist dunkelrot oder altrosa.
Finger derzeit leider gar nicht, da sie mir sobald sie alle gleichlang und schön sind, wieder einer abbricht oder einreisst.:(
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.